Leserunde zu "Back To Us" von Morgane Moncomble

New Adult made in Frankreich!
Cover-Bild Back To Us
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Morgane Moncomble (Autor)

Back To Us

Der neue Roman der New-Adult-Sensation aus Frankreich!

Aaron und Fleur begegnen sich zum ersten Mal, als sie fünf Jahre alt sind und Fleur Aaron vor dem Ertrinken rettet. Obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten - er ist hochbegabt und wird von anderen Kindern gemieden, während sie beliebt ist und viele Freunden hat -, werden die beiden schnell beste Freunde und versprechen sich sogar, einander ewig zu lieben. Doch dann kommt ihnen das Leben dazwischen, und sie verlieren sich aus den Augen. Sechzehn Jahre später ist Fleur eine erfolglose Schriftstellerin, die jeglichen Glauben in sich selbst verloren hat, und Aaron ein Videospieldesigner, kühl und berechnend, in dessen Leben nichts anderes zählt als sein Job. Als sie sich nach all der Zeit plötzlich wieder gegenüberstehen, glaubt Fleur, dass es Schicksal ist - nur dass Aaron sich an keines der Versprechen, die sie sich einst gegeben haben, zu erinnern scheint ...

Ein Roman wie ein K-Drama - romantisch, dramatisch und perfekt, um der Realität für einen Augenblick zu entfliehen.

Weitere Romane von Morgane Moncomble bei LYX:

1. Never Too Close
2. Never Too Late
3. Bad At Love

Countdown

3 Tage

Bewerben bis 07.03.2021.

Status

  • Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 290

Formate in der Leserunde

  • eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 15.02.2021 - 07.03.2021
    Bewerben
  2. Lesen 22.03.2021 - 11.04.2021
  3. Rezensieren 12.04.2021 - 25.04.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Back To Us" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 18.02.2021

Ich habe das Cover gesehen und war sofort angetan von dem Buch, es ist schlicht und hat doch einen gewissen Flair. Als ich die Leseprobe dann aufgeschlagen habe hat das Buch auf jeden Fall einen Pluspunkt ...

Ich habe das Cover gesehen und war sofort angetan von dem Buch, es ist schlicht und hat doch einen gewissen Flair. Als ich die Leseprobe dann aufgeschlagen habe hat das Buch auf jeden Fall einen Pluspunkt bekommen: eine Playlist zum Buch 😍
Ihr Schreibstil ist klasse, er ist leicht zu lesen und doch kann man sich alles Bildlich vorstellen.
Auch wenn ich noch nicht viel gelesen habe kann ich mich bereits mit Fleur ein wenig identifizieren. Sie ist eine junge Frau, die Angst hat andere zu enttäuschen und deshalb nicht erwachsen werden möchte, jedoch habe ich das Gefühl dass da noch mehr dahinter steckt. Und Aaron, er hat Erfahrungen im Leben gemacht die ihn dazu brachten jegliche Gefühle zu verstecken. Das ist so meine Vermutung in Bezug auf die Vergangenheit der beiden Hauptcharaktere. Ich bin schon neugierig wie die Geschichte weiter geht. Ich hoffe aber auf jeden Fall auf weitere Spannung, vlt auch etwas Drama und natürlich auf eine kleine Liebesgeschichte (da kommt die Romantikerin aus mir heraus).

Veröffentlicht am 18.02.2021

Ich mag die Farbgebung und Gestaltung des Covers sehr.
Der Schreibstil ist gut verständlich und flüssig. Man kann direkt in die Geschichte eintauchen.
Die Protagonisten wirken facettenreich und interessant ...

Ich mag die Farbgebung und Gestaltung des Covers sehr.
Der Schreibstil ist gut verständlich und flüssig. Man kann direkt in die Geschichte eintauchen.
Die Protagonisten wirken facettenreich und interessant und ich kann mich gut in sie hineinversetzen. Ich würde sehr gerne weiterlesen und erhoffe mir eine ganz tolle Liebesgeschichte!

Veröffentlicht am 18.02.2021

Das Cover ist in Ordnung, es erinnert mich an ein anderes Buch.
Die Charaktere sind interessant und sehr unterschiedlich. Ich mag die Perspektiverzählungen. Interessant ist auch der familiäre Hintergrund ...

Das Cover ist in Ordnung, es erinnert mich an ein anderes Buch.
Die Charaktere sind interessant und sehr unterschiedlich. Ich mag die Perspektiverzählungen. Interessant ist auch der familiäre Hintergrund von Fleur.
Ich hoffe auf eine Weiterentwicklung der Personen und auf ein Happy end.

Veröffentlicht am 18.02.2021

Das Cover finde ich super schön, da es so schlicht gehalten ist. Den Schreibstil den ich so fern von Leseprobe erkennen konnte, fand ich sehr angenehm. Die Charaktere wirken auch super sympathisch auf ...

Das Cover finde ich super schön, da es so schlicht gehalten ist. Den Schreibstil den ich so fern von Leseprobe erkennen konnte, fand ich sehr angenehm. Die Charaktere wirken auch super sympathisch auf mich. Ich denke die Geschichte könnte echt emotional werden und vielleicht auch lustig.

Veröffentlicht am 18.02.2021

romantisch, zum Abtauchen, fesselnd, unterhaltsam - macht Lust auf mehr!

romantisch, zum Abtauchen, fesselnd, unterhaltsam - macht Lust auf mehr!