Leserunde zu "Back To Us" von Morgane Moncomble

New Adult made in Frankreich!
Cover-Bild Back To Us

2. Lesen 22.03.2021 - 11.04.2021
  3. Rezensieren 12.04.2021 - 25.04.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Bad at Love Never too Close Never Too Late New Romance Mona Kasten Laura Kneidl Anna Todd K-Drama K-Pop Gaming Autor Schreiben New Adult Liebesroman Liebesgeschichte Liebe Romantisch Drama LYX Buch

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 07.03.2021

Das Cover gefällt mir wieder super und passt perfekt zu Bad at Love!

Das Cover gefällt mir wieder super und passt perfekt zu Bad at Love!
Aaron und Fleur sind für mich super interessant und mal besonders! Vor allem direkt die ersten kleinen Konversationen aus der Vergangenheit, waren witzig und haben mich zum Schmunzeln gebracht! Ich bin sehr gespannt, wie es mit den beiden weiter geht.
Vor allem die Hochbegabung und deren Umsetzung interessiert mich sehr. Aber auch generell die Charaktere dann in der erwachsenen Form. Ich bin so gespannt, wie alles abläuft!

Veröffentlicht am 07.03.2021

Das Cover ist wie alle Cover des Lyx-Verlags sehr ästhetisch. Eine Besonderheit, die mir bereits aufgefallen ist, sind die Lieder, die jedem Kapitel zuzuordnen sind, was ich so bisher noch nie gesehen habe. Mir gefällt der Schreibstil bisher sehr, da ich mich durch die Wortwahl sehr mit den Charakteren verbunden gefühlt habe. Ich finde sowohl Fleur, als auch Aaron bisher sehr interessant und bin gespannt mehr von ihnen zu erfahren. Ihre Dynamik gefällt mir sehr. Der Aufbau des Buches ist auch sehr interessant, da es in Folgen und nicht Kapitel aufgeteilt ist und somit wirklich etwas an ein K-Drama erinnernt, wie direkt zu Anfang gesagt. Bereits die ersten zwei Kapitel haben mein Interesse auf mehr erweckt und ich bin definitv auf den Rest gespannt!

Veröffentlicht am 07.03.2021

Das Cover hat mir sehr gut gefallen da ich minimalistische und abstrakte Cover mag. Der Schreibstil ist sehr flüssig und locker.
Fleur hat mich sofort angesprochen da ich ebenfalls nicht gerne telefoniere ...

Fleur hat mich sofort angesprochen da ich ebenfalls nicht gerne telefoniere und sie einen sehr sympathischen Eindruck macht. Aaron wirkt sympathisch. Er denkt nicht nur an sich sondern auch an andere. Ich bin gespannt ob Aaron sich noch an Fleur erinnert.

Veröffentlicht am 07.03.2021

Als ich gesehen habe das es ein Buch von Morgane Moncomble hier gesehen habe musste ich mich sofort dafür bewerben. Ich habe alle ihre Bücher bis jetzt gelesen.
Das Cover sind wie bei allen anderen Büchern ...

Das Cover sind wie bei allen anderen Büchern sehr ansprechend und passen zu ihren vorherigen Ausgaben.
Wie immer hat sie einen angenehmen Schreibstiel, dem man flüssig und einfach folgen kann und einen dazu veranlasst das Buch in einem Rusch zu lesen.
Durch den Aufbau des Buchs wie eine Serie, in dem das Buch in Staffel und Folgen aufgeteilt ist, ist das Buch sehr interessant und auffrischend.
Fleur ist ein sehr sympathischer und netter Charakter, auf den ich mich schon freue besser kennenzulernen.
Aaron hat man leider noch nicht richtig kennengelernt, sodass ich nicht wirklich was zu ihm sagen kann.
Zudem fand ich die Szene am Anfang sehr süß wo Fleur und Aaron noch Kinder waren.
Ich bin gespannt zu erfahren, was ihn Aaron’s Vergangenheit passiert, was dazu geführt hat das er jetzt so ist. Und zudem freue ich mich auch schon zu erfahren, wie die Beiden wieder zueinander finden werden.
Ich freue mich auf jeden Fall schon zu erfahren wie die Geschichte weiter geht.

Veröffentlicht am 07.03.2021

Das Cover hat mich mit den hellen Pastell Farben direkt in seinen Bann gezogen und ich musste mir einfach den Klappentext und die Leseprobe direkt durch lesen. Ich bin sowieso ein Fan von so hellen Covern und habe mich auf den ersten Blick verliebt. Es hört sich auf jeden Fall sehr vielversprechen hin, zwei Menschen, die nicht gerade viele Gemeinsamkeiten haben und sich nun, beim Erwachsen werden wieder aufs Neue kennen lernen. Die Leseprobe an sich hat mir schon sehr gut gefallen, wobei man ja nicht wirklich viel sagen kann, da es nur ein kleiner Austausch ist. Fleur, die weibliche Protagonistin erscheint mir auf den ersten Blick sehr sympathisch. Mir erscheint sie ein wenig introvertiert und ich bin gespannt, was sie noch so alles bereit hält, denn ich glaube in ihr steckt mehr, als sie in der Leseprobe von sich gibt. Aaron erscheint mir das Gegenteil von ihr. Er möchte unabhängig sein und gibt nicht wirklich viel von sich Preis. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Beiden schon einmal ein Paar waren, jedoch gescheitert sind einen gemeinsamen Weg zu gehen. Mich würde sehr interessieren, was zwischen den Beiden vorgefallen ist und ob sie sich nun mit anderen Augen wieder begegnen und die Vergangenheit hinter sich lassen können. Ich erwarte eine atemberaubende Geschichte zwischen den Beiden, viele Gefühle, ein wenig Drama und natürlich eine großartige Geschichte.