Leserunde zu "Back To Us" von Morgane Moncomble

New Adult made in Frankreich!
Cover-Bild Back To Us

2. Lesen 22.03.2021 - 11.04.2021
  3. Rezensieren 12.04.2021 - 25.04.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Bad at Love Never too Close Never Too Late New Romance Mona Kasten Laura Kneidl Anna Todd K-Drama K-Pop Gaming Autor Schreiben New Adult Liebesroman Liebesgeschichte Liebe Romantisch Drama LYX Buch

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 09.03.2021 um 14:14 Uhr

Herzlich willkommen bei der Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

Vielen Dank für eure herzerwärmenden Bewerbungen. Ich habe auf 40 Teilnehmer aufgestockt, um noch ein paar weitere Teilnehmer glücklich zu machen ... ;)

Im Laufe der nächsten zwei Wochen erhaltet ihr euer Leseexemplar und den Downloadlink für das eBook.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von time_to_read

time_to_read

Mitglied seit 02.09.2018

"Wer zu viel nachdenkt, setzt sein Glück auf's Spiel" ~ Alice Oseman

Veröffentlicht am 09.03.2021 um 14:22 Uhr

Ahh o mein Gott! ♡ vielen vielen Dank! Ich freue mich so unfassbar riesig hier dabei sein zu dürfen! ♡♡
Ich kann es kaum erwarten mit euch in die Geschichte einzutauchen. Bad at love war mein Jahreshighlight 2020 und ich freue mich riesig auf die Leserunde mit euch! ♡-

Danke und herzlichen Glückwunsch an die anderen Teilnehmer!! 🎉😍

Profilbild von Schlaflosleser

Schlaflosleser

Mitglied seit 04.08.2020

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. -Heinrich Heine-

Veröffentlicht am 09.03.2021 um 14:41 Uhr

Wahnsinn, ich freue mich auch sehr sehr sehr hier dabei zu sein. Ich fand „Never too close“ schon ein mega Buch und denke dieses hier wird mich ebenfalls nicht enttäuschen.

Bis bald ihr Lieben!

Profilbild von _meetmybooks_

_meetmybooks_

Mitglied seit 10.12.2020

Bücher sind wie Kekse! Hat man einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören...

Veröffentlicht am 09.03.2021 um 14:54 Uhr

Ich bin gerade so wahnsinnig glücklich. Ich hätte nie gedacht, dass ich es tatsächlich in die Leserunde schaffe. Das ist jetzt meine 2. Leserunde in der Lesejury.
Ich freue mich wahnsinnig darauf mit euch in Fleurs und Aarons Geschichte einzutauchen. Ich glaube da kommt etwas ganz Großes auf uns zu!
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß. Bleibt gesund♡

Profilbild von jul14_02

jul14_02

Mitglied seit 15.08.2020

Egal wie schwer dein Problem ist - sich am Ellenbogen zu lecken ist schwerer.

Veröffentlicht am 09.03.2021 um 14:54 Uhr

Ahh! Ich freu mich so Teil dieser Leserunde sein zu dürfen. Ich liebe "Bad at Love" und ihre anderen Bücher und bin guter Dinge, dass mich auch dieses Schätzchen umhauen wird. Ich freue mich auf spannende Diskussionen und nette Unterhaltungen mit euch und wünschhe allen viel Spaß!

Profilbild von marieluise

marieluise

Mitglied seit 27.03.2020

Veröffentlicht am 09.03.2021 um 15:04 Uhr

Oh mein Gott!!!! Ich bin gerade so happy. Ich freue mich gerade so riesig und möchte am liebsten sofort zu lesen beginnen.

Profilbild von buch_begeistert

buch_begeistert

Mitglied seit 17.11.2020

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie.

Veröffentlicht am 09.03.2021 um 15:37 Uhr

Vielen vielen Dank! Ich freue mich riesig hier dabei zu sein! Für mich ist es die allererste Leserunde, daher freue ich mich um so mehr darauf. Ich kann es kaum erwarten die Geschichte zu lesen und mich mit Euch auszutauschen. Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen und bin gespannt!
Bis bald :)

Profilbild von jaslovesbooks

jaslovesbooks

Mitglied seit 22.02.2021

Wenn wir lesen, sehen wir nicht nur eine Geschichte Wenn wir lesen, lernen wir eine neue Welt kennen

Veröffentlicht am 09.03.2021 um 15:47 Uhr

Wow, ich bin immer noch sprachlos. Ich habe nicht erwartet, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf.

Mein Name ist Jasmin und ich lese unglaublich gerne (vor allem New Adult Bücher). Auf Back to us freue mich jetzt schon besonders, weil ich leider noch keine Gelegenheit hatte, eines der Werke von Morgane Moncomble zu lesen.

Profilbild von EmiLilie

EmiLilie

Mitglied seit 20.02.2021

Veröffentlicht am 09.03.2021 um 15:59 Uhr

Oh wow, ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr es mich gefreut hat, als ich die E-Mail bekommen habe... vielen vielen Dank! Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an all die anderen Teilnehmer! Ich freue mich schon, wenn das große Lesen beginnt

Profilbild von Saumia

Saumia

Mitglied seit 24.04.2020

Das Lesen bietet mir an in eine fiktive Welt zu flüchten und die Zeit und meine Welt zu vergessen

Veröffentlicht am 09.03.2021 um 16:02 Uhr

Oh mein Gott. Ich freue mic so sehr auf diese Lese runde.

Meine Name ist Saumya und wohne in der Schweiz. Ich verbringe gerne Zeit mit Büchern. Seit einiger Zeit lese ich sehr gerne New Adult Bücher und liebe sie so sehr. Ich freue mich wahnsinnig auf das Buch Back to us. Morgane Moncomble ist einer meiner Lieblingsautorin. Ich freue mich auf diese Leserunde mit euch und mit euch meine Leseeindrücke austauschen zu können.