Leserunde zu "Bad at Love" von Morgane Moncomble

Produktdarstellung
Morgane Moncomble (Autor)

Bad At Love

Ulrike Werner-Richter (Übersetzer)

Was, wenn unsere Liebe mein Untergang ist?

Außerdem von Morgane Moncomble:

2. Lesen 21.09.2020 - 11.10.2020
  3. Rezensieren 12.10.2020 - 25.10.2020

Bereits beendet

Schlagworte

New Adult romantisch Liebesroman LYX Buch Romance Romantik Never too Close Never Too Late New Romance Mona Kasten Laura Kneidl Anna Todd Nos âmes tourmentées viens on s'aime Booktok KulturPass Aktion KulturPass

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Books_can_heal

Books_can_heal

Mitglied seit 22.05.2020

That's the thing about books. They let you travel without moving your feet. - Jhumpa Lahiri

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 17:23 Uhr

Hallöchen,

so wie viele von euch, bin auch ich super happy über die Zusage.😍

Vielleicht noch kurz zu mir...😊
Ich heiße Ann-Kathrin und bin 16 Jahre alt.
Neben dem Lesen treibe ich gerne etwas Sport und höre viel Musik.

Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Leserunde und wenn es nach mir ginge, könnten wir sofort mit dieser beginnen; loslesen und diskutieren.
Die Leseprobe ist eine von wenigen gewesen, die mich schon so tief berühren und einfach mitreißen konnte.❤️

Wir lesen uns schon bald, bis dann!🤗

Profilbild von CharlineB95

CharlineB95

Mitglied seit 04.08.2020

Lesen heißt durch fremde Hand träumen.

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 17:33 Uhr

Hallo ☺️

Ich habe auch gerade die tolle Nachricht erhalten : ich bin dabeeeeei!
Ich freue mich so sehr auf diese tolle Leserunde, es ist meine 1. und ich kann es kaum abwarten, bis es endlich nächste Woche losgeht 😊

Ich stelle mich auch schon mal kurz vor :
Ich heiße Charline, bin 25 Jahre alt und komme aus NRW. Am liebsten lese ich New Adult Bücher oder auch Pyschothriller ☺️☺️

Freue mich darauf, euch und das Buch kennen zu lernen ☺️🥰

Profilbild von mhlvgt

mhlvgt

Mitglied seit 15.03.2020

Lesen stärkt die Seele. - Voltaire

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 17:49 Uhr

Juhuuu!!!
Ich bin auch dabei und genauso happy wie ihr, dass ich ausgewählt wurde! :)
Das ist meine erste Leserunde, also werde ich vermutlich sehr viele Fragen haben 😅🙈, aber ich lerne schnell und freue mich einfach riesig daran teilhaben zukönnen. 😃🥰

Ich bin Melanie, 22, und komme aus Bremen. Für Bücher würde ich so gut wie alles tun☺️♥️ (Ich bin auch immer leidenschaftlich in der Story drin)!

Die Leseprobe hat mich schon so sehnsüchtig auf den Rest gemacht. Ich freue mich sehr auf die Diskussionen über die ernsten Themen, die im Buch angesprochen werden und wünsche uns allen eine tolle Leserunde! ♥️

quyni

Mitglied seit 22.06.2019

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 17:59 Uhr

OMG
Ich hätte nicht gedacht, dass ich Teilnehmerin dieser Leserunde werde. Das ist auch meine erste Leserunde und freue mich total auf das Buch, aber auch auf das Diskutieren mit euch :)

Zu mir:
Ich bin Quynh, 17 Jahre jung und wohne in Berlin. New Adult ist mein absolutes Lieblingsgenre. Mein Lieblingsbuch ist mit Abstand „Trust Again“ von Mona Kasten.

Ich hoffe, dass es ein tolles Erlebnis für uns alle sein wird und dass wir alle Spaß haben werden.

Profilbild von delightful_pages

delightful_pages

Mitglied seit 05.09.2019

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 18:08 Uhr

Hallöchen zusammen,

Wow, ich kanns gar nicht glauben, dass ich es tatsächlich geschafft habe, bei der Menge an Bewerbungen. Die Leseprobe war schonmal der Wahnsinn und ich glaube dieses Buch wird nochmal um einiges tiefgründiger als die anderen Bücher von Morgane Moncomble.

Nun noch kurz zu mir: Ich bin Elena, 25 Jahre und komme aus BW. Die letzte Leserunde hat schon total viel Spaß gemacht und ich glaube, dass es zu diesem Buch seeehr viel Gesprächsstoff geben wird.

Ich freue mich schon total auf die Leserunde und würde am liebsten sofort damit starten.

ReadLove

Mitglied seit 01.01.2018

Nimm ein Buch zur Hand und fange an zu träumen!

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 19:07 Uhr

Zitat von CharlineB95

Am liebsten lese ich New Adult Bücher oder auch Pyschothriller ☺️☺️

Ich auch 😊👍

Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

Mitglied seit 21.07.2016

If you can dream it, you can do it! -Walt Disney

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 19:09 Uhr

Huhu,
Erstmal vielen herzlichen Dank , dass ich dabei sein darf. Freue mich schon sehr darauf.

Ich heiße Selina und bin 24 Jahre jung! Leben tue ich in der wunderschönen Pfalz. Tätig bin ich als Sprachförderkraft an einer Grundschule!

ReadLove

Mitglied seit 01.01.2018

Nimm ein Buch zur Hand und fange an zu träumen!

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 19:09 Uhr

Zitat von quyni

Mein Lieblingsbuch ist mit Abstand „Trust Again“ von Mona Kasten.

Von der Again-Reihe habe ich bisher nur den ersten Band gelesen, da müsste ich auch langsam mal weiterlesen 😅

Profilbild von Lili-Marie

Lili-Marie

Mitglied seit 06.05.2019

"Es gibt so viele Bücher, dass es keinen Sinn hat, welche zu lesen, die einen langweilen."

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 19:34 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe gerade die E-Mail gelesen und konnte es kaum glauben. Bei so vielen Bewerbungen habe ich mir nicht viel Hoffnung gemacht dabei sein zu dürfen. Desto mehr freue ich mich jetzt

Ich bin Lisa, 25 Jahre jung und komme aus Hessen. Ich hatte das Glück und war bei der Leserunde zu "Never too close" dabei und fand ihr Buch sehr gut. Ich bin gespannt auf ihr neues Buch und wünsche uns allen viel Spaß beim Lesen und Austauschen

Profilbild von Books_like_Soulmate

Books_like_Soulmate

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen ist wie Kino im Kopf.

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 20:06 Uhr

Wow, ich habe schon gar nicht mehr mit einer Zusage gefreut. Umso größer ist die Freude dass ich dabei bin. Das Cover gefällt mir echt gut und die Leseprobe konnte mich zwar noch nicht hundertprozentig überzeugen. Ich bin aber voller Hoffnung dass mich das Buch als gesamtes überzeugen kann. Für mich ist es das erste Buch diese Autorin weswegen die Neugier natürlich noch größer ist. Ich bin Silvana, noch 37 Jahre alt und komme aus dem Münsterland. Ich habe auch schon einige bekannte Gesichter entdeckt mit denen ich schon oft in einer Leserunde war. Ich freu mich auf die gemeinsame Leserunde mit euch. Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere Lust hat mir zu folgen.