Leserunde zu "Between Your Words" von Emma Scott

Produktdarstellung
Emma Scott (Autor)

Between Your Words

Inka Marter (Übersetzer)

Reichen fünf Minuten, um sich zu verlieben?

"Schnappt euch genug Taschentücher und lest diese unvergleichliche Geschichte von der unfassbar talentierten Emma Scott!" TOTALLY BOOKED BLOG

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.12.2020 - 03.01.2021
  2. Lesen 18.01.2021 - 07.02.2021
  3. Rezensieren 08.02.2021 - 21.02.2021

Bereits beendet

Schlagworte

herzzerreißend tiefgründig große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman The Light in Us All In Tausend Augenblicke Zwei Versprechen Bring Down the Stars Light Up the Sky Amy Harmon Brittainy C. Cherry Thea Jim Whelan Amnesie Kurzzeitgedächtnis tiefe Verbindung neue Chance riskant Behandlungsmöglichkeit unmögliche Liebe New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Dany-Maus1986

Dany-Maus1986

Mitglied seit 12.07.2020

Veröffentlicht am 05.01.2021 um 14:40 Uhr

Da hab ich gestern zufällig in meine Mails geschaut und entdeckt, dass ich dabei bin. Ich freue mich riesig!

Ich habe bisher noch kein Buch von Emma Scott gelesen, fand die Leseprobe aber richtig toll und ansprechend. Ich bin gespannt auf mein erstes Buch von ihr.

Ich bin 34 Jahre alt (noch, bald bin ich 35) und wohne im schönen Ruhrgebiet. Ich lese seit ich denken kann und habe das Genre erst letzten Sommer für mich entdeckt. Sonst lese ich eher Thriler und Fantasy.

Veröffentlicht am 05.01.2021 um 17:20 Uhr

Wow, ich kann es kaum glauben, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf! - Vielen Dank, ich freue mich riesig ♡

Das wird mein erstes Buch von Emma Scott. Ich bin echt gespannt, wie es mir gefallen wird... aber die Leseprobe war schon seehr vielversprechend.

Kurz zu mir: ich bin Katharina, 21 Jahre alt und bald im Endspurt meines Studiums. Ich liebe emotionale Geschichten und besonders das Fantasy und New Adult Genre sagt mir zu.

Ich freue mich auf die gemeinsame Leserunde mit euch! ^-^

Profilbild von marieluise

marieluise

Mitglied seit 27.03.2020

Veröffentlicht am 05.01.2021 um 17:20 Uhr

Ich hab mich so gefreut, als ich das gesehen habe, dass ich dabei bin, da absolut nicht damit gerechnet hätte.

Ich heiße Marie, bin 17 Jahre alt und komme aus Mecklenburg-Vorpommern.
Ich gehe noch zu Schule und in meiner Freizeit lese ich total gerne.

Profilbild von Lovely-bookish

Lovely-bookish

Mitglied seit 30.08.2017

Veröffentlicht am 05.01.2021 um 19:07 Uhr

Meine E-Mail ist im Spam Ordner gelandet. Ich freue mich umso mehr bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen. Emma Scott ist eine so tolle Autorin, ich bin sehr gespannt auf ihr neues Buch!

Ich heiße Katrin, bin 26 und arbeite in der Buchhaltung. In meiner Freizeit lese ich gerne und letztes Jahr konnte ich mir endlich meinen Traum mit einem Bücherzimmer erfüllen. Auf Instagram findet ihr mich unter dem gleichen Namen Lovely_bookish.

Liebe Grüße an euch alle

Profilbild von giannadanarosa

giannadanarosa

Mitglied seit 06.09.2020

Veröffentlicht am 08.01.2021 um 16:56 Uhr

Mein Buch ist gerade angekommen und ich freue mich riesig! Es sieht in echt noch viel schöner aus als auf dem Bild. Und es hat wieder diesen weichen Einband, den ich so gerne mag!
Vielen Dank, liebe Lesejury!

Veröffentlicht am 09.01.2021 um 13:05 Uhr

Mein Buch wurde mir soeben vom Postboten überreicht 😍😍
Dankee!!

Veröffentlicht am 09.01.2021 um 13:07 Uhr

Zitat von giannadanarosa

Das finde ich auch 😍
Oh ja, den mag ich auch total gerne!

Profilbild von MiraxD

MiraxD

Mitglied seit 20.01.2018

... Bücher sind die Sterne, die in ein anderes Universum führen ...

Veröffentlicht am 09.01.2021 um 13:15 Uhr

time_to_read schrieb am 09.01.2021 um 13:07 Uhr

Zitat von giannadanarosa

Das finde ich auch 😍
Oh ja, den mag ich auch total gerne!

Oh ja! Ich bin auch super verliebt! Übrigens hat es mich überrascht, wie dick das Buch ist. Hoffentlich überleben wir das :D :D

Profilbild von MiraxD

MiraxD

Mitglied seit 20.01.2018

... Bücher sind die Sterne, die in ein anderes Universum führen ...

Veröffentlicht am 09.01.2021 um 13:29 Uhr

AHH! Ihr wisst nicht, wie sehr ich mich gefreut habe, als die Nachricht kam, dass ich hier dabei sein darf. Hach, Emma Scott hat immer so tolle Romane voller Herzschmerz und Dramatik und ich freue mich soo darauf, das glaubt ihr nicht ;)

Ich stelle mich liebend gerne vor!

Ich bin Mira, 19 Jahre alt und habe gerade mein Studium als Bioingenieurin angefangen, bald kommt auch schon die Klausurphase, aber die wird mich davon abhalten das neue Buch von Emma Scott zu verschlingen :)

Da ich mich also sehr technisch und wissenschaftlich weiterbilde, brauche ich die Bücherwelt einfach als Ausgleich und versinke liebend gerne in fantastischen Welten! In den letzten Jahren hat sich jedoch der Lyx-Verlag definitiv in mein Herz geschrieben (und die sagenhaften Cover erst) und daher lese ich nun auch super gerne New Adult. Emma Scott ist natürlich dabei ein Must-Read und Between your words hört sich schon so an, als würde es mein Herz brechen wollen, bin ich etwas sadistisch, dass ich aber genau das lieben werde? :D

Auf jeden Fall wird dieses Buch so eins sein, das ich nicht so schnell vergessen werde! Neben den Büchern musiziere ich auch sehr gerne um abzuschalten, egal ob singen oder Klavier :)

Profilbild von hexe2408

hexe2408

Mitglied seit 21.03.2017

„Lesen heißt durch fremde Hand träumen.“ – Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 09.01.2021 um 14:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich darf auch mit dabei sein und freue mich schon wahnsinnig auf das Lesen und den Austausch mit euch.
Ich habe schon ein paar Bücher der Autorin gelesen und mochte sie alle unglaublich gern. Auch die Leseprobe hier war ja wieder vielversprechend, ich bin echt gespannt, wie es wird. :)

Ich bin Dana, wohne in Mecklenburg-Vorpommern und nutze lesen und basteln gern als Ausgleich für meinen oft stressigen Arbeitsalltag im Krankenhaus. Da habe ich mich umso mehr über die Mail gefreut, dass ich bei der Leserunde mit dabei sein darf. :)

Liebe Grüße
Dana