Leserunde zu "Between Your Words" von Emma Scott

Produktdarstellung
Emma Scott (Autor)

Between Your Words

Inka Marter (Übersetzer)

Reichen fünf Minuten, um sich zu verlieben?

"Schnappt euch genug Taschentücher und lest diese unvergleichliche Geschichte von der unfassbar talentierten Emma Scott!" TOTALLY BOOKED BLOG

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.12.2020 - 03.01.2021
  2. Lesen 18.01.2021 - 07.02.2021
  3. Rezensieren 08.02.2021 - 21.02.2021

Bereits beendet

Schlagworte

herzzerreißend tiefgründig große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman The Light in Us All In Tausend Augenblicke Zwei Versprechen Bring Down the Stars Light Up the Sky Amy Harmon Brittainy C. Cherry Thea Jim Whelan Amnesie Kurzzeitgedächtnis tiefe Verbindung neue Chance riskant Behandlungsmöglichkeit unmögliche Liebe New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Schoppi124

Schoppi124

Mitglied seit 31.01.2018

It was books that made me feel that perhaps i was not completely alone

Veröffentlicht am 09.01.2021 um 14:14 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Denise, 26 Jahre alt und wohne in der Nähe von Mönchengladbach.
Ich freue mich wahnsinnig, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf. Ich liebe die Bücher von Emma Scott, sie treffen einen einfach immer mitten ins Herz. Und ich weiß jetzt schon, dass auch hier wieder Tränen fließen werden :D
Mein Exemplar ist eben angekommen und es ist einfach soo schön! Aber das ist ja vom Lyx Verlag nicht anders zu erwarten.
Kann es kaum erwarten bis es los geht :)

Profilbild von Eponine

Eponine

Mitglied seit 13.08.2019

Lesen ist ein grosses Wunder (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Veröffentlicht am 11.01.2021 um 17:47 Uhr

Hallo zusammen,

Es war wirklich eine schöne Überraschung als die Zusage für meine Teilnahme an dieser Leserunde kam!

Ich glaube, ich gehöre mit meinen 50 Jahren zu den älteren Teilnehmern. Aber im Herzen bin ich definitiv jung geblieben und Flausen im Kopf habe ich auch noch genug und viele.

Ich bin aus der Schweiz, wohne aber in Nürnberg. Und ich bin seitdem ich lesen kann ein richtiger Bücherwurm. Ein Tag ohne Lesen ist einfach ein verlorener Tag.

Das wird mein erstes Buch von Emma Scott sein. Die Leseprobe hat mich schon gefangen genommen. Und wenn ich mir so eure Beiträge durchlese, dann freue ich mich umso mehr auf die Lektüre.

Es dauert jetzt zum Glück nicht mehr so lange bis wir starten dürfen. Jedenfalls freue ich mich auf euch alle und denke, dass das eine tolle und bereichernde Runde wird.

Liebe Grüße
Eponine

Profilbild von kaeferchen

kaeferchen

Mitglied seit 03.05.2016

kein Buch wird abgebrochen, vielleicht wird es noch besser...?

Veröffentlicht am 14.01.2021 um 09:40 Uhr

Hallo,

ich bin Anja, 35, aus der Nähe von Osnabrück.

Ich lese super gern Fantasy, Jugendbücher und New Adult. Seit "All In - Tausend Augenblicke" verschlinge ich jedes Buch von Emma Scott. Bisher haben mir alle gefallen, auch wenn keins mehr an All In herankam. Vielleicht ja diesmal wieder? Die Leseprobe war zumindest vielversprechend.

Ich warte allerdings noch auf mein eBook zur Leserunde.

Profilbild von GROSSSTADTHELDIN

GROSSSTADTHELDIN

Mitglied seit 02.12.2017

Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler (Philippe Djian)

Veröffentlicht am 17.01.2021 um 17:11 Uhr

Hallo liebe Leserunde! :)

Ich bin nici, 28 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich studiere Deutsch und Französisch auf Lehramt an der Universität Potsdam und habe letztes Jahr als Fremdsprachenassistentin in Paris gearbeitet.

Ich blogge auf https://grossstadtheldin-liest.blogspot.com über Bücher und habe auch einen Bookstagram-Account (nstagram.com/grossstadtheldin.liest), auf dem ich meine buchigen Fotos, Rezensionen und Buchgedichte teile.

Ich bin großes Emma Scott Fangirl und freue mich sehr auf die Leserunde mit euch!
Bis nächste Woche!

Nici (GROSSSTADTHELDIN.liest)