Leserunde zu "Blue Seoul Nights" von Kara Atkin

Weil jedes Ende auch ein Anfang ist ...
Cover-Bild Blue Seoul Nights
Produktdarstellung
Kara Atkin (Autor)

Blue Seoul Nights

Ich hatte fast vergessen, wie es sich anfühlt zu leben. Aber hier mit ihm begann ich mich langsam wieder daran zu erinnern.

Nach dem Tod ihres Vaters hält Jade nichts mehr in London. Sie nimmt einen Job als Englischlehrerin an einer Grundschule in Seoul an, um ihr altes Leben hinter sich zu lassen und sich das erste Mal seit langer Zeit wieder ihren eigenen Träumen zu widmen. Jade schwört sich, ihr Glück nie mehr von jemand anderem abhängig zu machen. Doch dieser Plan gerät gehörig ins Wanken, als sie gleich an einem der ersten Tage in Südkorea den attraktiven Hyun-Joon kennenlernt ...

"Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon ist ein einzigartiges Kunstwerk. Es geht um die Grautöne, aber auch um die bunten Farben des Lebens. Darum, neue Hoffnung zu schöpfen, sich Hals über Kopf zu verlieben und zu entdecken, wie schön und vielfältig das Glück sein kann." MARIESLITERATUR

Band 1 des SEOUL-DUETTS von Kara Atkin

Timing der Leserunde

1. Bewerben 20.12.2021 - 09.01.2022
  2. Lesen 31.01.2022 - 20.02.2022
  3. Rezensieren 21.02.2022 - 06.03.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Seoul Korea Lehrerin Grundschule Südkorea Barkeeper Tyler Young Tyler große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Hyun-Joon Jade K-Pop Anne Pätzold Love NXT K-Drama When We Dream Forever Close Forever-Reihe Back to Us New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 11.01.2022 um 15:20 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde von "Blue Seoul Nights"! Schön, dass ihr alle dabei seid. Aufgrund der vielen tollen Bewerbungen habe ich auf 35 Teilnehmer:innen aufgestockt :)

Innerhalb der nächsten zwei Wochen erhaltet ihr eure Manuskripte und allen eBook-Lesern senden wir eine Mail mit einem Downloadlink zu.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von isolatet

isolatet

Mitglied seit 27.01.2021

Professionelle Kettenleserin Amateure schlafen, Profis lesen in der Zeit.

Veröffentlicht am 11.01.2022 um 16:09 Uhr

OMG ich freue mich so sehr, dabei sein zu dürfen. Hab die ganze Zeit die Daumen gedrückt und bin mega gespannt, wie Tylers Cousin Hyun-Joon sein wird 😍😍

Mein Name ist Anna, ich bin 21 Jahre alt und habe die San Teresa University Reihe von Kara Atkin erst vor Kurzem verschlungen. Ansonsten bin ich seit Anfang letzten Jahres voll dem New Adult Genre verfallen und lese neben einigen Young Adult und dystopischen Büchern aktuell kaum etwas anderes.

Freue mich auf die Leserunde mit euch allen 😍

Profilbild von Gossiptogo

Gossiptogo

Mitglied seit 23.05.2020

Veröffentlicht am 11.01.2022 um 16:13 Uhr

Hallo zusammen.

Ich habe gerade die Email erhalten und war extrem überrascht. Ich hatte gehofft und hab mir Mühe gegeben, doch verdient hätte es jeder. 😍

Ich bin Lena, 28 Jahre jung und komme aus Berlin. Ich liebe die Bücher von Kara Atkin und freue mich bereits seit dem letzten Band der San Teresa University auf ihre neue Reihe.
Ich bin unheimlich gespannt auf die Leserunde. ❤️🙏

Zu mir sonst, ich liebe die Genres New Adult und Young Adult, aber auch Romantasy und Fantasy. Und tolle Liebesgeschichten sollten immer enthalten sein 🙃
Außerhalb des Lesens schaue ich gern Serien und oder bin an der Konsole/PC.

So, bin in freudiger Erwartung auf das Buch und kann es kaum noch erwarten 😲😊

Profilbild von _meine_lesewelt_

_meine_lesewelt_

Mitglied seit 19.02.2021

Veröffentlicht am 11.01.2022 um 16:53 Uhr

Hallo ihr!

Ich bin Francisca und bin 16 Jahre alt. Ich lese gerne Romantasy/Fantasy und Romance Bücher ☺️

Ich kann es gar nicht glauben, dass ich dabei bin 🙈 Ich freue mich sehr auf die Leserunde! Von Kara Aktin habe ich noch nichts gelesen, deshalb bin ich sehr gespannt auf das Buch 🥰

Profilbild von Nicole_3005

Nicole_3005

Mitglied seit 27.04.2021

Veröffentlicht am 11.01.2022 um 16:57 Uhr

Heyy ^^

ich bin gerade eben vom Augenarzt nach Hause gekommen und das Erste was ich sehe ist die E-Mail, dass ich für die Leserunde angenommen wurde; genau das was man braucht nach einem Arztbesuch haha. Ich freu mich wirklich sehr!!

Ich bin Nicole, 16 Jahre alt - gehe also auch noch in die Schule - und in meiner Freizeit schaue ich neben dem Lesen auch gerne Filme und Serien :)
Blue Seoul Nights ist mein erstes Buch von Kara Atkin, aber mein Lesegeschmack fällt in das Genre von daher mal schauen (und mir hat der Schreibstil in der Leseprobe extrem gefallen)

Freue mich drauf mit euch das Buch zu lesen und darüber zu reden :))

Profilbild von sandraanabel

sandraanabel

Mitglied seit 30.06.2019

Veröffentlicht am 11.01.2022 um 17:11 Uhr

Hallo :) Ich hab mich so gefreut, als ich die Mail gesehen habe :D Freu mich schon so wenns bald losgeht :)
Mein Name ist Sandra, ich bin 24 Jahre alt und studiere Buchwissenschaften. Ich habe auch noch kein Buch von der Autorin gelesen, obwohl ich die Forever Reihe schon ewig auf meiner Wunschliste habe :D Ich hibbel schon seit der Ankündigung auf die neue Dilogie hin, weil ich das setting einfach so faszinierend finde. Und natürlich auch den Rest, aber ich freu mich so auf Seoul ;) Bin echt schon mega gespannt, ich glaube die Geschichte wird so schön :)

Profilbild von Johanna-St

Johanna-St

Mitglied seit 04.08.2020

Veröffentlicht am 11.01.2022 um 17:20 Uhr

Das ist doch mal eine Nachricht, die Freude bereitet! Ich freue mich so dabei zu sein, ich hatte gar nicht damit gerechnet.

Kurz zu mir: Ich heiße Johanna, bin 18 Jahre alt und stecke mitten im Abistress😓 aber in gut 2 Wochen bin ich durch mit dem schriftlichen Abitur und kann mich ganz entspannt auf die Leserunde mit euch freuen! Aber bis dahin heißt es leider noch Pauken und versuchen die Nerven zu bewahren…

Ich lese gerne viele NewAdult Geschichten, ab und zu wird es mir aber auch zu viel Liebe und Drama und dann lese ich auch Belletristik.
Es wird mein erster Roman von Kara Atkin, zugegeben „Forever free“ von ihr steht seit 2 Jahren im Regal, aber ich bin einfach noch nicht dazu gekommen es zu lesen…

Ich freue mich auf die Leserunde mit euch und kann es kaum abwarten, bis es endlich soweit ist!

Profilbild von Anni90

Anni90

Mitglied seit 23.11.2017

Ein Buch, das du liebst, darfst du nicht leihen, du musst es besitzen.

Veröffentlicht am 11.01.2022 um 17:37 Uhr

Meine erste Reaktion, als ich mich gerade eingeloggt habe und gesehen habe, dass ich bei der Leserunde dabei bin war: YES, YES, YES 😂😂😂

Mein Name ist Anni, ich bin 31 Jahre alt und wohne in MV an der schönen Ostsee.
Von Kara Atkins habe ich bisher noch kein Buch gelesen, aber der Klappentext und die Leseprobe haben mir schon mal sehr gut gefallen.
Nach der NXT- Reihe von Anne Pätzold, freue ich mich auf einen erneuten Ausflug nach Korea.

Ich wünsche uns allen viel Spaß bei der Leserunde

Cloudy-ju

Mitglied seit 08.11.2020

Veröffentlicht am 11.01.2022 um 18:13 Uhr

Hallo Miteinander!

Mein Name ist Julia und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe bisher noch kein Buch von Kara Atkin gelesen, bin aber sehr gespannt darauf, eines ihrer Bücher demnächst lesen zu können, da ich gehört habe, dass ihre Forever-Reihe ganz gut sein soll.
Blue Seoul Nights wird das erste Buch sein, das ich lese, das in Südkorea spielen wird, und ich kann es kaum erwarten, da ich unbedingt mal nach Südkorea möchte.

Ich freue mich, mit euch an der Leserunde Teilnehmen zu dürfen und kann es kaum abwarten, bis es losgeht!

Profilbild von alena2707

alena2707

Mitglied seit 24.08.2020

Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder, als ein Buch. - Emily Dickson

Veröffentlicht am 11.01.2022 um 18:49 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich riesig nun bei der Leserunde dabei sein zu dürfen und bin schon ganz gespannt auf das Manuskript und wie mir dieses Buch nun gefallen wird, da ich extrem verliebt in die San-Teresa Uni Bücher war.
Ich freue mich schon Jades Neuanfang mitzuerleben und mit euch schon bald darüber zu reden und diskutieren1 Ich bin ein absoluter Young Adult Fan und das schon seit ein paar Jahren, dennoch schweife ich auch immer mal wieder in Phasen in das Dark Romance Genre und daher freue ich mich nun einmal wieder etwas sanfteres zu lesen.
Wir lesen uns bald und bis dahin noch ein paar schöne Wochen!
Liebe Grüße die quitschend, freudige Alena