Leserunde zu "Blue Seoul Nights" von Kara Atkin

Weil jedes Ende auch ein Anfang ist ...
Cover-Bild Blue Seoul Nights
Produktdarstellung
Kara Atkin (Autor)

Blue Seoul Nights

Ich hatte fast vergessen, wie es sich anfühlt zu leben. Aber hier mit ihm begann ich mich langsam wieder daran zu erinnern.

Nach dem Tod ihres Vaters hält Jade nichts mehr in London. Sie nimmt einen Job als Englischlehrerin an einer Grundschule in Seoul an, um ihr altes Leben hinter sich zu lassen und sich das erste Mal seit langer Zeit wieder ihren eigenen Träumen zu widmen. Jade schwört sich, ihr Glück nie mehr von jemand anderem abhängig zu machen. Doch dieser Plan gerät gehörig ins Wanken, als sie gleich an einem der ersten Tage in Südkorea den attraktiven Hyun-Joon kennenlernt ...

"Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon ist ein einzigartiges Kunstwerk. Es geht um die Grautöne, aber auch um die bunten Farben des Lebens. Darum, neue Hoffnung zu schöpfen, sich Hals über Kopf zu verlieben und zu entdecken, wie schön und vielfältig das Glück sein kann." MARIESLITERATUR

Band 1 des SEOUL-DUETTS von Kara Atkin

Timing der Leserunde

1. Bewerben 20.12.2021 - 09.01.2022
  2. Lesen 31.01.2022 - 20.02.2022
  3. Rezensieren 21.02.2022 - 06.03.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Seoul Korea Lehrerin Grundschule Südkorea Barkeeper Tyler Young Tyler große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Hyun-Joon Jade K-Pop Anne Pätzold Love NXT K-Drama When We Dream Forever Close Forever-Reihe Back to Us New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von _annika-k_

_annika-k_

Mitglied seit 25.03.2020

Veröffentlicht am 20.01.2022 um 09:56 Uhr

Liebe Laura,

wie bei jeder Leserunde von mir die Frage: Dürfen wir das Cover auf Instagram & Co zeigen, wenn unsere Exemplare ja sind, oder sollen wir bis zum ET warten?

Vorab schonmal vielen Dank für Deine Antwort.

Liebe Grüße

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 24.01.2022 um 10:31 Uhr

_annika-k_ schrieb am 20.01.2022 um 09:56 Uhr

Liebe Laura,

Vorab schonmal vielen Dank für Deine Antwort.

Liebe Grüße

Hallo Annika, ihr dürft das Cover natürlich sehr gerne zeigen :)

Profilbild von ella_the_mess

ella_the_mess

Mitglied seit 15.07.2020

Veröffentlicht am 06.03.2022 um 08:32 Uhr

Hi Laura,

ich hab noch eine kleine Frage zu den Printexemplaren. Ist schon bekannt, wann die ungefähr an uns versendet werden? Und wäre es eventuell möglich, die Versandadresse zu ändern? Ich bin bald ein paar Wochen bei meinen Eltern & hab Angst, dass das Buch genau dann unterwegs ist & dann nicht bei mir ankommt😅