eBook-Leserunde zu "Boston College - Nothing but you" von Cindi Madsen

Der Auftakt der Boston College-Reihe!
Cover-Bild Boston College - Nothing but You

Cindi Madsen (Autor)

Boston College - Nothing but You

Hans Link (Übersetzer)

Wenn aus Freundschaft Liebe wird ...

Lyla Wilder dachte, dass am College alles besser wird. Aber es ist wie auf der Highschool: Sie bleibt eine Außenseiterin, die Nase immer in Büchern vergraben. Zum Glück lernt sie gleich zu Beginn ihres Studiums Beck kennen. Er ist das genaue Gegenteil von ihr: superheiß, beliebt und ein erfolgreicher Eishockeyspieler in der Collegemannschaft - und ihr bester Freund. Nach einem der schlimmsten Dates ihres Lebens hat Lyla die Nase voll. Sie will sich ändern und endlich das tun, was alle Studierenden tun: das Collegeleben genießen, flirten, daten, Freunde finden. Bei ihrer Verwandlung soll Beck ihr helfen, doch der merkt bald, dass seine Gefühle für Lyla gar nicht mehr rein freundschaftlicher Natur sind ...

"Ich habe gelacht, bis ich weinen musste, und habe geschwärmt, bis ich mich verliebt habe. Mit einem wahren Helden und einer Heldin, die man zur Freundin möchte, hat Cindi Madsen einen der besten New-Adult-Romane des Jahres geschrieben." Megan Erickson, Bestseller-Autorin

Auftakt der Boston-College-Reihe von Bestseller-Autorin Cindi Madsen

1. Bewerben 19.07.2021 - 08.08.2021
    Bewerben
  2. Lesen 16.08.2021 - 29.08.2021
  3. Rezensieren 30.08.2021 - 12.09.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Boston College - Nothing but you" von Cindi Madsen und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 23.07.2021

Das Cover erinnert mich leicht an ein anderes Buch, was ich vor einer längeren Zeit gelesen habe und gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil ist einer meiner Liebsten und hat mein Herz Hörer schlagen lassen. ...

Alle Charaktere hören sich interessant an und haben bestimmt alle für sich eine Geschichte.
Ich hoffe darauf, dass der Fortgang nicht ganz vorhersehbar sein wird und man viel Spaß beim mit Fiebern hat.

Veröffentlicht am 23.07.2021

Die Leseprobe hat mich nur noch neugieriger gemacht, sodass ich das Buch wirklich gerne lesen möchte.

Veröffentlicht am 23.07.2021

das Cover hat mich direlt angesprochen und das Interesse geweckt die Leseprobe zu lesen.

Ich finde es sehr schön, dass der Wechsel der Erzählperspektive alle paar Seiten wechselt und man somit schnell von den Gefühlen und den Charaktereigenschaften der Protagonisten erlebt. Sie wirken beide sehr tiefgründig. Ich kann es kaum erwarten die Story weiterzulesen. Ich stelle mir momentan vor, dass Beck Lyla dabei hilft ihre Ziele umzusetzen. Dabei merkt er immer mehr und mehr, wie andere Männer sich für sie interessieren und sieht seine beste Freundin plötzlich mit anderen Augen.

Veröffentlicht am 23.07.2021

Das Cover und der Schreibstil haben mich sehr angesprochen. Da ich derzeit vermerkt Bücher im New Adult Bereich lese, fällt dieses Buch sehr gut in meinen Lesefluss gerade.

Auf die Charaktere bin ich ...

Auf die Charaktere bin ich schon sehr neugierig geworden. Ich bin gespannt wie sich die Geschichte weiterentwickeln wird.

Veröffentlicht am 23.07.2021

Sehr ansprechend, romantisch und perfekt zum verlieren im Buch geeignet.
Die perfekte Ablenkung zum Alltag

Sehr ansprechend, romantisch und perfekt zum verlieren im Buch geeignet.
Die perfekte Ablenkung zum Alltag