eBook-Leserunde zu "Boston College - Nothing but you" von Cindi Madsen

Der Auftakt der Boston College-Reihe!
Cover-Bild Boston College - Nothing but You
Produktdarstellung
Cindi Madsen (Autor)

Boston College - Nothing but You

Hans Link (Übersetzer)

Wenn aus Freundschaft Liebe wird ...

Lyla Wilder dachte, dass am College alles besser wird. Aber es ist wie auf der Highschool: Sie bleibt eine Außenseiterin, die Nase immer in Büchern vergraben. Zum Glück lernt sie gleich zu Beginn ihres Studiums Beck kennen. Er ist das genaue Gegenteil von ihr: superheiß, beliebt und ein erfolgreicher Eishockeyspieler in der Collegemannschaft - und ihr bester Freund. Nach einem der schlimmsten Dates ihres Lebens hat Lyla die Nase voll. Sie will sich ändern und endlich das tun, was alle Studierenden tun: das Collegeleben genießen, flirten, daten, Freunde finden. Bei ihrer Verwandlung soll Beck ihr helfen, doch der merkt bald, dass seine Gefühle für Lyla gar nicht mehr rein freundschaftlicher Natur sind ...

"Ich habe gelacht, bis ich weinen musste, und habe geschwärmt, bis ich mich verliebt habe. Mit einem wahren Helden und einer Heldin, die man zur Freundin möchte, hat Cindi Madsen einen der besten New-Adult-Romane des Jahres geschrieben." Megan Erickson , Bestseller-Autorin

Auftakt der Boston-College -Reihe von Bestseller-Autorin Cindi Madsen

Timing der Leserunde

1. Bewerben 19.07.2021 - 08.08.2021
  2. Lesen 16.08.2021 - 29.08.2021
  3. Rezensieren 30.08.2021 - 12.09.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Friends-to-Lovers New Adult College Boston Außenseiterin Bücherwurm Eishockeyspieler Eishockey Verwandlung große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Lyla Wilder Beck Davenport Sarina Bowen Julianna Keyes Lex Martin Ivy Years

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 28.07.2021

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Sie wechselnden Perspektiven finde ich richtig gut - so kann man sich gut in beide Hauptcharaktere hineinversetzen.
Ich bin wirklich gespannt, wie es zwischen ...

Ich bin wirklich gespannt, wie es zwischen den beiden weitergeht...

Veröffentlicht am 27.07.2021

Auf den ersten Blick scheint die Geschichte nicht so besonders, aber wenn man erst mal anfängt ist sie ziemlich amüsant, wenn auch manchmal etwas kitschig

Veröffentlicht am 27.07.2021

Das Cover gefällt mir richtig gut und der Schreibstil ist, was ich bisher gelesen habe, locker und heiter, so dass man nur durch die Seiten fliegt.

Veröffentlicht am 27.07.2021

Das langweilige unauffällige brave Mädchen, das lieber für Klausuren lernt, anstatt auf Partys betrunken herumzuknutschen und für die Männerwelt als Neutrum gesehen wird - das ist Lyla. Die Beschreibung könnte aber auch genau auf mich zutreffen. Schon auf den ersten Seiten von "nothing but you" konnte ich mich sofort in die Situation hineinversetzen und mich mit Lyla identifizieren. Auch Beck erscheint mir als ein interessanter Charakter. Auf die Außenwelt wirkt er wie ein typischer Aufreißer, doch ich glaube, dass er ein Geheimnis mit sich trägt und er im inneren ein ganz anderer Typ ist. Dies erfährt man durch die abwechselnde Perspektive, wodurch man auch in Becks Gefühlswelt einen Einblick erhält. Durch diese abwechslungsreiche Darstellung und den sehr angenehmen Schreibstil, kamen mir die knapp 30 Seiten vor wie ein paar wenige. Ich würde das Buch nicht aus der Hand legen und wenn nur, um das schöne Cover zu betrachten, welches durch die Farbwahl sehr harmonisch wirkt. Auch wenn ich es lieber mag, wenn die Charaktere nicht dargestellt werden, um sich ein eigenes Bild derer zu machen, finde ich es sehr ansprechend und sehr gut gelungen. Ich bin gespannt, wie sich die Handlung fortsetzt, und hoffe, dass die Vorurteile gegenüber beider Charaktere überwunden werden. Auch freue ich mich auf die Entwicklung zwischen Beck und Lyla und welche Rolle Monica bei dieser spielt.

Veröffentlicht am 27.07.2021

In der Leseprobe finde Ich wird es direkt von Anfang an vermitteln das aussehen und Kleidung nicht alles ist.

Beck der gut aussehende Student der auch noch gut Eishockey spielt findet trotz ihres Hippi-Stil Lyla toll, sie ist klug, lustig und einfach so wie sie ist.
Lyla war mir nach ihrem Handy Fail direkt sympathisch.

Ich bin sehr gespannt darauf was Lyla alles auf ihre Liste schreibt, was sie davon auch erfüllt und ganz wichtig fühlt Sie sich damit auch wohl und kann sich selbst treu bleiben.

Das Cover gefällt mir sehr gut, ich mag die Farben und das zusammen spiel zwischen dem Foto und dem Farbflecks.
Auch der Schreibstil gefällt mir gut, ich liebe Bücher wo aus der Sicht von beiden Charakteren geschrieben wird.