Leserunde zu "Breakaway" von Anabelle Stehl

Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Anabelle Stehl (Autor)

Breakaway

Nur bei dir fühle ich mich frei ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 12.10.2020 - 01.11.2020
  2. Lesen 16.11.2020 - 29.11.2020
  3. Rezensieren 30.11.2020 - 13.12.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Laura Kneidl Bianca Iosivoni Ava Reed Liebesroman Liebesgeschichte romantisch dramatisch Deutsche Autorin New Adult Berlin Feminismus Female Empowerment Me Too

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 23.10.2020

Angezogen werde ich wie selbstverständlich immer von schönen Covern.. dann folgt die Inhaltsangabe! Wenn beides stimmt, will ich es lesen...und hier erst recht. Der Schreibstil gefällt mir total gut und die Story macht Lust auf mehr!

Veröffentlicht am 23.10.2020

Lia allein in Berlin. Mal schauen wie lange Sie alleine bleibt... was mit Elyas passiert und ob Noah und Lia Freunde werden oder gar mehr... der Schreibstift ist super, die Namen gefallen mir sehr gut und die Charaktere sind super sympathisch. Ich möchte direkt weiter lesen.

Veröffentlicht am 23.10.2020

Das Cover und der Schreibstil sind So toll und ich glaube das es ein richtig tolles Buch wird und bin schon gespannt die Charaktere näher kennenzulernen weil sei echt nett rüberkomme

Veröffentlicht am 23.10.2020

Ich mag den Schreibstil total gerne und möchte unbedingt erfahren wie es weitergeht :) jetzt brauche ich das Buch noch dringender als davor😂😍

Veröffentlicht am 23.10.2020

Tragisch, geladen und verblüffend. Es ist anders als ich es mir vorgestellt habe und deshalb gerade so interessant.