Leserunde zu "Breakaway" von Anabelle Stehl

Auftakt der AWAY-Reihe
Cover-Bild Breakaway
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Anabelle Stehl (Autor)

Breakaway

Der Auftakt der New-Adult-Trilogie von Anabelle Stehl

Für Lia bricht eine Welt zusammen, als ihr eine einzige Nacht zum Verhängnis wird. Nicht nur folgen ihr seitdem die Blicke und das Getuschel ihrer Kommilitonen überall auf dem Campus - selbst ihre Freundinnen wenden sich von ihr ab. Als sie es nicht länger erträgt, packt Lia kurzerhand ihre wichtigsten Sachen und setzt sich in einen Bus nach Berlin. Sie hofft, in dem anonymen Trubel der Hauptstadt wieder einen klaren Kopf zu bekommen und zu der Person zurückzufinden, die sie vorher war. Doch dann trifft sie auf Noah, der ihre Welt von einem Moment auf den anderen ein weiteres Mal auf den Kopf stellt ...

Die AWAY-Reihe:

1. Breakaway
2. Fadeaway (26.03.2021)
3. Runaway (30.07.2021)

Countdown

9 Tage

Bewerben bis 01.11.2020.

Status

  • Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 274

Formate in der Leserunde

  • eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 12.10.2020 - 01.11.2020
    Bewerben
  2. Lesen 16.11.2020 - 29.11.2020
  3. Rezensieren 30.11.2020 - 13.12.2020

Jeder Band erzählt eine in sich abgeschlossene Liebesgeschichte mit einem neuen Pärchen, die Geschichten sind in sich abgeschlossen.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Breakaway" und sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 14.10.2020

Schon alleine das Cover hat mich mehr als überzeugt. Es sieht so harmonisch und romantisch aus, dass man direkt anfangen möchte zu lesen.
Die Leseprobe hat mich besonders neugierig gemacht. Als junges ...

Schon alleine das Cover hat mich mehr als überzeugt. Es sieht so harmonisch und romantisch aus, dass man direkt anfangen möchte zu lesen.
Die Leseprobe hat mich besonders neugierig gemacht. Als junges Mädchen alleine von zu Hause auszuziehen und so gut wie alles hinter sich zu lassen ist Wahnsinn. Da wünschte man, man könnte sich davon eine Scheibe abschneiden. Ich hoffe sehr, dass wir uns im Laufe der Geschichte nicht nur einmal wünschen werden, selber Teil dieses Buches zu sein. Spannung, Drama und Romantik ist da vorprogrammiert :)

Veröffentlicht am 14.10.2020

Die Lese Probe hat mich richtig in Ihren Bann gezogen und ich würde gerne wissen wie es weiter geht.
Ich finde das Cover sehr ansprechend und hätte in der Buchhandlung direkt danach gegriffen und den Klapptext ...

Die Lese Probe hat mich richtig in Ihren Bann gezogen und ich würde gerne wissen wie es weiter geht.
Ich finde das Cover sehr ansprechend und hätte in der Buchhandlung direkt danach gegriffen und den Klapptext gelesen.

Veröffentlicht am 14.10.2020

Sehr fesselnd. Ich denke die Charaktere könnten mir sehr gefallen. Besonders Phuong( Wie kommt man denn auf so einen Namen?. ) *schmunzeln*. Vom Schreibstil her gefällt es mir wirklich sehr auch vom Cover ...

Sehr fesselnd. Ich denke die Charaktere könnten mir sehr gefallen. Besonders Phuong( Wie kommt man denn auf so einen Namen?. ) *schmunzeln*. Vom Schreibstil her gefällt es mir wirklich sehr auch vom Cover sehr schön. Hätte ich sehr gerne in meinem Bücherregal stehen. *zwinker*. Schwer zusagen bezüglich der Charaktere. Ich denke sie ist sehr taff auch wenn sie sehr herzensgut ist und deshalb denn Menschen vieles durch gehen lässt. Bei der weitergehenden Handlung lass ich mich gerne überraschen. Ich versuche nicht zuviel darüber nach zudenken, da ich mich dann mehr auf die eigentliche Handlung freuen kann. Und bei einem schlechten Ende (Meiner Meinung nach), nicht allzu traurig bin.

Veröffentlicht am 14.10.2020

Wie ich gelesen habe, scheint es mir nicht viel anders als den anderen zu gehen. Ich wurde zu aller erst vom wundervollen Cover, welches sich bestimmt gut in mein Bücherregal integrieren würde - Annahme ...

Wie ich gelesen habe, scheint es mir nicht viel anders als den anderen zu gehen. Ich wurde zu aller erst vom wundervollen Cover, welches sich bestimmt gut in mein Bücherregal integrieren würde - Annahme hin oder her ;) -, angezogen und verliebte mich anschließend unverzüglich in die Leseprobe. Der Schreibstil, die Handlung, die Charaktere - einfach alles zog mich sofort in seinen Bann. Die Seiten flogen nur so an mir vorbei und ich wurde richtig stutzig, als ich bemerkte, dass ich die Leseprobe durch hatte.

Veröffentlicht am 14.10.2020

Das Cover ist mega 😍
Der Schreibstil gefällt mir auch echt gut💜
Die Charaktere machen soweit einen guten ersten Windruck und ich bin gespannt wie es weitergeht.
Lia und Noah. Was wird mich da wohl noch ...

Das Cover ist mega 😍
Der Schreibstil gefällt mir auch echt gut💜
Die Charaktere machen soweit einen guten ersten Windruck und ich bin gespannt wie es weitergeht.
Lia und Noah. Was wird mich da wohl noch erwarten?🙈