Leserunde zu "Breakaway" von Anabelle Stehl

Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Anabelle Stehl (Autor)

Breakaway

Nur bei dir fühle ich mich frei ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 12.10.2020 - 01.11.2020
  2. Lesen 16.11.2020 - 29.11.2020
  3. Rezensieren 30.11.2020 - 13.12.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Laura Kneidl Bianca Iosivoni Ava Reed Liebesroman Liebesgeschichte romantisch dramatisch Deutsche Autorin New Adult Berlin Feminismus Female Empowerment Me Too

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 13:27 Uhr

Uns haben so wahnsinnig tolle Bewerbungen erreicht. Vielen Dank dafür! Um noch 10 weiteren Teilnehmern eine Chance zu geben, habe ich auf 40 Teilnehmer aufgestockt ...

Wir freuen uns sehr, dass Anabelle Stehl die Runde begleitet. Mit euren Fragen und/oder Anmerkungen könnt ihr sie direkt - unter "Fragen an die Autorin" - kontaktieren.

In den nächsten zwei Wochen erhaltet ihr euer druckfrisches Buch bzw. einen Downloadlink. Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Abschnitt zu lesen, damit niemand versehentlich spoilert und bei der Diskussion alle auf demselben Stand sind.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Profilbild von lisamarie_94

lisamarie_94

Mitglied seit 23.01.2018

The Night is young ;-)

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 13:33 Uhr

Hallöchen!

Ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf - ich freue mich riesig!!!

Zu mir:
Mein Name ist Lisa-Marie, ich bin 26 Jahre alt und lebe in Oberösterreich. Meine Hobbys sind: reisen, lesen, fotografieren, wandern, Zeit mit meiner Familie, Freunden, meinem Freund oder meiner Katze Zoey verbringen.
Beruflich bin ich im Marketing tätig.

Ich kann es gar nicht erwarten, bis ich das Buch in Händen halten darf!!!

Liebe Grüße, Lisa-Marie

Profilbild von giannadanarosa

giannadanarosa

Mitglied seit 06.09.2020

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 13:34 Uhr

Zufällig nach meiner anderen Leserunde gesehen und dann entdeckt, dass hier plötzlich „lesen“ steht! Ich freue mich so!

Hallo, ich bin Gianna aus Frankfurt. Wenn ich nicht gerade mit meinem Medizinstudium beschäftigt bin, lese und schreibe ich Liebesromane. Meine bevorzugten Lebensräume sind Kinderkliniken, Buchhandlungen und Züge. Außerdem habe ich eine Schwäche für Mode. Zara und der deutsche Buchhandel eat all my money.

Das ist meine zweite Leserunde und ich bin so glücklich, dass es schon wieder geklappt hat.
Ein paar Namen und Profilbilder kommen mir noch von „What if we drown“ bekannt vor. Ich freue mich, mit euch gemeinsam lesen zu dürfen!

Profilbild von Dragonfly_books_

Dragonfly_books_

Mitglied seit 10.01.2020

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one. -George R. R. Martin

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 13:40 Uhr

Ich hab gerade die Mail gesehen und bin erst mal ein bisschen ausgerastet vor Freude!😍😂

Ich freue mich unglaublich dabei zu sein und dass das Warten auf Break Away nun bald ein Ende hat! Vor allem nachdem die Leseprobe dann auch noch so schön war.

Ich bin Enya, lese am liebsten Romance, Fantasy und SciFi, habe einen Hund, Gimli, mit dem ich gerne Zeit draußen verbringe und mache gerne Sport und Musik.

Profilbild von Lisaaa14

Lisaaa14

Mitglied seit 09.06.2020

To the stars who listen - and the dreams that are answered...

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 13:45 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe gerade in meinem Postfach entdeckt, dass ich bei der Leserunde zu diesem wundervollen Buch teilnehmen darf - ich freue mich wirklich total!!

Zu mir: Ich bin Lisa, 16 Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium und liebe (wie wahrscheinlich jeder hier) das Lesen einfach soooo sehr! Außerdem bin ich stolze Dackelbesitzerin und liebe so ziemlich jedes LYX-Buch, was mein Geldbeutel überhaupt nicht toll findet...

Ein paar der Namen kenne ich auch schon aus meiner letzten und ersten Leserunde (Midnight Chronicles) und freue mich auf den Austausch mit euch!

Ich kann es übrigens kaum erwarten, das Buch endlich in meinen Händen halten zu können und werde jetzt wahrscheinlich jeden Tag den Postboten nerven

- Lisa <3

Profilbild von damarisdy

damarisdy

Mitglied seit 30.03.2020

Ich les mir meine Welt, wie sie mir gefällt :P

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 13:48 Uhr

Hallo in die Runde!

Wie cool ist das denn, ich freu mich wie Oskar, dass ich dabei sein darf! :) <3

Seid ihr anderen auch "Fans" von Anabelle und folgt ihr auf Instagram und Co? Ich verfolge sie da schon länger und bin deswegen umso gespannter auf ihr Debüt!! Ich hab mir bei der hohen Bewerberzahl echt kaum Chancen ausgerechnet und bin richtig happy. Ein paar von euch "kenne" ich sogar und freue mich, mit euch wieder eine gemeinsame Leserunde zu haben. Ich freue mich wahnsinnig auf den Austausch mit euch und auch darauf Anabelle selbst ein wenig besser kennen zu lernen und mich gemeinsam mit ihr und euch über ihr Buch auszutauschen!

Ich heiße übrigens Damaris, bin 27 Jahre und komme aus der Nähe von Dortmund, man findet mich bei Instagram unter @damaris_buecherwelt, wo ich noch recht frisch dabei bin. Fleißig am lesen bin ich aber schon seit guten zwei Jahren :)

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 13:57 Uhr

Hallo in die Runde!

Ich bin Meli, 22 Jahre alt und absolut lesesüchtig! Bei mir hat gerade das neue Semester angefangen (upps, schon das neunte!), aber noch ist nichts los und ich habe noch ganz viel Zeit zum Lesen Aber Zeit zum Lesen finde ich eigentlich immer

Ich liebe Bücher, aber ich lese sie nicht nur gerne, ich rede auch gern darüber! Daher findet ihr mich oft in Leserunden, hier im Forum, aber auch auf meinem Blog und auf Instagram

Abgesehen vom Lesen versuche ich auch zu schreiben, aber eigentlich denke ich nur darüber nach, was ich schreiben möchte, statt es wirklich zu tun Ich habe außerdem mit Digital Art angefangen und versuche dort Gesichter und Personen zu zeichnen, aber ich bin unglaublich ungeduldig und es wird nie so, wie ich es mir vorstelle, was total frustriert - aber Übung macht den Meister! Beim Zeichnen höre ich immer Hörbücher, also verbinde ich direkt zwei Hobbys

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde mit euch! Bei dem Buch reizt mich ja sehr, dass es mal in Deutschland spielt. So viele tolle deutschsprachige Autorinnen bei LYX, aber es spielt immer im Ausland. Da schreiben doch schon die einheimischen Autoren drüber und dann geht nur Deutschland leer aus Ich bin aber auch gespannt auf die Geschichte!

Profilbild von damarisdy

Da gebe ich dir total recht :) Und schön, wieder mit dir lesen zu dürfen <3

Profilbild von carinas_bookish_world

carinas_bookish_world

Mitglied seit 18.02.2020

Reading is dreaming with eyes open

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 14:33 Uhr

Ich bin ein kleines bisschen ausgerastet als ich die Email in meinem Postfach gesehen habe 😍

Vielen vielen Dank, dass ich dabei sein darf!

Ich bin Carina, bin 22 Jahre alt und mache zur Zeit meinen Master in Raumplanung. Ich lese am liebsten Fantasy, New Adult und Sci-Fi. In meiner Freizeit spiele ich Saxofon.

Ich freue mich sehr darauf, mit euch Breakaway lesen zu dürfen und dann auch noch mit Autorenbegleitung 😍

Profilbild von giannadanarosa

giannadanarosa

Mitglied seit 06.09.2020

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 14:35 Uhr

damarisdy schrieb am 03.11.2020 um 14:16 Uhr

Zitat von emkeyseven

Da gebe ich dir total recht :) Und schön, wieder mit dir lesen zu dürfen <3

Das sehe ich auch so. Ich freue mich, dass es endlich einmal New Adult in Deutschland gibt. Ich kann mich an kein anderes Buch dieser Art erinnern.
Auch hier gibt es so viele Städte mit tollem Flair. Allen voran natürlich Berlin!