Leserunde zu "Breakaway" von Anabelle Stehl

Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Anabelle Stehl (Autor)

Breakaway

Nur bei dir fühle ich mich frei ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 12.10.2020 - 01.11.2020
  2. Lesen 16.11.2020 - 29.11.2020
  3. Rezensieren 30.11.2020 - 13.12.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Laura Kneidl Bianca Iosivoni Ava Reed Liebesroman Liebesgeschichte romantisch dramatisch Deutsche Autorin New Adult Berlin Feminismus Female Empowerment Me Too

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von Stephie2309

Stephie2309

Mitglied seit 03.06.2016

Too many books, too little time.

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 18:52 Uhr

Hallo,

wie kommt es denn, dass die Leserunde nur über einen so relativ kurzen Zeitraum läuft? Das habe ich gar nicht gesehen. Sonst waren es ja meist 3-4 Wochen. Sollen die Leserunden generell verkürzt werden? Bei 'Wie die Stille vor dem Fall' sind es nämlich auch gerade nur 2 Wochen.

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 19:19 Uhr

Stephie2309 schrieb am 03.11.2020 um 18:52 Uhr

Hallo,

Oh, da hast du recht Es kommt zwar schon mal vor, dass es nur zwei Abschnitte gibt, aber dann haben die Bücher auch weniger Seiten. Bei Rixton Falls zum Beispiel. Aber hier sind es laut Verlagswebseite 464 Seiten

Profilbild von damarisdy

damarisdy

Mitglied seit 30.03.2020

Ich les mir meine Welt, wie sie mir gefällt :P

Veröffentlicht am 05.11.2020 um 08:20 Uhr

emkeyseven schrieb am 03.11.2020 um 19:19 Uhr

Stimmt, ihr habt recht! Aber mir persönlich macht das nichts, ich bin aber auch ziemlich flott :D <3

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 06.11.2020 um 13:24 Uhr

Stephie2309 schrieb am 03.11.2020 um 18:52 Uhr

Hallo,

Hättet ihr gerne mehr Zeit? Wir können auch noch verlängern. In dem Fall kommt man auch mit zwei Wochen aus, finde ich. Was meint ihr?

Es ist immer schön, wenn die Rezensionen zeitnah zum Erscheinungstermin erscheinen.

Profilbild von Lisaaa14

Lisaaa14

Mitglied seit 09.06.2020

To the stars who listen - and the dreams that are answered...

Veröffentlicht am 06.11.2020 um 13:41 Uhr

SonjaPresche schrieb am 06.11.2020 um 13:24 Uhr

Also ich weiß nicht wie es bei den anderen aussieht, aber ich finde, dass 2 Wochen vollkommen ausreichen.

Profilbild von marcello

marcello

Mitglied seit 19.07.2017

Querbeet durch die Literaturgeschichte

Veröffentlicht am 06.11.2020 um 18:38 Uhr

Ich finde auch, dass zwei Wochen reichen!

Profilbild von lena_110200

lena_110200

Mitglied seit 16.08.2020

Veröffentlicht am 06.11.2020 um 20:35 Uhr

Mir würden doch auch zwei Wochen zum Lesen reichen, weil meine Klausur gestern kurzfristig auf Januar verschoben wurde. Ich freue mich schon sehr darauf nächste Woche endlich mit dem Lesen anfangen zu können

Profilbild von Stephie2309

Stephie2309

Mitglied seit 03.06.2016

Too many books, too little time.

Veröffentlicht am 07.11.2020 um 00:07 Uhr

Ich persönlich fände drei Wochen auch angenehmer bzw. entspannter.

Profilbild von giannadanarosa

giannadanarosa

Mitglied seit 06.09.2020

Veröffentlicht am 07.11.2020 um 02:58 Uhr

Ich bin aktuell in einem Lese-Hoch. Für mich wären zwei Wochen also mehr als ausreichend, sonst muss ich so lange warten bis es weitergeht. :D

Aber, wenn das für andere zu kurz ist, dann ist es mir natürlich auch recht.

Profilbild von jas_min_0612

jas_min_0612

Mitglied seit 06.07.2019

Every book fills your heart with love.

Veröffentlicht am 07.11.2020 um 07:21 Uhr

Ich persönlich lese auch lieber nur zwei Wochen, damit das Warten auf's Weiterlesen nicht so lange dauert.