Leserunde zu "Can't Stop The Feeling" von Vi Keeland & Penelope Ward

Humorvoll, heiß, romantisch...
Cover-Bild Can‘t Stop the Feeling
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Can‘t Stop the Feeling

Antje Görnig (Übersetzer)

Wenn aus den Flitterwochen ein Roadtrip wird - mit einem anderen Mann!

"Dieser Roman ist absolute Perfektion! Vom ersten Moment an kann man nicht anders, als sich in Hazel und Matteo zu verlieben." MODERNBELLEBOOKS

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.11.2021 - 12.12.2021
  2. Lesen 10.01.2022 - 23.01.2022
  3. Rezensieren 24.01.2022 - 06.02.2022

Bereits beendet

Schlagworte

geplatzte Hochzeit Flitterwochen Roadtrip geheime Identität falsche Geschwister große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Hazel Appleton Milo Hooker Maddie Hooker Vi Keeland Penelope Ward Rebel Soul Park Avenue Player schlagfertig humorvoll

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 12.12.2021

Das Cover ist sehr gut gelungen, ich mag die Farben und, dass es nicht so aufregend sondern eher schlichter ist. Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist wie auch bei ihren anderen Büchern sehr angenehm zu lesen und leicht verständlich.

Hazel aka Maddie ist ein interessanter Charakter. Ich mag ihre Art bisher sehr gerne und freue mich schon mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren!!

Auch Matteo aka Milo mag ich bisher sehr gerne. Ich mag, wie er Hazel neckt und allgemein seinen Charakter bisher sehr.

Die Chemie der beiden ist sofort vorhanden gewesen und wie sie miteinander umgehen gefällt mir auch.

Ich freue mich bereits jetzt sehr, die Geschichte der beiden mitzuverfolgen und bin schon gespannt darauf, wie es weiter geht!!

Veröffentlicht am 12.12.2021

Ich finde das Cover wunderschön. Essiehtauswie ein Sonnenuntergang der sich auf dem Wasser spiegelt. Der Schreibstil ist gewohnt locker und flüssig und die Leseprobe war viel zu schnell vorbei.

Der Humor ...

Der Humor von Hazel und Matt gefällt mir sehr. Ich bin gespannt was für Abenteuer sie noch erleben und ob ihre Lüge noch auffliegt.

Veröffentlicht am 12.12.2021

Dieses Cover konnte mich einfach sofort begeistern!

Dieses Cover konnte mich einfach sofort begeistern!

Ich liebe die wunderschöne Gestaltung sehr. Die Farben harmonieren hervorragend miteinander und werden durch die hübschen Blumen Ornamente ergänzt. Insgesamt wird das Gesamtbild durch die Schrift ideal abgerundet, sodass das Cover, mich als Leser direkt angesprochen hat.

Da ich bereits mehrere Werke der beiden Autorinnen gelesen habe, kenne ich ihren humorvollen und doch eingängigen Schreibstil bereits. Jedes Mal habe ich das Gefühl nur so durch die Seiten zu fliegen und irgendwie fühlte es sich bei der Leseprobe genau danach an. Am liebsten hätte ich auch direkt weiter gelesen, so gut gefiel mir die Handlung bis dahin.

Zunächst einmal möchte ich erwähnen, dass ich es großartig finde, dass die Geschichte aus zwei Sichtweisen geschrieben wurde. Dadurch habe ich irgendwie jedes Mal das Gefühl, noch tiefer in die Gedankenwelt der Charaktere eintauchen zu können. Und auch die Unterteilung in unterschiedliche Teile finde ich ganz besonders.

Zudem ist der Einstieg in die Handlung sofort geglückt. Direkt auf den ersten Seite konnte ich mit Hazel mitfühlen, als ihr gesagt wurde, dass doch kein Zimmer mehr frei sei. Dabei wirkte sie auf mich authentisch, wortgewandt und ehrlich.

Und so ging es weiter. Es schien, als hätte Hazel kein Glück, bis sie auf Matteo trifft. In diesem Augenblick reagiert sie einfach und ich fand die Szene, als sie sich als Geschwister ausgeben, viel zu amüsant. Doch Milo/ Matteo schien sich auch nicht viel daraus zu machen.

Trotzdem finde ich diesen Handlungsstrang einfach einmal neu und unglaublich humorvoll. Als die beiden dann zusammen sitzen, quatschen und einfach nur reden, schien es, als würden sie sich schon eine Ewigkeit kennen. Dabei zeigte sich jedoch auch immer deutlicher, warum Hazel und ihr Ex-Verlobter sich trennten.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Chemie zwischen Hazel und Matteo einfach passt, denn die Zeit verging scheinbar wie im Flug.

Und auch Matteo war mir sofort sympathisch, als die Perspektive zu ihm wechselte. Er ließ sich auf Hazels “Spiel” ein und ist dabei offen, sympathisch und abenteuerlustig. Auch wenn er meistens zu viel arbeitet, schien es, als könnte er wenigstens ein bisschen entspannen und dem Alltag entfliehen.

Die Szene in der Gondel war einfach nur traumhaft und besonders die Kulisse atemberaubend schön. Das Schneegestöber konnte ich förmlich selbst spüren, weshalb dieses Buch jedoch auch so hervorragend zu dieser aktuellen Zeit passt.

Und besonders die letzten Worte waren einfach der Hammer. Ich musste so unglaublich laut lachen, als Hazel für ein gewisse Person gehalten wurde und Milo/Matteo sich dann einfach dazu entschieden hat, auch in den Pool zu springen. Irgendwie einfach so typisch für die Geschichten der beiden Autorinnen.

Insgesamt konnte mich dieses Buch schon jetzt total fesseln, sodass ich sehr gespannt darauf bin zu erfahren, wie der Roman rund um Hazel und Matteo weiter geht.

Veröffentlicht am 12.12.2021

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Ich hatte direkt Mitleid mit Hazel. Erst verlässt sie ihr Verlobter und nun ist ihr Zimmer schon weg, als der Flug gestrichen wurde. Na klasse.

Umso interessanter ...

Umso interessanter war die erste Begegnung mit "Milo". Das war natürlich ein kluger Schachzug, mal sehen, ob die zwei noch auffliegen :D

Finde es auf jeden Fall bisher schon sehr amüsant. Und die Dynamik der beiden Hauptprotagonisten gefällt mir ebenfalls. Das Necken "Milos" ist einfach nur super. Sie scheinen auf einer Wellenlänge zu sein. Und nach den Erzählungen von Hazel ist "Milo" so süß und gibt ihr die Möglichkeit doch noch was zu erleben und ihre Abenteuerlust auszuleben. Einfach nur so süß. Ich konnte mir die Szenerie so gut vorstellen, das sind sicher super Fotos geworden von Hazel.

Veröffentlicht am 12.12.2021

Das Cover ist sehr schlicht, aber dennoch sehr schön und es gfällt mir, das es so gar nichts von seiner Handlung erahnen lässt.
Der Schreibstil ist wie immer klasse. Die beiden Autorinnen verstehen ihr ...

Der Schreibstil ist wie immer klasse. Die beiden Autorinnen verstehen ihr Handwerk, transportieren Bilder und Gefühle und es ist immer Humor mit im Spiel. Die Seite fliegen nur so leicht dahin.
Hazel ist in einer unglücklichen Situation gelandet und scheint da auch nicht so schnell herauszukommen. Wieso in der Not nicht das beste daraus machen und Matteo scheint genau der richtige Abenteurer dafür zu sein.
Ich hoffe auf so einige knisternde und abenteuerliche Momente passieren und uns so auf eine amüsante Reise mitnehmen.