Leserunde zu "Can't Stop The Feeling" von Vi Keeland & Penelope Ward

Humorvoll, heiß, romantisch...
Cover-Bild Can‘t Stop the Feeling
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Can‘t Stop the Feeling

Antje Görnig (Übersetzer)

Wenn aus den Flitterwochen ein Roadtrip wird - mit einem anderen Mann!

"Dieser Roman ist absolute Perfektion! Vom ersten Moment an kann man nicht anders, als sich in Hazel und Matteo zu verlieben." MODERNBELLEBOOKS

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.11.2021 - 12.12.2021
  2. Lesen 10.01.2022 - 23.01.2022
  3. Rezensieren 24.01.2022 - 06.02.2022

Bereits beendet

Schlagworte

geplatzte Hochzeit Flitterwochen Roadtrip geheime Identität falsche Geschwister große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Hazel Appleton Milo Hooker Maddie Hooker Vi Keeland Penelope Ward Rebel Soul Park Avenue Player schlagfertig humorvoll

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 12.12.2021

Die Leseprobe hat mir unglaublich gut gefallen! Ich muss unbedingt weiterlesen. Das Buch landet hoffentlich unterm Weihnachtsbaum. :-)

Veröffentlicht am 12.12.2021

Ich bin hin und weg von der Leseprobe. Ich mag ja das Autorinnenduo sehr gerne. Die Geschichte beginnt so humorvoll, ich habe schon einige Male schmunzeln müssen. Ein sehr flotter Scheibstil, gut zu lesen und "Milo" und "Maddie" sind witzig und man spürt das die Chemie stimmt.
Ich erwarte eine prickelnde, romantische Geschichte mit viel Humor und würde mich sehr über eine Zusage freuen.

Veröffentlicht am 12.12.2021

Ich lese gerne im Bereich New Adult / (Dark) Romance und ich erwarte mir hier einen sehr regen Austausch von den Teilnehmern. Bisher konnte ich bei noch keiner eurer Runden dabei sein.

Das Cover bekommt ...

Das Cover bekommt auf alle Fälle schonmal die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 12.12.2021

Auch wenn ich gar nicht genau sagen kann, was das Cover eigentlich darstellt (Wasser und Pflanzen?) gefällt es mir. Es macht mich neugierig, vielleicht weil ich es nicht richtig erkenne? Außerdem verrät es so gar nichts über den Inhalt, da muss man doch einfach den Klappentext lesen. Und diese ständigen Paare und Typen auf den Covern langweilen ja eh.
Ich habe bis jetzt von Keeland und Ward noch nichts gelesen, aber die Leseprobe macht Lust auf mehr und Freunde haben sie mir schon länger empfohlen. Die Gelegenheit also.
Außerdem verspricht es spannend und lustig zu werden. Ich meine eine geplatzte Hochzeit und ein unbekannter Mitbewohner im letzten Hotelzimmer und falsche Namen? Das verspricht doch wirklich einige lustige Momente.

Veröffentlicht am 12.12.2021

Dies Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und mich neugierig gemacht wie es weiter geht. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und ich mag es gern, wenn die Geschichten aus der Sicht mehrerer Personen geschrieben wird. Die Charaktere sind toll beschrieben und wirken ein wenig geheimnisvoll.