Leserunde zu "Can't Stop The Feeling" von Vi Keeland & Penelope Ward

Humorvoll, heiß, romantisch...
Cover-Bild Can‘t Stop the Feeling
Produktdarstellung
(29)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Can‘t Stop the Feeling

Antje Görnig (Übersetzer)

Wenn aus den Flitterwochen ein Roadtrip wird - mit einem anderen Mann!

Zwei Tage. Länger hält Hazel das, was nach der abgesagten Hochzeit eigentlich ihre Flitterwochen sein sollten, nicht aus. Kurz entschlossen verlässt sie das Luxusresort in einem Skiort in Colorado und will nur noch zurück nach New York. Allerdings macht ihr ein Schneesturm einen Strich durch die Rechnung und sie kann weder einen Rückflug noch ein neues Hotelzimmer ergattern. Zum Glück meint das Schicksal es aber gut mit ihr, denn sie trifft auf Matteo, und gemeinsam können sie sich mithilfe einer kleinen Täuschung eine Unterkunft sichern. Doch was nur eine Nacht sein sollte, wird schnell zu einem aufregenden Roadtrip mit ungeahnten Folgen ...

"Dieser Roman ist absolute Perfektion! Vom ersten Moment an kann man nicht anders, als sich in Hazel und Matteo zu verlieben." MODERNBELLEBOOKS

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 22.11.2021 - 12.12.2021
  2. Lesen 10.01.2022 - 23.01.2022
  3. Rezensieren 24.01.2022 - 06.02.2022

Bereits beendet

Schlagworte

geplatzte Hochzeit Flitterwochen Roadtrip geheime Identität falsche Geschwister große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Hazel Appleton Milo Hooker Maddie Hooker Vi Keeland Penelope Ward Rebel Soul Park Avenue Player schlagfertig humorvoll

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 09.12.2021

Das Cover spricht mich sehr an und ich liebe die Farben. Die Charaktere klingen spannend und machen mich ziemlich neugierig. Ich erwarte, wie in allen Romanen, eine aufregende Story die nicht langweilig ...

Das Cover spricht mich sehr an und ich liebe die Farben. Die Charaktere klingen spannend und machen mich ziemlich neugierig. Ich erwarte, wie in allen Romanen, eine aufregende Story die nicht langweilig wird und natürlich mit einem Happy End :)

Veröffentlicht am 09.12.2021

Mein erster Eindruck der Leseprobe ist großartig. Witzig, sexy und die ganze Zeit habe ich diese seufst Momente. Die beiden Charaktere sind beide sehr sympathisch und witzig. Und das Knistern zwischen ...

Mein erster Eindruck der Leseprobe ist großartig. Witzig, sexy und die ganze Zeit habe ich diese seufst Momente. Die beiden Charaktere sind beide sehr sympathisch und witzig. Und das Knistern zwischen den beiden, finde ich sehr spannend.
Ich bin gespannt wie es mit „Milo“ und seiner Schwester weitergeht. Welche Geschichte hinter „Milo“ steht?

Veröffentlicht am 09.12.2021

Ich mag das Autorenduo sehr gerne und habe zuletzt "British Player" gehört, was mir gut gefallen hat, da es eine angenehme Mischung aus Tiefgang und lockeren romantischen Situationen enthält. Die Leseprobe ...

Ich mag das Autorenduo sehr gerne und habe zuletzt "British Player" gehört, was mir gut gefallen hat, da es eine angenehme Mischung aus Tiefgang und lockeren romantischen Situationen enthält. Die Leseprobe zu diesem Buch gefällt mir auch wieder sehr gut, ich finde die Plots immer sehr außergewöhnlich und sie machen neugierig. Gerne würde ich mehr über die Charaktere erfahren.

Veröffentlicht am 08.12.2021

Der Anfang klingt schon mal sehr spannend und ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht. Der Schreibstil macht es, dass man unbedingt weiter lesen möchte, denn er ist sehr flüssig, leicht und schnell ...

Der Anfang klingt schon mal sehr spannend und ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht. Der Schreibstil macht es, dass man unbedingt weiter lesen möchte, denn er ist sehr flüssig, leicht und schnell zu lesen. Das Cover und der Titel gefallen mir auch sehr gut und sind sehr passend zum Inhalt gewählt. Die Charaktere sind auch schön und anschaulich beschrieben. Vor allem Hazel gefällt mir gut und man kann sich gut mit ihr identifizieren und versteht sie auch sehr gut. Matteo ist aber auch sehr schön und ein kleines bisschen selber zum Verlieben. Ich hoffe die Geschichte geht genauso spannend und schön weiter und würde sie deswegen gerne weiterlesen.

Veröffentlicht am 08.12.2021

Das Cover ist schön gestaltet.
Der leichte Schreibstil in der Ich-Perspektive hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Ich kann mich so sehr gut in die Charaktere hineinversetzen und möchte unbedingt wissen ...

Das Cover ist schön gestaltet.
Der leichte Schreibstil in der Ich-Perspektive hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Ich kann mich so sehr gut in die Charaktere hineinversetzen und möchte unbedingt wissen wie es mit Hazel und Matteo weitergeht.
Die Spannung zwischen den beiden ist spürbar, es prickelt...