Leserunde zu "Can't Stop The Feeling" von Vi Keeland & Penelope Ward

Humorvoll, heiß, romantisch...
Cover-Bild Can‘t Stop the Feeling
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Can‘t Stop the Feeling

Antje Görnig (Übersetzer)

Wenn aus den Flitterwochen ein Roadtrip wird - mit einem anderen Mann!

"Dieser Roman ist absolute Perfektion! Vom ersten Moment an kann man nicht anders, als sich in Hazel und Matteo zu verlieben." MODERNBELLEBOOKS

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.11.2021 - 12.12.2021
  2. Lesen 10.01.2022 - 23.01.2022
  3. Rezensieren 24.01.2022 - 06.02.2022

Bereits beendet

Schlagworte

geplatzte Hochzeit Flitterwochen Roadtrip geheime Identität falsche Geschwister große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Hazel Appleton Milo Hooker Maddie Hooker Vi Keeland Penelope Ward Rebel Soul Park Avenue Player schlagfertig humorvoll

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 08.12.2021

Also so geborgen trotz des Schneechaos und der misslichen Lage habe ich mich noch nie gefühlt oder es ist so lange her, dass ich es vergessen habe.
Allein die Sprache, die trotz der Lage ruhig ist, war ...

Allein die Sprache, die trotz der Lage ruhig ist, war so schön. und auch wenn Chaos herrscht hab ich nicht empfunden, dass die Geschichte ( zwar spannend) aber nicht aufwühlend war. Und die Spannung bleibt. Ich liebe solche Ich Erzähler, die so "sprechen" und "beschreiben" dass man denkt, dass man es wirklich von jemandem erzählt bekommt und nicht stiller Beobachter ist.
Und so stecke ich nach so einer kurzen Kostprobe jetzt irgendwie total drin.

Veröffentlicht am 07.12.2021

Mein erster Eindruck auf die Leseprobe ist positiv.
Mr geällt der Schreibstil und die Charaktere sind ziemlich gut nachvollziebar.

Mein erster Eindruck auf die Leseprobe ist positiv.
Mr geällt der Schreibstil und die Charaktere sind ziemlich gut nachvollziebar.

Veröffentlicht am 07.12.2021

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Auf den ersten Blick wirkt es sehr unruhig, aber wenn man sich Zeit nimmt und es in Ruhe betrachtet fallen die vielen kleinen, wunderschönen Details auf.

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil der Autorinnen konnte mich wieder ab der ersten Seite packen: Hazel ist mir wirklich sympathisch und der geheimnisvolle Fremde bringt eine tolle Spannung in die Geschichte. Das erste Aufeinandertreffen der beiden war ja wirklich zum schmunzeln und ich bin mir sicher, dass noch die ein oder andere lustige Gegebenheit auf ihrer Reise entstehen wird. Gleichzeitig hat das Buch aber auch schon früh eine Ernsthaftigkeit vermittelt, die mich tief ergriffen hat. Hazel, die frisch getrennt ist und ein Stück weit erstmal wieder zu sich finden muss, hat sich mir schon nach wenigen Seiten ins Herz geschlichen.

Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergehen wird und was die beiden auf ihrer Reise alles erleben werden. Außerdem freue ich mich schon darauf mitzuerleben, wie Hazel - vielleicht mit Hilfe von Matteo - wieder zu sich selbst findet. Und was für ein Geheimnis trägt eigentlich Matteo mit sich herum? Was ist genau passiert, dass er als "Milo" unterwegs ist?

Veröffentlicht am 07.12.2021

Das Cover ist unglaublich schön und hat mich sofort angesprochen. Ich liebe ja sowieso den Schreibstil von Penelope Ward und Vi Keeland und auch jetzt haben sie mich nicht enttäuscht. Ich bin wirklich gespannt wie es mit Matteo und Hazel weiter geht. Ich hoffe das Hazel jetzt ihr Glück finden wird.

Veröffentlicht am 06.12.2021

Es wird wieder ein Buch wie ich es von den beiden Autorinnen erwarte. Witzig, heiß, tief und wieder sehr emotional. Ich bin schon richtig gespannt wie genau diese Geschichte sein wird. All das Cover und der Klappentext sind genauso vielversprechend, wie die Leseprobe selbst. Ich bin jetzt schon neugierig, wie die beiden Protagonisten es wieder schaffen werden mein Herz zu erobern und ihre Geheimnisse, Sorgen, Ängste und ihre Mut zu sehen.