Leserunde zu "Can't Stop The Feeling" von Vi Keeland & Penelope Ward

Humorvoll, heiß, romantisch...
Cover-Bild Can‘t Stop the Feeling
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Can‘t Stop the Feeling

Antje Görnig (Übersetzer)

Wenn aus den Flitterwochen ein Roadtrip wird - mit einem anderen Mann!

"Dieser Roman ist absolute Perfektion! Vom ersten Moment an kann man nicht anders, als sich in Hazel und Matteo zu verlieben." MODERNBELLEBOOKS

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.11.2021 - 12.12.2021
  2. Lesen 10.01.2022 - 23.01.2022
  3. Rezensieren 24.01.2022 - 06.02.2022

Bereits beendet

Schlagworte

geplatzte Hochzeit Flitterwochen Roadtrip geheime Identität falsche Geschwister große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Hazel Appleton Milo Hooker Maddie Hooker Vi Keeland Penelope Ward Rebel Soul Park Avenue Player schlagfertig humorvoll

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 06.12.2021

Die Leseprobe hat mich begeistert. Ich wollte nicht aufhören zu lesen und war traurig als sie schon zu Ende war. Ich will unbedingt wissen wie es zwischen Hazel aka Maddie und Matteo aka Milo weiter geht.
Der ...

Der Schreibstil gefällt mir gut, er ist locker und lässt sich super flüssig lesen.
Ich bin so gespannt wie es im Whirpool mit den beiden weiter geht und was für Abenteuer die beiden noch erleben werden. Aus Milos (Matteos) Vergangenheit will ich mehr erfahren, was es mit dem Unfall auf sich hat.
Maddie wirkt auf mich Abenteuerlustig und mutig. Nicht jeder lässt sich so spontan auf einen fremden ein und gibt sich als jemand anderes aus. Milo wirkt etwas verschlossen aber witzig und ich glaube er hat ein weiches Herz das von Maddie noch geknackt werden muss.
Das Cover ist wunderschön in Altrosa und mit den Blättern.

Veröffentlicht am 06.12.2021

Ich mag den Schreibstil und den Ausdruck. Den Wechsel der Protagonisten mag ich auch sehr gerne. So lassen sich die Gedanken und Gefühle der Charaktere viel intensiver spüren. Ich erwarte daher eine emotionale Tal- und Bergfahrt, gekoppelt mit neuen, intensiven Gefühlen.

Veröffentlicht am 06.12.2021

Das Cover gefällt mir sehr gut und erinnert mich an einen Sonnenuntergang, der den Schnee in ein schönes Orange färbt.

Der Schreibstil ist wie immer sehr flüssig, sodass ich regelrecht durch die Seiten geflogen bin. Außerdem wurde ich direkt in die Geschichte gesogen und war von Anfang an gebannt.

Hazel ist mir auf Anhieb sympathisch und ich finde es sehr stark von ihr die Reise alleine anzutreten auch wenn sie nach zwei Tagen schon wieder zurück möchte. Aber auch Matteo ist mir sympathisch. Er ist fürsorglich und total lieb. Ich bin gespannt darauf zu erfahren, was damals vor vier Jahren passiert ist. Ihr erstes Aufeinander treffen war voller Humor und hat mir echt gut gefallen.

Ich hoffe auf eine schöne, locker leichte Liebesgeschichte mit Happy End und freue mich darauf, die beiden auf ihrem Weg zu begleiten.

Veröffentlicht am 05.12.2021

Ich war hin und weg von dieser Leseprobe! Allein der Einstieg in der Hotellobby war dermaßen besonders, dass ich von dem Moment an den Reader nicht mehr aus der Hand legen konnte. Maddie und Milo (oder auch Hazel und Matteo) harmonieren so schön miteinander und ich finde die Dialoge einfach super witzig - bitte mehr davon!

Das Cover hat mich im ersten Moment nicht besonders angesprungen, dafür liebe ich den Schreibstil der Autorinnen. Bisher habe ich noch keins ihrer Bücher gelesen, aber ich hab schon viel gutes darüber gehört.

Tja, wie geht die Geschichte wohl weiter? Werden die beiden ihre Flugzeuge erwischen? Sicherlich nicht, ohne vorher noch irgendeine Möglichkeit geschaffen zu haben, um später doch wieder in Kontakt zu kommen - denn offensichtlich stimmt die Chemie und keiner möchte dieses kurze Abenteuer schon enden lassen... In jedem Fall hoffe ich, dass Hazel mit Matteos Hilfe wieder zu ihrem lockeren und abenteuerlustigen Vergangenheits-Ich zurückfindet. In diesem Punkt ist sie ja in der Beziehung zu Brady ganz schön ausgebremst worden.

Veröffentlicht am 05.12.2021

Der Schreibstil ist (wie immer) recht flüssig verfasst, sodass ich durch die kurze Leseprobe ja nur so geflogen bin. Das Cover gefällt mir gut und ich finde die Farben voll hübsch!

Hazel ist mir direkt ...

Hazel ist mir direkt sympathisch. Sie hat eine lustige und taffe Art an sich, die ich bewundere und feiere!
So ein Schneesturm ist aber auch echt alles andere als lustig. Milo klingt auch spannend. Aber wie Hazel die Situation löst, Milo zu ihrem Bruder erklärt und die zwei zwei Zimmer bekommen, war einfach nur amüsant. Ich kann mir ALLES bildhaft vorstellen!
Wie sich die zwei auch so unterhalten gefällt mir gut und ich freue mich auf mehr von den beiden. Ich erwarte eine schöne, süße Liebesgeschichte mit Happy End. Ich glaube,der Schneesturm wird hier auch noch eine größere Rolle spielen.