Leserunde zu "Can't Stop The Feeling" von Vi Keeland & Penelope Ward

Humorvoll, heiß, romantisch...
Cover-Bild Can‘t Stop the Feeling
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Can‘t Stop the Feeling

Antje Görnig (Übersetzer)

Wenn aus den Flitterwochen ein Roadtrip wird - mit einem anderen Mann!

Nach ihrer geplatzten Hochzeit muss Hazel Appleton zu allem Überfluss auch noch feststellen, dass sie weder einen Rückflug nach New York noch ein Hotelzimmer ergattern kann. Als sie belauscht, wie ein attraktiver Fremder zwei Räume bucht, gibt sie sich als seine Schwester aus. Als Milo und Maddie Hooker checken die beiden ein und beschließen, ihre wahre Identität geheim zu halten. Doch was nur eine Nacht sein sollte, wird schnell zu einem aufregenden Roadtrip mit ungeahnten Folgen ...

"Dieser Roman ist humorvoll, heiß, emotional und einfach romantisch!" HARLEQUIN JUNKIE über HATE NOTES

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward


Countdown

14 Tage

Bewerben bis 12.12.2021.

Status

  • Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 96

Formate in der Leserunde

  • eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 22.11.2021 - 12.12.2021
    Bewerben
  2. Lesen 03.01.2022 - 23.01.2022
  3. Rezensieren 24.01.2022 - 06.02.2022

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Can't Stop The Feeling" von Vi Keeland und Penelope Ward und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 23.11.2021

Ich finde die Atmosphäre am Anfang auch sehr weihnachtlich und was gibt es besseres als eine Liebesgeschichte zu Weihnachten.
Ich hab die Leseprobe verschlungen.
Ich finde es schön, dass es immer mehrere ...

Ich finde die Atmosphäre am Anfang auch sehr weihnachtlich und was gibt es besseres als eine Liebesgeschichte zu Weihnachten.
Ich hab die Leseprobe verschlungen.
Ich finde es schön, dass es immer mehrere Kapitel hintereinander sind von einer Person.
Also die Sicht von Hazel wird in 3 nachfolgenden Kapitel erzählt und das finde ich ansprechend.
Die Kapitel sind auch nicht zu lang und lassen sich außerdem sehr gut lesen.
Es ist also nicht zu kompliziert oder zu verwirrend geschrieben.
Ein guter Schreibstil macht auch definitiv ein gutes Buch aus.

Veröffentlicht am 23.11.2021

Cover und Klappentext sprachen mich sofort an...Das Autorenduo steht für mich für witzige und sexy Geschichten...Die Leseprobe ließ hier schon einiges erahnen...Die Charaktere wirken sehr sympatisch und ...

Cover und Klappentext sprachen mich sofort an...Das Autorenduo steht für mich für witzige und sexy Geschichten...Die Leseprobe ließ hier schon einiges erahnen...Die Charaktere wirken sehr sympatisch und authentisch....

Veröffentlicht am 22.11.2021

Die Leseprobe hat mich sehr angesprochen. Hazel und Matteo waren mir angangs sehr sympathisch und man hat auch direkt die Spannung zwischen den beiden gespürt. Ich bin echt gespannt, wie ihre Geschichte ...

Die Leseprobe hat mich sehr angesprochen. Hazel und Matteo waren mir angangs sehr sympathisch und man hat auch direkt die Spannung zwischen den beiden gespürt. Ich bin echt gespannt, wie ihre Geschichte ihren Lauf nehmen wird und was für Erlebnisse sie erleben werden.
Ich erwarte von dem Roman eine abenteuerliche Geschichte, welche mit verschiedenen heraus gestaltet sind. Jedoch erwartet ich auch eine berührende Liebesgeschichte, welche mich fesselt und mich an beide Protagonisten bindet.
Der Schreibstil ist mir sehr angenehm, da er sehr flüssig und ich war gleich in der Geschichte drin, was für mich sehr wichtig ist.
Das Cover ist einfach atemberaubend schön gestaltet. Besonders die Farbgestaltung spricht mich besonders an

Veröffentlicht am 22.11.2021

Das Cover und der Titel des Buches sind sehr schön und ansprechend. Die Ledeprobe hat mein Interesse zudem noch verstärkt, da ich die Handlung sehr interessant und die Charaktere sehr sympathisch finde. ...

Das Cover und der Titel des Buches sind sehr schön und ansprechend. Die Ledeprobe hat mein Interesse zudem noch verstärkt, da ich die Handlung sehr interessant und die Charaktere sehr sympathisch finde. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 22.11.2021

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Hazel und Matteo waren sehr sympathisch und man spürte auch die Anziehung zwischen den beiden. Man erlebt die beiden in einer Zeit, in der sie sich über ihr weiteres ...

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Hazel und Matteo waren sehr sympathisch und man spürte auch die Anziehung zwischen den beiden. Man erlebt die beiden in einer Zeit, in der sie sich über ihr weiteres Leben Gedanken machen. Bei Hazel ist es nach der geplatzten Hochzeit und Matteo hat sich ein halbes Jahr eine Auszeit von seinem Beruf genommen. Ich bin gespannt wie ihre weitere (gemeinsame) Reise weitergeht und was sie auf ihrem Roadtrip alles erleben. Ich erwarte eine unterhaltsame Geschichte, da die beiden jung und abenteuerlustig sind und könnte mir vorstellen, dass sie einige spannende Herausforderungen gemeinsam erleben. Ich erwarte jedoch auch eine Geschichte mit viel Tiefe, da beide sich über ihr weiteres, vielleicht gemeinsames, Leben klar werden müssen und Hazel die Enttäuschung über ihre Beziehung und Matteo den Tod eines geliebten Menschen verarbeiten müssen.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und ich war gleich in der Geschichte drin. Gut gefällt mir immer, wenn die Geschichte aus der Sicht der beiden Protagonisten erzählt wird. Hierdurch erfährt man viel über ihre Gefühle und Gedanken und lernt sie besser kennen.

Das Cover ist sehr schön gestaltet. Besonders die Farbgestaltung mit den ineinander verlaufenden, verwischten Farben, finde ich sehr gelungen. Es deutet auf eine romantische Geschichte hin.