Leserunde zu "Can't Stop The Feeling" von Vi Keeland & Penelope Ward

Humorvoll, heiß, romantisch...
Cover-Bild Can‘t Stop the Feeling
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Can‘t Stop the Feeling

Antje Görnig (Übersetzer)

Wenn aus den Flitterwochen ein Roadtrip wird - mit einem anderen Mann!

"Dieser Roman ist absolute Perfektion! Vom ersten Moment an kann man nicht anders, als sich in Hazel und Matteo zu verlieben." MODERNBELLEBOOKS

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.11.2021 - 12.12.2021
  2. Lesen 10.01.2022 - 23.01.2022
  3. Rezensieren 24.01.2022 - 06.02.2022

Bereits beendet

Schlagworte

geplatzte Hochzeit Flitterwochen Roadtrip geheime Identität falsche Geschwister große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Hazel Appleton Milo Hooker Maddie Hooker Vi Keeland Penelope Ward Rebel Soul Park Avenue Player schlagfertig humorvoll

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 05.12.2021

Das Cover hat mich angehalten, den Klappentext zu lesen. Die wiederum hat mich zur LP geführt und ab da war ich verloren:-)

Ein sehr flüssiger Schreibstil ziehen einen sofort in die Geschichte hinein ...

Ein sehr flüssiger Schreibstil ziehen einen sofort in die Geschichte hinein und man kann sich gut in Hazel hineinversetzen. Und matt ist sehr selbstbewusst aber auch sehr fürsorglich und bringt sie sofort wieder auf den Weg zu ihrem wahren Ich.

Ich war hin und weg und würde gern sehen, wie es mit den beiden weitergeht. Vot allem welches Geheimnis Matt mit sich herumträgt.

Veröffentlicht am 05.12.2021

Das Cover ist perfekt gestaltet. Die Farbe zeigt sofort, dass es romantisch wird und der Titel zieht einen auf Anhieb in seinen Bann. Ich meine, wer kann von heute auf morgen seine Gefühle einfach so stoppen? Ich kenne keinen.
Der Schreibstil gefällt mir. Die Sätze sind nicht besonders verschachtelt geschrieben und lassen sich sehr schön lesen. Man bekommt bereits vom Klappentext einen schönen Eindruck, worauf man sich einlässt.

Hazel Appleton scheint eine sehr aufgeweckte und abenteuerliche Frau zu sein, da sie direkt nach ihrer geplatzten Hochzeit mit einem Fremden in ein nobles Hotelzimmer zieht. Dass die Beiden ihre Identitäten geheim halten, lässt das Ganze noch viel spannender werden, denn der Fremde scheint nichts von ihrer Hochzeit zu wissen und auch Hazel weiß zu Anfang nicht viel von dem Fremden. Ich denke, dass es eine hitzige Liebesgeschichte geben wird und die Beiden am Ende ein Paar werden könnten. Vermutlich könnte es Streit geben, wenn am Ende Geheimnisse aufgedeckt werden und vielleicht ja sogar Hazels Ex-Ehemann auf einmal wieder vor ihr steht. Ich erwarte also eine Menge Spannung und Drama in Bezug auf die Liebe.

Veröffentlicht am 05.12.2021

Nach der Leseprobe muss ich erstmal wieder den tollen Schreibstil der Autorinnen loben. man rutscht sofort in die Story rein. Der text lässt sich sehr flüssig lesen.

ich finds toll, dass es hier keinen ...

ich finds toll, dass es hier keinen langatmigen Prolog gibt. Die Story beginnt sofort und zieht mich auch in seinen Bann.
Man erfährt sofort wie es um Hazel steht und sie wirkt wie eine lockere und verständnisvolle Protagonistin obwohl sie gerade erst verlassen wurde. Mich reizt auch ihre "freche" Seite sehr. Das gibt zu hoffen das die beiden noch viele Abenteuer gemeinsam erleben werden.

Matteo wirkt wie ein Good Boy, er hört z ist verständnisvoll und hat irgendwie "die Weisheit mit Löffeln gefressen". Auf der anderen Seite ist er sehr geheimnisvoll. Er spielt den guten Zuhörer aber will nichts von sich selbst Preis geben. Er wirkt sehr unnahbar. Ich liebe es aber jetzt schon wie er Witze macht und sie auf den Arm nimmt. Das macht ihn irgendwie total sympathisch.

ich finds unglaublich toll das die Leseprobe so lang ist, aber bei dieser Szene aufhören? Hallo?? Ich muss unbedingt wissen was passiert!!!

Ich glaube das wird ein heißes Abenteuer für beide. Ich bin unfassbar gespannt auf den Rest!

Veröffentlicht am 04.12.2021

Ich denke es wird einen gewaltigen plot twist geben weil ihre Bücher immer sowas haben.

Veröffentlicht am 04.12.2021

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und hat mich animiert die Leseprobe zu öffnen. Die Geschichte spricht mich auf Anhieb an. Die lockere Art macht es interessant, so dass ich gerne weiterlesen möchte.Der Schreibstil ist flüssig, und man taucht sofort in die Geschichte ein