Leserunde zu "Can't Stop The Feeling" von Vi Keeland & Penelope Ward

Humorvoll, heiß, romantisch...
Cover-Bild Can‘t Stop the Feeling
Produktdarstellung
(29)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Can‘t Stop the Feeling

Antje Görnig (Übersetzer)

Wenn aus den Flitterwochen ein Roadtrip wird - mit einem anderen Mann!

Zwei Tage. Länger hält Hazel das, was nach der abgesagten Hochzeit eigentlich ihre Flitterwochen sein sollten, nicht aus. Kurz entschlossen verlässt sie das Luxusresort in einem Skiort in Colorado und will nur noch zurück nach New York. Allerdings macht ihr ein Schneesturm einen Strich durch die Rechnung und sie kann weder einen Rückflug noch ein neues Hotelzimmer ergattern. Zum Glück meint das Schicksal es aber gut mit ihr, denn sie trifft auf Matteo, und gemeinsam können sie sich mithilfe einer kleinen Täuschung eine Unterkunft sichern. Doch was nur eine Nacht sein sollte, wird schnell zu einem aufregenden Roadtrip mit ungeahnten Folgen ...

"Dieser Roman ist absolute Perfektion! Vom ersten Moment an kann man nicht anders, als sich in Hazel und Matteo zu verlieben." MODERNBELLEBOOKS

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 22.11.2021 - 12.12.2021
  2. Lesen 10.01.2022 - 23.01.2022
  3. Rezensieren 24.01.2022 - 06.02.2022

Bereits beendet

Schlagworte

geplatzte Hochzeit Flitterwochen Roadtrip geheime Identität falsche Geschwister große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Hazel Appleton Milo Hooker Maddie Hooker Vi Keeland Penelope Ward Rebel Soul Park Avenue Player schlagfertig humorvoll

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 04.12.2021

Das Cover des Buches finde ich sehr schön gestaltet und erinnert mich an das Meer und den Frühling.
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich bin gespannt, wie es zwischen den vermeintlichen Geschwistern ...

Das Cover des Buches finde ich sehr schön gestaltet und erinnert mich an das Meer und den Frühling.
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich bin gespannt, wie es zwischen den vermeintlichen Geschwistern weiter geht.
Ich könnte mir vorstellen das sich die beiden später noch einmal zufällig wieder treffen und dann aus den beiden ein Paar wird. Besonders interessiert mich die Vergangenheit von Matteo.
Abschließend kann ich noch sagen, dass mir der Schreibstil und die Kapittellänge der Autorin sehr zugesagt haben.

Veröffentlicht am 04.12.2021

Ich liebe den Schreibstil der beiden Autorinnen. Selten habe ich Bücher gelesen, bei denen ich so schnell mitten im Geschehen war. Umso mehr freue ich mich darauf, dieses Buch in meinen Händen zu halten.

Hazel ...

Ich liebe den Schreibstil der beiden Autorinnen. Selten habe ich Bücher gelesen, bei denen ich so schnell mitten im Geschehen war. Umso mehr freue ich mich darauf, dieses Buch in meinen Händen zu halten.

Hazel ist mir gleich sympathisch gewesen. Ich bin mir sicher, dass ich sehr gut mit ihr klarkommen werde und die meisten ihrer Entscheidungen so mit tragen würde.

Schon die Leseprobe verspricht inhaltlich ja einiges: Ein heißer, fremder Mann und ein Whirlpool :D... Ich muss sagen das Ende war gemein gewählt.

Ich bin mir sicher, hier werden wir noch viel zu besprechen haben :).

Veröffentlicht am 04.12.2021

Die Leseprobe war richtig chaotisch, aber auch total interessant und spannend. :)

Die Leseprobe war richtig chaotisch, aber auch total interessant und spannend. :)

Veröffentlicht am 03.12.2021

Ich liebe es <3
Die Story ist total verrückt, aber völlig nachvollziehbar und ich wüsste gerne wie der Trip weitergeht.

Ich liebe es <3
Die Story ist total verrückt, aber völlig nachvollziehbar und ich wüsste gerne wie der Trip weitergeht.

Veröffentlicht am 03.12.2021

Das Cover des Buches ist unglaublich schön, wenn auch sehr schlicht gestaltet. Umso faszinierender ist der Inhalt. Die Geschichte ist einfach mal was anders. Der lockere Schreibstil passt zur ganzen Handlung. ...

Das Cover des Buches ist unglaublich schön, wenn auch sehr schlicht gestaltet. Umso faszinierender ist der Inhalt. Die Geschichte ist einfach mal was anders. Der lockere Schreibstil passt zur ganzen Handlung. Die Seiten fliegen nur so. Die beiden Charaktere haben definitiv keine normale Kennenlerngeschichte und genau das macht das ganze so spannend. Auch das bisher eher neutrale Setting mit einem Hotel verleiht dem ganzen Spannung.

Beide Figuren gefallen mir sehr gut. Hazel alias Maddie scheint zwar etwas verloren zu sein und dennoch hat sie eine Leidenschaft für die sie brennt. Er ist Gott sei Dank kein klischeebehafteter Bad Boy, sondern auch seine Weise anziehend. Dass er einer Frau, die er eigentlich gar nicht kennt, unglaubliche Momente schenkt nur um sie zum lächeln zu bekommen ist sehr süß.

Ich bin wirklich gespannt, wie es mit den beiden nach dem Sturm weitergeht, immerhin wollen beide in einen Flieger steigen. Ob sie sich gleich in New York verabreden oder sich nur zufällig wieder über den Weg laufen?? Es bleibt definitiv spannend. Hoffentlich kann Hazel gegen ihren Verlobten ankommen und wieder zu sich selbst finden.