Leserunde zu "Count On You" von Morgane Moncomble

Produktdarstellung
Morgane Moncomble (Autor)

Count On You

Ulrike Werner-Richter (Übersetzer)

Um sie zu retten, würde er alles tun

Sängerin, Schauspielerin und Model - Daisy Coleman hat sich all ihre Träume erfüllt. Eigentlich hat der Weltstar alles, nur nicht das, was sie sich am sehnlichsten wünscht: Thomas Kalberg, den besten Freund ihres Bruders. Aber Thomas lässt keinerlei Gefühle zu und behandelte Daisy stets wie eine kleine Schwester. Doch plötzlich ändert sich alles zwischen ihnen, denn Thomas wird Daisys neuer Bodyguard. Obwohl die beiden sich so nah sind wie noch nie, erscheint Thomas unerreichbarer als jemals zuvor. Denn um Daisy zu beschützen, will er ihre Beziehung rein professionell halten. Daisy hingegen hat sich in den Kopf gesetzt, das eiskalte Herz ihres Bodyguards zu erobern.

"Eine spannende, mitreißende und umwerfende Geschichte, die mich absolut begeistern konnte. Ich habe bisher jedes Buch von Morgane Moncomble geliebt." BOOKISHMOONLIGHT über BET ON YOU

Die Fortsetzung zu BET ON YOU von Morgane Moncomble

Timing der Leserunde

1. Bewerben 06.02.2023 - 26.02.2023
  2. Lesen 13.03.2023 - 02.04.2023
  3. Rezensieren 03.04.2023 - 16.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Bodyguard-Romance Sängerin Kinderstar bester Freund des Bruders Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Thomas Kalberg Daisy Coleman Bodyguard Mona Kasten Laura Kneidl Bet on you Never too close Bad at love Still with you Wattpad BookTok Bookstagram TikTok Instagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

jasman2612

Mitglied seit 23.02.2023

Veröffentlicht am 10.03.2023 um 13:29 Uhr

Hallo :)
Ich bin das erste mal bei einer Leserunde dabei. Kann mir zufällig jemand sagen, wann ich das Manuskript zum lesen erhalte ?
Gruß
Jasman2612

Veröffentlicht am 10.03.2023 um 14:18 Uhr

Hi ich bin das erste Mal dabei und wollte fragen ob man das Manuskript und die sogenannte Anleitung? Also die Erklärung wie alles abläuft getrennt bekommt?

Veröffentlicht am 11.03.2023 um 18:52 Uhr

jasman2612 schrieb am 10.03.2023 um 13:29 Uhr

Hallo :)
Gruß
Jasman2612

Meins ist schon da, eigentlich ein paar Tage bevor Beginn. Manchmal ist die Post langsam, aber denke spätestens ein paar Tage in der Runde.

Veröffentlicht am 11.03.2023 um 18:53 Uhr

Kenny schrieb am 10.03.2023 um 14:18 Uhr

Man bekommt beides zusammen, diesmal hab ich keine bekommen, also falls du fragen hast frag mich und ich denke die anderen auch, einfach.

Veröffentlicht am 12.03.2023 um 13:56 Uhr

Paulinar schrieb am 11.03.2023 um 18:53 Uhr

Ich hab das Buch bekommen, aber die Anleitung noch nicht. Wann kann ich anfangen zu Lesen?

Veröffentlicht am 12.03.2023 um 14:42 Uhr

Kenny schrieb am 12.03.2023 um 13:56 Uhr

Diese Kästen müssten bei dir auch da sein, dort findest du Angaben wann du wie weit lesen darfst.

Veröffentlicht am 12.03.2023 um 15:10 Uhr

Paulinar schrieb am 12.03.2023 um 14:42 Uhr

Super danke, ich habe die am Anfang nicht ganz verstanden. Vielen Vielen Dank.

Veröffentlicht am 12.03.2023 um 17:05 Uhr

Kenny schrieb am 12.03.2023 um 15:10 Uhr

Super danke, ich habe die am Anfang nicht ganz verstanden. Vielen Vielen Dank.

Gerne, bei weiteren Fragen gerne einfach melden. :)

Profilbild von Himbeere16

Himbeere16

Mitglied seit 26.09.2022

Lyxliebe

Veröffentlicht am 13.03.2023 um 08:07 Uhr

Kenny schrieb am 12.03.2023 um 13:56 Uhr

Du darfst heute den ersten Abschnitt anfangen zu lesen steht alles da,wenn du auf die Leserunde gehst. Liebe Grüße

Veröffentlicht am 13.03.2023 um 08:24 Uhr

Himbeere16 schrieb am 13.03.2023 um 08:07 Uhr