Leserunde zu "Dare to Trust" von April Dawson

Produktdarstellung
April Dawson (Autor)

Dare to Trust

Weil sich in jedem Herzen etwas Gutes verbirgt

"Diese wundervolle Geschichte zeigt, dass du jederzeit zu dem Menschen werden kannst, der du sein willst - egal, wer du in der Vergangenheit warst oder was du auch durchgemacht hast." NADJABOOKDATING

Band 1 der romantisch-leichten DARE-TO-LOVE -Reihe

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.12.2020 - 03.01.2021
  2. Lesen 18.01.2021 - 07.02.2021
  3. Rezensieren 08.02.2021 - 21.02.2021

Bereits beendet

Schlagworte

love the boss pick the boss feel the boss kiss the boss Royal Wedding Royal Temptation Still Broken Up All Night Next to You More Than This Louise Bay Kylie Scott Helena Hunting große Gefühle Romance Romantik Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Hayden Millard Tori CEO Firma neue Assistentin ehemalige Mitschülerin Homecoming-Queen heimzahlen Rache Geschwister Plattenlabel Manhattan Boss Chef Unternehmer Nerd Rockstar Bruder New York

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 14:37 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

Nächste Woche erhaltet ihr euer Leseexemplar per Post - allen eBook-Lesern senden wir kommende Woche eine Mail mit einem Downloadlink für das Buch.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Flyingthroughthepages

Flyingthroughthepages

Mitglied seit 02.01.2019

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 15:38 Uhr

Ich habe gerade gesehen, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf - ich freue mich riesig!

Aber erstmal ein wenig zu mir: Ich heiße Natalia, bin 16 Jahre alt und blogge seit nun schon fast 2 Jahren über Bücher. Süchtig nach Bücher bin ich aber schon seit klein auf und am liebsten lese ich New Adult und Fantasy. :)

Ich wünsche uns allen eine tolle Leserunde! :D

Profilbild von KataleyaDiamond

KataleyaDiamond

Mitglied seit 06.04.2019

Das Glück ist nur ein Buch entfernt!

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 15:43 Uhr

Wie schön! Ich freu mich total, dass ich dabei sein darf!

Ich bin Nicole, auf Bookstagram zu finden unter KataleyaDiamondWorldof_Books , bin 35 Jahre alt/jung hust und leidenschaftliche Leserin! Ich wünsche uns allen eine wundervolle Zeit hier!

Profilbild von Mybooks13

Mybooks13

Mitglied seit 21.08.2017

Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zum EIGENEN DENKEN zu verleiten.

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 16:03 Uhr

Ich habe mich super gefreut als ich gerade gesehen habe, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf. 😍

Ich heiße Jasmin und werde bald 18 Jahre alt. Meine Leidenschaft für das Lesen habe ich vor 5 Jahren entdeckt und seitdem lese ich immer. Auf Instagram bin ich auch fleißig unterwegs und erzähle über Bücher.

Ich freue mich auf die kommende Zeit und wünsche allen Mitlesenden eine schöne Leserunde. 💕

Profilbild von lauri2001

lauri2001

Mitglied seit 01.07.2019

Das Problem an einem guten Buch ist, dass man es zu Ende lesen will, aber es nicht zu Ende lesen will...

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 16:13 Uhr

Ich habe mich ebenfalls riesig über die Nachricht gefreut, dass ich dabei sein darf :D
Ich bin Laura, noch 16 Tage 19 Jahre alt, und lese schon immer gern. Im Oktober habe ich angefangen Sportwissenschaften zu studieren, weil Sport (besonders Volleyball) meine zweite Leidenschaft ist. Ich freue mich sehr auf das Buch und die Leserunde und wünsche Euch auch viel Spaß.

Profilbild von Kristja

Kristja

Mitglied seit 02.05.2018

Lesen stärkt die Seele.

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 16:21 Uhr

Hi,
Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf! :)

Ich bin Kristina und 22 Jahre alt. Ich lese am liebsten New Adult und Romantasy ;)
Bin schon gespannt auf die Leserunde mit euch, wird sicher super!

Profilbild von ronja_reads_books

ronja_reads_books

Mitglied seit 21.12.2018

Phantasie ist mächtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~Albert Einstein

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 16:28 Uhr

Auch von mir ein Hallo in die Runde!^^

Ich heiße Ronja, komme aus Brandenburg und bin in 24 Tagen dann auch endlich 18. Am liebsten lese ich New Adult, Young Adult und Romantasy Geschichten. Freue mich schon sehr auf das Buch und die gemeinsame Runde :3

Profilbild von Simi_na

Simi_na

Mitglied seit 26.12.2017

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 16:35 Uhr

Hallo zusammen,

ich freue mich auch dabei sein zu können. Es ist mein erstes Buch von April Dawson, von daher bin ich noch aufgeregter als sonst.

Nun zu mir, ich bin Simone 23 Jahre alt, und lebe und Studiere in München.
Ich freue mich auf die Leserunde und den Austausch mit euch allen.

Profilbild von CharlineB95

CharlineB95

Mitglied seit 04.08.2020

Lesen heißt durch fremde Hand träumen.

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 17:21 Uhr

Hallo zusammen,

auch ich darf bei der Leserunde dabei sein :)
Ich freue mich total und bin schon sehr gespannt auf das Buch und auf den Austausch mit euch allen :)

Ich heiße Charline, bin 25 Jahre alt und komme aus NRW.
Dies ist meine 4. Leserunde und es macht mir immer sehr viel Spaß daran teilzunehmen.

Am liebsten lese ich New Adult Bücher, aber auch Thriller und Psychothriller.

Euch allen noch ein frohes, schönes und vor allem gesundes neues Jahr 2021 -

Auf eine schöne Leserunde!

Profilbild von Justgoldenpages

Justgoldenpages

Mitglied seit 06.04.2020

Dear reader, you don’t have to answer just ‘cause they asked you <3

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 18:37 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Als ich gesehen habe, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf, habe ich mich sehr gefreut! Von April Dawson habe ich zwar noch nichts gelesen, bin aber umso gespannter auf diese Geschichte.

Ich bin Hanna aus Hamburg, 15 Jahre alt, gehe noch zur Schule und besuche momentan die zehnte Klasse.

Ich bin sehr neugierig auf den Austausch mit euch und hoffe auf schöne Lesestunden!