Leserunde zu "Dare to Trust" von April Dawson

Produktdarstellung
April Dawson (Autor)

Dare to Trust

Weil sich in jedem Herzen etwas Gutes verbirgt

"Diese wundervolle Geschichte zeigt, dass du jederzeit zu dem Menschen werden kannst, der du sein willst - egal, wer du in der Vergangenheit warst oder was du auch durchgemacht hast." NADJABOOKDATING

Band 1 der romantisch-leichten DARE-TO-LOVE -Reihe

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.12.2020 - 03.01.2021
  2. Lesen 18.01.2021 - 07.02.2021
  3. Rezensieren 08.02.2021 - 21.02.2021

Bereits beendet

Schlagworte

love the boss pick the boss feel the boss kiss the boss Royal Wedding Royal Temptation Still Broken Up All Night Next to You More Than This Louise Bay Kylie Scott Helena Hunting große Gefühle Romance Romantik Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Hayden Millard Tori CEO Firma neue Assistentin ehemalige Mitschülerin Homecoming-Queen heimzahlen Rache Geschwister Plattenlabel Manhattan Boss Chef Unternehmer Nerd Rockstar Bruder New York

Teilnehmer

Mitglied seit 08.11.2020

Lesen ist Kino im Kopf ♥️

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 19:34 Uhr

Hallo ihr lieben,

erstmal wünsche ich Euch allen ein schönes, vor allem aber gesundes, neues Jahr 2021!

Ich freue mich riesig, bei meiner ersten Leserunde dabei zu sein. :)

Mein Name ist Jasmin, ich bin 25 Jahre alt und Mama einer 1-jährigen Räubertochter. Am liebsten lese ich New Adult und Romance. Die Liebe zu Büchern hege ich schon seit meiner Kindheit und teile diese mit einer guten Freundin, die ich bereits seit Jahren kenne. Seit ich ca. 13 Jahre alt bin, schreibe ich selbst Geschichten.

Nachdem unsere Leseliebe in den letzten Jahren etwas zurückgestellt war, haben wir dieses Jahr wieder richtig los gelegt. Auf Bookstagram findet ihr mich unter "just1jasmin".

Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch mit Euch.

Liebe Grüße
Jasmin

Tonicue

Mitglied seit 17.08.2020

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 19:55 Uhr

Hallöchen. Ich habe eben gesehen, dass ich auch dabei bin und freue mich riesig :)
Kurz über mich: Ich heiße Antonia, bin 19 Jahre alt studiere Bio und Englisch auf Lehramt und verbringe neben dem Studium die meiste Zeit damit zu lesen. Am liebsten mag ich dabei New Adult, Romantasy oder einfach nur so Fantasy, kann aber auch vielen anderen Genres was abgewinnen.

Profilbild von Apathy

Apathy

Mitglied seit 26.10.2017

Lesen gefährdet die Dummheit

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 22:11 Uhr

Hallo an Alle,
ich freue mich sehr, dass ich bei der Leserunde mit dabei sein darf. Da ich noch kein Buch April Dawson gelesen habe, freue ich mich umso mehr.

Ich gehöre dann wohl zu den alten Eisen unter euch ;) Ich bin 35 Jahre alt und wohne in Sachsen. Neben New Adult lese ich auch gerne Fantasy und Romantasy. Seit 2013 blogge ich über Bücher...zu finden bin ich auch bei Facebook und Instagram unter apathysbuechercouch.

Dann mal auf einige schöne Lesestunden und einen spannenden Austausch.:)

Liebe Grüße,
Claudia

Profilbild von _zeilen_springerin

_zeilen_springerin

Mitglied seit 17.01.2019

Lesen eröffnet neue Türen zu neuen Welten und ich möchte sie alle kennenlernen.

Veröffentlicht am 05.01.2021 um 07:45 Uhr

Ich hätte nie gedacht, dass ich unter so vielen Bewerbungen eines der Bücher lesen darf. Das freut mich so ungemein, dass ich es kaum abwarten kann, endlich zu starten.
Mein Name ist Claudia und ich bin 22 Jahre alt. Eigentlich lese ich aus jedem Genre Bücher jedoch bevorzuge ich Dystopien und Fantasy. In der Leserunde möchte ich gemeinsam dieses Buch diskutieren und vielleicht auch eine kritische Meinung mit einbringen.

Bookstagrami

Mitglied seit 28.10.2019

Veröffentlicht am 05.01.2021 um 13:22 Uhr

Hallo :)
Ich freue mich sehr, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf und wünsche euch allen viel Spaß beim lesen! Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch.

Profilbild von annabookie

annabookie

Mitglied seit 17.04.2020

Bücher sind einzigartige, tragbare Magie ✨

Veröffentlicht am 05.01.2021 um 20:15 Uhr

Hallihallo! Ich bin super happy, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf 📚😍

"Dare to trust" fällt genau in eines meiner Lieblingsgenres, New Adult Romane. Allerdings mag ich auch humorvolle Bücher, Klassiker, Romantasy/Fantasy und historische Romane. 📖

Kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und studiere Deutsch, Geschichte und Latein auf Lehramt. Lesen gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. 😊

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde mit euch und bin schon gespannt wie "Dare to trust" weitergeht 😇

Liebe Grüße
Anna

FranziReads

Mitglied seit 24.06.2019

Veröffentlicht am 06.01.2021 um 18:34 Uhr

Hallo ihr :)

Ich freue mich unglaublich bei der Leserunde dabei zu sein, danke dafür :)

Ich bin Franzi, 23 Jahre alt und studiere im Master BWL. Ich lese unheimlich gerne New Adult Bücher und Romantasy.

Ich freue mich schon sehr auf das Buch, da ich die Bücher von April Dawson bisher immer toll und fesselnd fand.

Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit euch :)

Profilbild von Kati_Lou

Kati_Lou

Mitglied seit 07.08.2020

Veröffentlicht am 06.01.2021 um 20:45 Uhr

Hallo
Ich freue mich so bei dieser Leserunde dabei zu sein. Bei den vielen Bewerbungen habe ich gar nicht so richtig damit gerechnet.

Ich komme aus Nürnberg und erhöhe den Altersdurchschnitt in dieser Runde mit meine 37 Jahren
Neben Young Adult lese ich auch gerne Fantasy und Historische Romane.
Das ist meine zweite Leserunde und ich freu mich schon auf den Austausch mit euch!

Profilbild von KristallKind

KristallKind

Mitglied seit 30.04.2019

Lesen verbindet!

Veröffentlicht am 07.01.2021 um 10:31 Uhr

Hallihallo!
Ich bin Tina, wohne in Rheinland-Pfalz und bin beruflich als kaufm. Angestellte tätig.
Ich freue mich sehr hier mitlesen zu dürfen. Die Leseprobe hat mir viel Spaß gemacht und ich glaube wir finden hier einiges zum Bequatschen. Bis denne......

Profilbild von KristallKind

KristallKind

Mitglied seit 30.04.2019

Lesen verbindet!

Veröffentlicht am 07.01.2021 um 10:34 Uhr

Zitat von Kati_Lou

und erhöhe den Altersdurchschnitt in dieser Runde

Ich auch! Du bist nicht alleine als reifere NA-Leserin!