Leserunde zu "Dare to Trust" von April Dawson

Produktdarstellung
April Dawson (Autor)

Dare to Trust

Weil sich in jedem Herzen etwas Gutes verbirgt

"Diese wundervolle Geschichte zeigt, dass du jederzeit zu dem Menschen werden kannst, der du sein willst - egal, wer du in der Vergangenheit warst oder was du auch durchgemacht hast." NADJABOOKDATING

Band 1 der romantisch-leichten DARE-TO-LOVE -Reihe

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.12.2020 - 03.01.2021
  2. Lesen 18.01.2021 - 07.02.2021
  3. Rezensieren 08.02.2021 - 21.02.2021

Bereits beendet

Schlagworte

love the boss pick the boss feel the boss kiss the boss Royal Wedding Royal Temptation Still Broken Up All Night Next to You More Than This Louise Bay Kylie Scott Helena Hunting große Gefühle Romance Romantik Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Hayden Millard Tori CEO Firma neue Assistentin ehemalige Mitschülerin Homecoming-Queen heimzahlen Rache Geschwister Plattenlabel Manhattan Boss Chef Unternehmer Nerd Rockstar Bruder New York

Teilnehmer

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag

Veröffentlicht am 07.01.2021 um 16:01 Uhr

Hallöchen zusammen,

ich habe am Montag auch die Mail bekommen das ich dabei sein darf. So kann das Jahr doch gerne starten ...

Nun kurz zu mir ...
Also ich bin Manja, Jahrgang 1982 und ich wohne am Niederrhein. Ich bin Mama eines Teenies, dann gibg es da noch meinen Mann und unseren Kater.
Ich blogge jetzt, in diesem Monat, seit nunmehr 9 Jahren und bin immer noch mit voller Leidenschaft dabei.

Ich freue mich total auf diese Leserunde und alles was damit zusammenhängt.

Profilbild von BookshelfSarah123

BookshelfSarah123

Mitglied seit 24.05.2020

eat, read, sleep ... repeat

Veröffentlicht am 07.01.2021 um 19:51 Uhr

Hallo an Alle.

Als erstes würde ich mich gerne bei der Lesejury bedanken, dass ich bei dieser Leserunde mitmachen darf. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

Kurz zu mir: Ich bin Sarah, bin 21 Jahre alt und komme aus Österreich. Im Moment studiere ich MCIt und arbeite nebenbei bei einer Zeitung.
Am liebsten lese ich auf jeden Fall New Adult Bücher, deshalb freue ich mich um so mehr dieses Buch in einer Leserunde lesen zu dürfen. Das ist nicht meine erste Leserunde aber ich mag sie wirklich immer sehr.

Das Buch hat mir bereits bei der Leseprobe wirklich gut gefallen und ich bin gespannt wie es weitergeht. Ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit euch allen.

Profilbild von Sophie99

Sophie99

Mitglied seit 30.05.2019

I am a lost girl, an adventurer, a dragon rider, a burglar, a dreamer. I am a reader.

Veröffentlicht am 07.01.2021 um 20:53 Uhr

Wunderschönen guten abend ;D

Ich bin Sophie , seit 3 Tagen 22 Jahre alt und habe mich so gefreut darüber als ich die Email bekommen habe und dann noch an meinen Geburtstag , dass war mit das beste Geburtstagsgeschenk überhaupt. Desweitween ist das meine 2 Leserunde hier auf Lesejury und ich freue mich einfach. Ich bin momentan auch in einer Ausbildung und finde das Lesen einfach als gute Abwechslung um runter zu kommen (:

Ich freue mich schon tierisch auf dieses Buch und bin gespannt wie es sich entwickelt dabei. Vorallem aber auch auf das austauschen hier(:. Man erfährt immer neues wenn man mit verschiedenen Leuten einfach darüber redet.

Sophie

Profilbild von blackstar

blackstar

Mitglied seit 03.03.2020

Veröffentlicht am 09.01.2021 um 08:14 Uhr

Wow super das ich dabei sein darf, ich hätte nie gedacht, dass das klappt, aber ich freue mich sehr!

Ich bin Hannah, 16 jahre alt, und ich freue mich sehr auf das Buch und hoffe das wir eine gute Zeit haben :)
Außerdem lese ch am liebsten Thriller bzw Psychothriller, aber wenn das dann doch mal zu viel wird lese ich gerne Romances vorzugsweise in New York haha.

Profilbild von lauri2001

lauri2001

Mitglied seit 01.07.2019

Das Problem an einem guten Buch ist, dass man es zu Ende lesen will, aber es nicht zu Ende lesen will...

Veröffentlicht am 09.01.2021 um 12:03 Uhr

Sophie99 schrieb am 07.01.2021 um 20:53 Uhr

Wunderschönen guten abend ;D

Sophie

Alles Gute nachträglich. Das ist ja wirklich eine schöne Geburtstagsüberraschung :D

Booklife

Mitglied seit 08.03.2018

Bücher sind die Möglichkeit in andere Welten unterzutauchen und die Alltagsprobleme zu vergessen.

Veröffentlicht am 09.01.2021 um 12:46 Uhr

Auch ein großes Hallo und Danke von mir!
Ich freue mich riesig, dass ich bei der Leserunde ( und damit meiner ersten) dabei sein darf. Ich heiße Anna und bin 18 Jahre alt. Am liebsten lese ich New Adult.
Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und mich mit euch auszutauschen.
Vieeeleee Grüßeee und viel Spaß beim Lesen!

Profilbild von KristallKind

KristallKind

Mitglied seit 30.04.2019

Lesen verbindet!

Veröffentlicht am 09.01.2021 um 13:16 Uhr

Mein Buch ist heute angekommen! Freue mich auf die Leserunde!

Profilbild von Um_Buchseites_breite

Um_Buchseites_breite

Mitglied seit 15.09.2019

Veröffentlicht am 09.01.2021 um 13:42 Uhr

Hey ihr Lieben,

mein Name ist Annemarie. Ich bin 21 Jahre alt und lebe in Thüringen, besser gesagt im Eichsfeld.
Zu meinen Hobbys zähle ich das Backen und das Lesen. Hierbei fühle ich mich besonders in den Genren New Adult, Dystopie und Romantasy wohl.

Dies ist meine erste Leserunde bei der Lesejury. Ich bin total aufgeregt und freue mich auf den Austausch mit euch.

Liebe Grüße Annemarie

Profilbild von ronja_reads_books

ronja_reads_books

Mitglied seit 21.12.2018

Phantasie ist mächtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~Albert Einstein

Veröffentlicht am 09.01.2021 um 15:38 Uhr

KristallKind schrieb am 09.01.2021 um 13:16 Uhr

Mein Buch ist heute angekommen! Freue mich auf die Leserunde!

Mein Buch kam auch gerade an. Voll schnell📦 Ich freue mich dann schon mal auf die Runde

Profilbild von Kristja

Kristja

Mitglied seit 02.05.2018

Lesen stärkt die Seele.

Veröffentlicht am 09.01.2021 um 20:22 Uhr

ronja_reads_books schrieb am 09.01.2021 um 15:38 Uhr

Und meins schon gestern. Konnte mich aber erst heute melden. Ich freue mich schon sehr :)