Leserunde zu "Dark Rise" von C.S. Pacat

The Dark Will Rise - Who Will Fall - Who Will Stand?
Cover-Bild Dark Rise
Produktdarstellung
C.S. Pacat (Autor)

Dark Rise

Anika Klüver (Übersetzer)

"Der strahlende Stern hält stand, selbst während sich die Dunkelheit erhebt."

Die alte Magie ist in Vergessenheit geraten. Lediglich der Orden der Stewards hält seinen Schwur, die Menschheit vor der Rückkehr des Dunklen Königs zu schützen - die unmittelbar bevorsteht. All dies erfährt Will von den Kämpfern des Lichts, als sie ihn vor den Mördern seiner Mutter retten. Und seine Welt wird noch mehr auf den Kopf gestellt, als die Stewards ihm offenbaren, dass er der Auserwählte im Kampf gegen die Dunklen Mächte sein soll. Während Will versucht, sich in kürzester Zeit auf diese Rolle vorzubereiten, trifft er auf James St. Clair, den General des Dunklen Königs - und somit Wills Gegenspieler. Doch von Anfang an spürt Will, dass ihre Schicksale durch ein unsichtbares Band miteinander verbunden sind und dass ihr Aufeinandertreffen immer vorherbestimmt war ...

"Eine fesselnde Fantasy-Geschichte, die dem Hype um sie mehr als gerecht wird." POPSUGAR

Erster Band der DARK-RISE -Trilogie

Timing der Leserunde

1. Bewerben 08.08.2022 - 28.08.2022
  2. Lesen 12.09.2022 - 02.10.2022
  3. Rezensieren 03.10.2022 - 16.10.2022

Bereits beendet

Schlagworte

New Adult Fantasy Dark Fantasy Romantic Fantasy Magische Welten Alte Magie Vergessenheit Orden dunkler König Stewards Mörder Auserwähhlter Kamp Schwar und weiß Gegenstück LGBTQ+ LGBTQIA+ hell und dunkel James Will Katherine Dunkle König Lions Lady große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe Paranormal Romantasy London alte Magie Magisches Reich Prophezeiung Auserwählte Queer Diversity ennifer L. Armentrout Sarah J. Maas Leigh Bardugo Shadow and Bone Die rote Königin Victoria Aveyard Clockwork Angel Clockwork Prince Clockwork Princess BookTok TikTok Bookstagram Instagram Romantische Fantasy

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von zoemae

zoemae

Mitglied seit 03.05.2021

Veröffentlicht am 08.09.2022 um 16:32 Uhr

Hallo liebes Lesejury-Team,
ich wollte nachfragen wann ich mit den Leseexemplar rechnen kann, da am Montag die Leserunde startet, ich aber noch kein Exemplar erhalten habe. ☺️

Liebe Grüße,

zoemae schrieb am 08.09.2022 um 16:32 Uhr

Hallo liebes Lesejury-Team,

Liebe Grüße,
Zoë 🌷

Ich habe auch noch keines bekommen, aber ich denke die Exemplare sollten heute oder morgen eintreffen

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 09.09.2022 um 14:54 Uhr

Die Manuskripte sind unterwegs ...

Profilbild von Buecher_verliebt

Buecher_verliebt

Mitglied seit 02.10.2018

When all else fails, give up and go to the library!

Veröffentlicht am 11.09.2022 um 09:30 Uhr

Ich weiß nicht, ob bei mir was untergegangen ist aber irgendwie habe ich auch noch keinen Link für das eBook. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen 🙈

Profilbild von Cookie02

Cookie02

Mitglied seit 17.10.2016

Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky

Veröffentlicht am 11.09.2022 um 18:31 Uhr

Buecher_verliebt schrieb am 11.09.2022 um 09:30 Uhr

Die Mail mit dem Download-Link kam bei mir am Donnerstag an - vielleicht noch mal im Spam-Ordner kucken? Notfalls müsstest du morgen früh das Team anschreiben.

Profilbild von April1985

April1985

Mitglied seit 24.09.2019

Ich lese, also bin ich.

Veröffentlicht am 12.09.2022 um 09:50 Uhr

Cookie02 schrieb am 11.09.2022 um 18:31 Uhr

Danke für den Tipp 😃 Hab mein EBook auch gerade im Spam-Ordner gefunden.

Profilbild von Ellaliest

Ellaliest

Mitglied seit 07.10.2017

Veröffentlicht am 12.09.2022 um 21:11 Uhr

Mein Buch ist heute auch angekommen :)

Profilbild von Buecher_verliebt

Buecher_verliebt

Mitglied seit 02.10.2018

When all else fails, give up and go to the library!

Veröffentlicht am 12.09.2022 um 21:27 Uhr

Cookie02 schrieb am 11.09.2022 um 18:31 Uhr

Ja.. Es war bei mir tatsächlich auch im Spam gelandet. Hatte ich bisher noch nie und bin gar nicht auf die Idee gekommen da zu schauen. Vielen lieben Dank <3

Profilbild von KittyCat

KittyCat

Mitglied seit 11.04.2019

Wenn du das Licht immer nur auf deine Makel richtest, liegen all deine Perfektheiten im Schatten.

Veröffentlicht am 13.09.2022 um 11:54 Uhr

Dürfen wir die Manuskripte bereits auf Insta zeigen oder erst zum Erscheinungstermin?

Ich wünsche einen schönen Tag!

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 13.09.2022 um 15:03 Uhr

KittyCat schrieb am 13.09.2022 um 11:54 Uhr

Ich wünsche einen schönen Tag!

Dürft ihr natürlich bereits zeigen, sehr gerne :)