Leserunde zu "Das Libby Garrett Projekt" von Kelly Oram

Der neue Roman von Kelly Oram!
Cover-Bild Das Libby Garrett Projekt
Produktdarstellung
Kelly Oram (Autor)

Das Libby Garrett Projekt

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Libby Garrett ist verrückt nach Owen Jackson. Doch der beliebte Basketballspieler hat weder Lust auf eine feste Beziehung, noch will er zugeben, dass sie daten. Libbys beste Freundin Avery und der Rest des Wissenschaftsclubs sind sich einig: Ohne Owen ist Libby besser dran! Mit Hilfe eines 12-Schritte-Programms soll sie lernen, sich endlich selbst zu lieben. Unterstützung bekommen sie von Barista Adam, der sie nicht nur mit Unmengen von Kaffee versorgt. Adam ist auch schon eine ganze Weile in Libby verliebt. Doch ist er der Richtige, um ihr beim Liebeskummer zu helfen?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 29.11.2021 - 19.12.2021
  2. Lesen 10.01.2022 - 30.01.2022
  3. Rezensieren 31.01.2022 - 13.02.2022

Bereits beendet

Schlagworte

High School Romance Young Adult Basketballer Beziehung Liebe Love Story Self love Barista High School Drama The Kissing Booth To all the boys The Duff Avery Shaw Kaffee Intervention Liebeskummer neue Liebe Herzflattern Gefühlschaos Cinder und Ella Girl at Heart Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Vxrc

Mitglied seit 15.09.2019

Ein gutes Buch ist wie ein Garten voller Blumen, den man in der Tasche mit sich trägt. 🌸

Veröffentlicht am 22.12.2021 um 20:45 Uhr

Minka_Grey schrieb am 22.12.2021 um 19:55 Uhr

Hallo,
Ich bin Minka und bin vor kurzem 23 Jahre alt geworden. 😊 Gerade bin ich im dritten Ausbildungsjahr zur Einzelhandelskauffrau und liebe es. 💕
Wenn ich nicht gerade Arbeiten, dann bin ich mit meinem Hund Oscar unterwegs, lese, schreibe oder beschäftige mich mit meinen 10 Meerschweinchen.😍❤ Das hier ist gefühlt meine drölfzehnte Leserunde und freue mich wirklich unfassbar darüber, dabei zu sein😍 Das Avery Shaw Experiment habe ich erst Letzte Woche bekommen und innerhalb von 5½ Stunden verschlungen, weil es einfach soooo gut war🥺😍 An Kelly Oram habe ich damals schon bei Cinder & Ella einen Narren gefressen. Das Buch ist für mich auch noch immer das beste, was sie je geschrieben hat, aber ASE kommt schon sehr nah dran🥺 Die Kellywood Dilogie war für mich damals ein riesen Flop, dennoch habe ich bisher jedes Buch von ihr gelesen und hoffe auf DAS Buch, das Cinder & Ella irgendwann übertrifft😍❤
Ich freue mich schon auf unseren Austausch und hoffe sehr, dass die Leseexemplare bald kommen😍 (Geduld war nicht nie meine Stärke😂❤)
Bis dahin wünschen ich euch schöne Weihnachtstage🌲🎅🏼😍❤

Ai gleich 10 Meerschweinchen hast du davon ein Foto?😍😂

couchpotato

Mitglied seit 17.12.2020

Veröffentlicht am 24.12.2021 um 14:08 Uhr

Hey, ich bin Liv und habe bereits den ersten Teil gelesen und fand ihn suoer, umso mehr habe ich mich gefreut, als ich gelesen habe, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf. Bin schon super aufgeregt und freue mich, wenn das Buch endlich ankommt.

Profilbild von LeseEule35

LeseEule35

Mitglied seit 09.01.2017

So many books, so little time...Opening a book is like walking into another world

Veröffentlicht am 24.12.2021 um 22:19 Uhr

Hallo zusammen,
mein Name ist Nicole und nachdem ich den Vorgänger bereits gelesen habe, freue ich mich auf mehr. Daher habe ich mich auch sehr gefreut zu den Auserwählten der Leserunde zugehören. Es wird mein 3. Buch der Autorin und mag ihre Art einfach sehr.

Auf eine schöne Leserunde,

liebe Grüße Nicole

Sarah_257

Mitglied seit 06.03.2021

Bücher drücken aus, was Worte alleine nicht sagen können.

Veröffentlicht am 25.12.2021 um 00:06 Uhr

Hallo zusammen :)

Ich bin Sarah, 24 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Wenn ich nicht gerade leidenschaftlich Bücher inhaliere, arbeite ich als Gesundheits-und Krankenpflegerin.

Ich mag den Schreibstil der Autorin einfach total gerne und habe bereits ihre Cinder und Ella verschlungen. Aus diesem Grund freue ich mich umso mehr hier dabei sein zu dürfen. An dieser Stelle dazu noch mal bedanken.
Freue mich auf eine schöne Leserunde mit Euch :)

Profilbild von Delfin

Delfin

Mitglied seit 15.05.2020

Veröffentlicht am 27.12.2021 um 10:16 Uhr

Hallo zusammen

Ich bin Lisa und 16 Jahre alt. Gehe noch in die Schule und freue mich mega das ich an dieser Leserunde teilnehmen darf.

Ich mag Kelly Oram nämlich sehr gerne. Auf die Autorin bin ich erstmals mit ihrem Buch Cinder&Ella aufmerksam geworden und dieses Buch hat mich vollkommen überzeugt.

Profilbild von Saskia_pr

Saskia_pr

Mitglied seit 25.07.2021

Veröffentlicht am 27.12.2021 um 11:26 Uhr

Hallo zusammen

ich bin Saskia, 23 Jahre alt und studiere Buchwissenschaft in München.
Ich freue mich schon total auf die Leserunde, weil ich den Schreibstil der Autorin liebe und die Leseprobe mich auch direkt überzeugt hat.

Auf eine schöne Leserunde und schon mal einen guten Rutsch an alle

Profilbild von Becci5997

Becci5997

Mitglied seit 09.03.2019

Lesen ist Träumen mit offenen Augen. - Bücher sind Schokolade für die Seele.

Veröffentlicht am 27.12.2021 um 12:37 Uhr

Hallo zusammen! :)
Ich heiße Rebecca, bin 24 Jahre alt und komme aus Nordhessen.
Band 1 der "XO"-Reihe von Kelly Oram hatte ich vor nicht allzulanger Zeit als Hörbuch gehört und da ich es so unglaublich gut fand, musste es auch noch in meinem Regal einziehen. Umso glücklicher bin ich nun natürlich, dass ich hier bei der Leserunde zu Band 2 mit am Start sein darf. ♥
Ich lese (manchmal auch höre) eigentlich immer und überall und bin in vielen verschiedenen Communities vertreten - meist unter diesem Namen oder unter "Beccis Escape from Reality".
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage!
Ganz liebe Grüße
Rebecca

Profilbild von MsNici91

MsNici91

Mitglied seit 02.05.2016

Bücher sind Schokolade für die Seele

Veröffentlicht am 28.12.2021 um 20:26 Uhr

Hi ihr Lieben,

Ich heiße Nici und freue mich schon sehr auf die Leserunde und den Austausch mit Euch.

Neben meiner Liebe für Bücher beschäftige ich mich sehr gerne mit allem kreativen.

Ich hoffe wir haben eine tolle Leserunde und ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße

Profilbild von Minka_Grey

Minka_Grey

Mitglied seit 16.11.2018

Das Problem an einem guten Buch ist, dass man es zu Ende lesen will, aber nicht zu Ende lesen will.

Veröffentlicht am 30.12.2021 um 00:13 Uhr

Vxrc schrieb am 22.12.2021 um 20:45 Uhr

Ai gleich 10 Meerschweinchen hast du davon ein Foto?😍😂

Nur von allen einzeln, aber ich kann mal schauen, ob ich am Wochenende mal ein Gruppenfoto machen kann😂 Bis vor zwei Wochen waren es übrigens zwölf, aber ich bin gerade dabei zu reduzieren und habe zwei verkauft😅

Profilbild von Minka_Grey

Minka_Grey

Mitglied seit 16.11.2018

Veröffentlicht am 30.12.2021 um 11:20 Uhr

Zitat von Becci5997

Ich heiße Rebecca, bin 24 Jahre alt und komme aus Nordhessen.

Uiii, ich komme auch aus Nordhessen😍 Von wo genau kommst du?