Leserunde zu "Das Libby Garrett Projekt" von Kelly Oram

Der neue Roman von Kelly Oram!
Cover-Bild Das Libby Garrett Projekt
Produktdarstellung
Kelly Oram (Autor)

Das Libby Garrett Projekt

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Libby Garrett ist verrückt nach Owen Jackson. Doch der beliebte Basketballspieler hat weder Lust auf eine feste Beziehung, noch will er zugeben, dass sie daten. Libbys beste Freundin Avery und der Rest des Wissenschaftsclubs sind sich einig: Ohne Owen ist Libby besser dran! Mit Hilfe eines 12-Schritte-Programms soll sie lernen, sich endlich selbst zu lieben. Unterstützung bekommen sie von Barista Adam, der sie nicht nur mit Unmengen von Kaffee versorgt. Adam ist auch schon eine ganze Weile in Libby verliebt. Doch ist er der Richtige, um ihr beim Liebeskummer zu helfen?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 29.11.2021 - 19.12.2021
  2. Lesen 10.01.2022 - 30.01.2022
  3. Rezensieren 31.01.2022 - 13.02.2022

Bereits beendet

Schlagworte

High School Romance Young Adult Basketballer Beziehung Liebe Love Story Self love Barista High School Drama The Kissing Booth To all the boys The Duff Avery Shaw Kaffee Intervention Liebeskummer neue Liebe Herzflattern Gefühlschaos Cinder und Ella Girl at Heart Junge Erwachsene

Teilnehmer

Mitglied seit 18.12.2021

Just more lore Chapter

Veröffentlicht am 30.12.2021 um 13:28 Uhr

Hey zusammen,

ich freue mich auch sehr über die Möglichkeit, das Buch in dieser Leserunde lesen zu dürfen.
Es ist tatsächlich mein zweites Buch der Autorin und ich freue mich sehr darüber wieder den tollen Schreibstil zu lesen :D.

Zu mir: Ich bin Vanessa und kann mich absolut nicht vorstellen, wie ich gerade merke. Vielleicht ganz kurz zu meinen Freizeitaktivitäten. Wenn ich nicht gerade lese, bin ich eigentlich meistens mit meinen Hunden draußen unterwegs oder versuche mein aktuellen Schreibprojekt weitervoranzubringen. So viel dazu.

Profilbild von Becci5997

Becci5997

Mitglied seit 09.03.2019

Lesen ist Träumen mit offenen Augen. - Bücher sind Schokolade für die Seele.

Veröffentlicht am 30.12.2021 um 16:58 Uhr

Minka_Grey schrieb am 30.12.2021 um 11:20 Uhr

Zitat von Becci5997

Ich heiße Rebecca, bin 24 Jahre alt und komme aus Nordhessen.

Uiii, ich komme auch aus Nordhessen😍 Von wo genau kommst du?

Arbeiten tue ich in Kassel - wohnen tue ich allerdings eher in Richtung Fulda. Und du? :)

Profilbild von Minka_Grey

Minka_Grey

Mitglied seit 16.11.2018

Das Problem an einem guten Buch ist, dass man es zu Ende lesen will, aber nicht zu Ende lesen will.

Veröffentlicht am 30.12.2021 um 23:18 Uhr

Becci5997 schrieb am 30.12.2021 um 16:58 Uhr

Ich wohne in einem Dorf 35km von Kassel entfernt😂😊 Kassel ist die nächstgrößere Stadt😂💕

ChrVivi

Mitglied seit 04.12.2021

Veröffentlicht am 31.12.2021 um 10:36 Uhr

Hallo
Ich bin Viviane und 15 Jahre alt. Ich freue mich gerade extrem, dass ich bei dieser Leserunde dabei bin, da ich vorher erst keine E-mail erhalten habe und durch Zufall dann erst heute gesehen habe das ich dabei bin😅. Das ist meine erste Leserunde, weshalb ich hoffe, dass ihr auf mich Rücksicht nimmt falls ich sehr nervös oder etwas verpeilt bin. Kurz gesagt ist mein Lieblingshobby natürlich Lesen und ich hoffe, dass ich mit euch allen viel Spaß in der Leserunde haben werde. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch! LG Viviane

Profilbild von LolliLovesBooks

LolliLovesBooks

Mitglied seit 16.08.2021

„Sleep is good, he said, and books are better.“ ― George R. R. Martin

Veröffentlicht am 01.01.2022 um 19:57 Uhr

ChrVivi schrieb am 31.12.2021 um 10:36 Uhr

Hallo

Hallo!! Wie schön, dass du es jetzt gesehen hast 🙂 Es ist denke ich kein Problem, wenn du nervös bist oder nicht hinterherkommst - geht mir genauso, ist auch erst meine zweite LR 😄

Profilbild von Minka_Grey

Minka_Grey

Mitglied seit 16.11.2018

Veröffentlicht am 02.01.2022 um 17:58 Uhr

Vxrc schrieb am 22.12.2021 um 20:45 Uhr

Ai gleich 10 Meerschweinchen hast du davon ein Foto?😍😂

Da alle 10 gleichzeitig nicht so gut funktioniert hat, hab ich mal je eine Familie😂 Nur die große weiße mit roten Augen ist quasi 'familienlos'😅 Meine Jüngsten sind 12 Wochen alt und meine Älteste wird 4 Jahre alt😅❤

Profilbild von Antoniasophie

Antoniasophie

Mitglied seit 16.12.2020

Lesen gefährdet die Dummheit :D

Veröffentlicht am 02.01.2022 um 19:22 Uhr

Ich freu mich sehr dabei zu sein! bin schon super gespannt auf das Buch!

Vxrc

Mitglied seit 15.09.2019

Ein gutes Buch ist wie ein Garten voller Blumen, den man in der Tasche mit sich trägt. 🌸

Veröffentlicht am 03.01.2022 um 12:44 Uhr

Mitglied seit 28.08.2019

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. James Daniel

Veröffentlicht am 03.01.2022 um 14:25 Uhr

Hallo,

ich bin Maren aus Sachsen, deutlich älter als der Durchschnitt hier, dennoch lese ich immer noch gern Jugendbücher. Das Avery-Shaw-Experiment hat mir gut gefallen, so dass ich mich jetzt sehr auf die Fortsetzung mit Libbys Geschichte freue.

Profilbild von LolliLovesBooks

LolliLovesBooks

Mitglied seit 16.08.2021

„Sleep is good, he said, and books are better.“ ― George R. R. Martin

Veröffentlicht am 03.01.2022 um 19:17 Uhr

Minka_Grey schrieb am 02.01.2022 um 17:58 Uhr

Aww die sind ja zuckersüß!!🥺❤️