Leserunde zu "Das Libby Garrett Projekt" von Kelly Oram

Der neue Roman von Kelly Oram!
Cover-Bild Das Libby Garrett Projekt
Produktdarstellung
Kelly Oram (Autor)

Das Libby Garrett Projekt

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Libby Garrett ist verrückt nach Owen Jackson. Doch der beliebte Basketballspieler hat weder Lust auf eine feste Beziehung, noch will er zugeben, dass sie daten. Libbys beste Freundin Avery und der Rest des Wissenschaftsclubs sind sich einig: Ohne Owen ist Libby besser dran! Mit Hilfe eines 12-Schritte-Programms soll sie lernen, sich endlich selbst zu lieben. Unterstützung bekommen sie von Barista Adam, der sie nicht nur mit Unmengen von Kaffee versorgt. Adam ist auch schon eine ganze Weile in Libby verliebt. Doch ist er der Richtige, um ihr beim Liebeskummer zu helfen?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 29.11.2021 - 19.12.2021
  2. Lesen 10.01.2022 - 30.01.2022
  3. Rezensieren 31.01.2022 - 13.02.2022

Bereits beendet

Schlagworte

High School Romance Young Adult Basketballer Beziehung Liebe Love Story Self love Barista High School Drama The Kissing Booth To all the boys The Duff Avery Shaw Kaffee Intervention Liebeskummer neue Liebe Herzflattern Gefühlschaos Cinder und Ella Girl at Heart Junge Erwachsene

Teilnehmer

„Sleep is good, he said, and books are better.“ ― George R. R. Martin

Veröffentlicht am 09.01.2022 um 09:38 Uhr

SveaE schrieb am 08.01.2022 um 21:26 Uhr

Hallo in die Runde!
Ich habe heute den ersten Teil der Reihe von Kerry Oram gesehen und mich an diese Leserunde erinnert und mir ist voller Schrecken eingefallen, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe!
Ich bin Svea, 26, Lehrerin und liebe es (wie wohl alle hier) spannende, romantische oder fantastische Bücher zu lesen.
Von Kerry Oram mag ich vor allem ihre neueren Bücher, wie zum Beispiel "Girl at Heart" (ich hab's geliebt!). Ich habe mich auch an "Cinder & Ella" herangetraut und wurde nicht ganz so warm damit. Aber alle ihre Bücher habe ich bisher in kürzester Zeit gelesen und ich freue mich so so sehr, dass Buch hier gemeinsam lesen zu dürfen.

Dass du dich noch nicht vorgestellt hast ist doch nicht so schlimm - hat ja auch noch nichts angefangen ;)
Aber cool, dass du Lehrerin bist! Welche Fächer unterrichtest du denn??

Queeny

Mitglied seit 15.08.2021

Veröffentlicht am 09.01.2022 um 20:39 Uhr

Das Buch ist endlich da!!! 🥳🥳🥳
Ich freue mich schon mega darauf morgen ein bisschen reinzulesen.

Profilbild von GROSSSTADTHELDIN

GROSSSTADTHELDIN

Mitglied seit 02.12.2017

Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler (Philippe Djian)

Veröffentlicht am 10.01.2022 um 09:48 Uhr

Hallo liebe Leserunde,

ich bin nici, studiere Deutsch und Französisch auf Lehramt an der Universität Potsdam und blogge unter https://grossstadtheldin-liest.blogspot.com / https://www.instagram.com/grossstadtheldin.liest über Bücher.
Ich schreibe gern Gedichte und wenn mich ein Buch besonders inspiriert hat, schreibe ich manchmal zur Rezension zusätzlich ein Buchgedicht. ღ

Ich freue mich auf das gemeinsame Lesen mit euch und bin schon sehr gespannt auf das Libby Garrett Projekt. :)

nici

Profilbild von Becci5997

Becci5997

Mitglied seit 09.03.2019

Lesen ist Träumen mit offenen Augen. - Bücher sind Schokolade für die Seele.

Veröffentlicht am 10.01.2022 um 10:25 Uhr

Mein Buch ist auch angekommen - und ich freue mich sehr, direkt heute starten zu können ♥

Profilbild von SveaE

SveaE

Mitglied seit 28.09.2021

Veröffentlicht am 12.01.2022 um 17:32 Uhr

LolliLovesBooks schrieb am 09.01.2022 um 09:38 Uhr

Aber cool, dass du Lehrerin bist! Welche Fächer unterrichtest du denn??

Das stimmt, ein Glück.
Ich unterrichte Deutsch & Englisch :)

Profilbild von SveaE

SveaE

Mitglied seit 28.09.2021

Veröffentlicht am 12.01.2022 um 17:33 Uhr

GROSSSTADTHELDIN schrieb am 10.01.2022 um 09:48 Uhr

Hallo liebe Leserunde,

nici

Wie cool, ich habe vor einem Jahr auch noch an der Uni Potsdam Lehramt studiert :)

Profilbild von LolliLovesBooks

LolliLovesBooks

Mitglied seit 16.08.2021

„Sleep is good, he said, and books are better.“ ― George R. R. Martin

Veröffentlicht am 13.01.2022 um 13:08 Uhr

SveaE schrieb am 12.01.2022 um 17:32 Uhr

Das stimmt, ein Glück.
Ich unterrichte Deutsch & Englisch :)

Ah, sehr cool :)