Leserunde zu "Das Libby Garrett Projekt" von Kelly Oram

Der neue Roman von Kelly Oram!
Cover-Bild Das Libby Garrett Projekt
Produktdarstellung
Kelly Oram (Autor)

Das Libby Garrett Projekt

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Libby Garrett ist verrückt nach Owen Jackson. Doch der beliebte Basketballspieler hat weder Lust auf eine feste Beziehung, noch will er zugeben, dass sie daten. Libbys beste Freundin Avery und der Rest des Wissenschaftsclubs sind sich einig: Ohne Owen ist Libby besser dran! Mit Hilfe eines 12-Schritte-Programms soll sie lernen, sich endlich selbst zu lieben. Unterstützung bekommen sie von Barista Adam, der sie nicht nur mit Unmengen von Kaffee versorgt. Adam ist auch schon eine ganze Weile in Libby verliebt. Doch ist er der Richtige, um ihr beim Liebeskummer zu helfen?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 29.11.2021 - 19.12.2021
  2. Lesen 10.01.2022 - 30.01.2022
  3. Rezensieren 31.01.2022 - 13.02.2022

Bereits beendet

Schlagworte

High School Romance Young Adult Basketballer Beziehung Liebe Love Story Self love Barista High School Drama The Kissing Booth To all the boys The Duff Avery Shaw Kaffee Intervention Liebeskummer neue Liebe Herzflattern Gefühlschaos Cinder und Ella Girl at Heart Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Profilbild von hapedah

hapedah

Mitglied seit 28.08.2019

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. James Daniel

Veröffentlicht am 31.01.2022 um 09:49 Uhr

"Setz dich sofort wieder auf deinen prachtvollen Gluteus Maximus, sonst schaff ich ihn selbst dort hin."

An dieser Stelle konnte ich mir das Grinsen nicht verkneifen, dass Adam Libby in ihrer Sprache antwortet, fand ich ziemlich schlagfertig.

Profilbild von rikiilove

rikiilove

Mitglied seit 02.12.2021

Veröffentlicht am 10.02.2022 um 16:45 Uhr

"Ich wusste, wie es sich anfühlte zu glauben, dass man es nicht wert war, geliebt zu werden. Ich verstand nur zu gut, was man sich alles gefallen ließ, weil man sich nach Zuneigung sehnte."

~Adam alias ein sehr weiser Mann xD