Community-Leserunde zu "Denn ohne Musik werden wir ertrinken" von Brittainy C. Cherry

Jedes Liebeslied, das ich abends singe, ist für sie...
Cover-Bild Denn ohne Musik werden wir ertrinken
Produktdarstellung
Brittainy C. Cherry (Autor)

Denn ohne Musik werden wir ertrinken

Katia Liebig (Übersetzer)

Sie bestimmt die Schläge meines Herzens. Jedes Liebeslied, das ich abends singe, ist für sie

Hazel Stone und ich konnten uns schon in der Schule nicht ausstehen. Aber als sie eines Nachts vor meiner Tür stand, völlig aufgelöst, und nicht wusste, wo sie hinsollte, brach die Traurigkeit in ihren Augen mein verdammtes kaltes Herz. Je mehr Zeit ich mit ihr verbringe, desto klarer wird, wie falsch ich lag. Hazel hat nichts mit meiner Vergangenheit zu tun. Sie ist mitfühlend, witzig, wunderschön - und vor allem hat sie mir geholfen, meine Stimme wiederzufinden. Hazel inspiriert mich auf eine Art und Weise, die ich noch nie erlebt habe. Zusammen schreiben wir Songs, die ich mir nie hätte vorstellen können. Sie ist meine Muse, meine Musik. Jetzt steht meine Band vor dem großen Durchbruch. Mein Traum ist zum Greifen nah, doch Hazel droht mir dadurch mehr und mehr zu entgleiten ...

"Brittainy C. Cherrys Bücher bedeuten mir alles! Niemand sonst weckt in mir so viele Gefühle und schenkt mir die Hoffnung, dass auch nach den dunkelsten Zeiten wieder Licht kommen wird." KAROSBOOKSHELF

Band 1 des MIXTAPE -Duetts von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Timing der Leserunde

1. Bewerben 23.01.2023 - 29.01.2023
  2. Lesen 13.02.2023 - 12.03.2023
  3. Rezensieren 13.03.2023 - 26.03.2023

Bereits beendet

Schlagworte

große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Ian Parker Hazel Stone Romance Elements Verliebt in Mr Daniels Deine Worte in meiner Seele Durch die kälteste Nacht Gegen den bittersten Sturm Über die dunkelste See Wie die Ruhe vor dem Sturm Wie die Stille unter Wasser from enemies to lovers Mitbewohner Rockstar Musik Band Emotionen TikTok KulturPass Aktion KulturPass New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 26.01.2023

Mein erster Eindruck? Hammer! Nach wenigen Zeilen war ich in Eres und auf Big Paws Farm angekommen und habe mit Hazel gelitten, geschuftet und Ian verflucht!

Hazel ist eine verwundete Seele und tief verletzt ...

Hazel ist eine verwundete Seele und tief verletzt durch die Ablehnung Ihrer Mutter, die sie über alles liebt. Auf der Suche nach Lösungen für Ihre Probleme trifft sie auf viele Menschen mit Vorurteilen und beisst sich trotzdem durch. Hazel mag verwundet sein, aber dadurch auch unglaublich stark!
Ian ist so ein Mensch mit Vorurteilen, der klassische Bad Boy der sich um nichts schert als sich selber und für den Frauen nur "Mittel zum Zweck" sind. Das da noch mehr hintersteckt ahnt man zwar bereits, aber erstmal will man Ian nur packen und schütteln!
Beide Protagonisten zusammen machen Lust auf mehr, Lust auf mehr von Brittainy C. Cherrys neuem Buch, die Leseprobe war viel zu kurz!!!! ;-)
Cherrys Schreibstil ist einfach unvergleichlich und hebt sich so sehr aus den vielen vielen guten New-Adult Büchern ab, ich glaube, sie könnte ein Kochbuch schreiben, ich würde auch dieses lieben! Das Cover passt perfekt zu denen aus den vorherigen Büchern/Buchreihen und zieht sich wie ein roter Faden hindurch, wunderbar!

Auch wenn meine Bewerbung zu dieser Leserunde nicht von Erfolg gekrönt sein wird, ich werde dieses wunderbare Buch AUF JEDEN FALL lesen!

Veröffentlicht am 26.01.2023

Mein erster Eindruck ist, dass es in dieses Buch um Höhen und Tiefen geht. Das liebe alles überstehen kann. Das man aber auch für seinen Traum Opfer bringen muss. Die große Liebe oder der große Traum? Fragen die nur man selbst für sich entscheiden kann. Aus Hass wird liebe. Manchmal haben wir einfach ein falsches bild von einer Person und wissen nicht, warum sie so zu einem ist. Manchmal ist es nur ein Schutzschild was wir nutzen.
Das Cover und auch der Titel sagen viel vom Inhalt aus. Musik ist nicht nur Musik. Es verbindet Leute und geht in die Herzen. Jeder Ton, jede Note und jede Stimme. Musik ist Leidenschaft. Ich würde gerne mehr über die Gewichte von den beiden erfahren.

Veröffentlicht am 26.01.2023

Brittany is eine sehr emotionale Autorin.
Das Cover kann ich schlecht einschätzen. Es ist auf jeden Fall ansprechend.
Das wird auf jeden Fall ein trauriges Buch und ich bin hier for it!

Brittany is eine sehr emotionale Autorin.
Das Cover kann ich schlecht einschätzen. Es ist auf jeden Fall ansprechend.
Das wird auf jeden Fall ein trauriges Buch und ich bin hier for it!

Veröffentlicht am 26.01.2023

Ich liebe das Cover, da es perfekt zum Titel passt und es so hervorragend repräsentiert. Der Schreibstil von Brittainy C. Cherry ist leicht und flüssig zu lesen, weshalb man meist schnell durch die Seiten fliegt. Ich finde die Charaktere bisher sehr facettenreich und bin gespannt was noch alles in ihnen lauert.

Veröffentlicht am 26.01.2023

Das Cover ist für mich immer mit das wichtigste. Dieses Cover und der Titel sind für mich sehr ansprechend und verlocken zum Kaufen.