Leserunde zu "Dich hab ich nicht kommen sehen" von Nina Resinek

Eine romantisch-heitere Liebesgeschichte
Cover-Bild Dich hab ich nicht kommen sehen
Produktdarstellung
Nina Resinek (Autor)

Dich hab ich nicht kommen sehen

Manchmal hat das Glück deinen Wohnungsschlüssel

Der erste Tag in der neuen Berliner Wohnung fängt für Mari Thaler nicht gut an: Der unrasierte Typ, dem sie aus Versehen ihre Wohnungstür in den Rücken gerammt hat, ist ausgerechnet der Bruder ihrer Vermieterin. Und Mari hat ein paar ziemlich peinliche Dinge zu ihm gesagt. Zu allem Überfluss zittern ihr bei Leos Anblick auch noch die Knie. In seiner Gegenwart ist ihre kostbare Selbstdisziplin futsch. Hoffentlich hat er’s nicht bemerkt! Zum Glück wird sie ihn ja eh nie wiedersehen, denkt sie. Doch ihre herzliche Vermieterin Alexandra schließt Mari in ihr Herz - und so läuft sie Leo ständig über den Weg. Aber der ist auf einmal seltsam abweisend ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 24.05.2021 - 13.06.2021
  2. Lesen 19.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Große Gefühle Berlin Anwältin Mari Thaler imaginäre Freunde Streichelzoo Rechtsanwältin Fantasie Einfallsreichtum Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Jazz

Jazz

Mitglied seit 11.05.2017

Schau gern in meinem Tauschregal (lb) vorbei!

Veröffentlicht am 15.06.2021 um 15:05 Uhr

Hach, ich freu mich gerade so und hab auch schon den ganzen Tag gelinst, ob denn schon die Gewinner feststehen und ich dazugehöre :D (wir brauchen dringend einen Ort, wo man gemeinsam hibbeln kann)

PARTYYY!!!

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 15.06.2021 um 15:20 Uhr

Anfang Juli erhaltet ihr eure druckfrischen Bücher und die eBook Teilnehmer ihren Downloadcode.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von pemberley1

pemberley1

Mitglied seit 20.03.2019

Written on the pages......is the answer......to a never ending story.

Veröffentlicht am 15.06.2021 um 15:24 Uhr

Hallöchen auch von mir an euch alle, und ein ganz großes Hurra. Ich habe mich hier ein wenig später beworben, da ich das Buch irgendwie übersehen habe, bin aber total froh, es jetzt wirklich mitlesen zu dürfen, weil ich die Leseprobe echt schön und frisch fand. Passend zum momentan total sonnigen Lesewetter bei uns etwas zum Lesen für draußen :): Nun zu mir. Bei jeder neuen Leserunde weiß ich immer mal wieder nicht, was ich erzählen soll, und wie ich mich vorstellen kann, deswegen fange ich einfach mal damit an, was so aus meinen Fingern rausfließt :D. Mein Name ist Claudi, und ich, ihr werdet es erraten, lese für mein Leben gern, und das schon recht lange. Genau gesagt seit dem Moment, wo ich meine ersten Buchstaben zu Wörtern zusammenfügen konnte. Dabei unterscheide ich nicht zwischen den Genres, weil ich einfach alles aufsauge. Hauptsache gute Geschichte, die mir gefällt. Mit meiner Familie lebe ich hier im Rhein Main Gebiet. Was ich sehr schön finde, denn wir haben es nicht weit zu ziemlich schönen und vielen Ecken unserer Umgebung. Was es damit auf sich hat? Tjaaa. Wenn ich nicht lese, dann bin ich total gerne draußen in der Natur, zum Wandern, oder einfach herumstreifen und fotografieren. Hobby Nummer zwei. Gefolgt von Nummer drei, dem Zeichnen. Sooo, und nun hoffe ich, ich habe nichts vergessen. Auf die Leserunde mit euch freu ich mich. ebenso wie auf das Buch. Klingt nach einer sommerlichen Geschichte :) Bis bald in der Leserunde.

Profilbild von xojesska

xojesska

Mitglied seit 11.05.2020

Einmal liest man 10 Bücher in einem Monat und dann auf einmal in 10 Monaten kein einziges...

Veröffentlicht am 15.06.2021 um 15:26 Uhr

Hallo zusammen

Ich habe zwar noch keine E-Mail erhalten, aber habe trotzdem immer wieder hier reingeschaut und siehe da: Ich bin dabei! Ich freue mich so unglaublich das Buch mit euch gemeinsam zu lesen

Um euch auch noch einen kleinen Einblick zu meiner Person zu geben: Mein Name ist Jessica und ich bin 20 Jahre alt. Neben meiner Leidenschaft zu (Hör-)Büchern habe ich noch viele andere Interessen wie Sport, Malen, Videospiele jeglicher Art, das Verschlingen von Serien und Filmen sowie Planen (eine Art Kalender kombiniert mit Scrapbooking).

Profilbild von pemberley1

pemberley1

Mitglied seit 20.03.2019

Written on the pages......is the answer......to a never ending story.

Veröffentlicht am 15.06.2021 um 15:27 Uhr

SonjaPresche schrieb am 15.06.2021 um 15:20 Uhr

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Anfang Juni erhaltet ihr eure druckfrischen Bücher und die eBook Teilnehmer ihren Downloadcode.

<----Hallo liebe Sonja. Habe mich gerade hier eingetragen in der Vorstellungsrunde, und deinen Beitrag gesehen. Hier geht es aber doch sicher um Anfang Juli, oder? Liebe Grüße. Claudi :)

Profilbild von huller_liebe

huller_liebe

Mitglied seit 05.04.2021

Wer nicht liest verpasst was!

Veröffentlicht am 15.06.2021 um 15:28 Uhr

Yeeeeeeeees - ich darf dieses schöne Buch zusammen mit euch lesen. Ich freu mich wahnsinnig auf die gemeinsame Zeit und hoffe auf einen regen Austausch

Kann es kaum erwarten, das Buch in den Händen zu halten

Profilbild von XesLady

XesLady

Mitglied seit 26.11.2019

Hauptsache fesselnd!

Veröffentlicht am 15.06.2021 um 15:30 Uhr

Hallo zusammen,

Ich freue mich dabei zu sein und ich bin gespannt, welchen Verlauf die Geschichte nach der Leseprobe nimmt.

Einmal zu mir:
Ich bin 33, Lehrerin und lebe mit meinem Mann und unseren Tieren am schönen Niederrhein. Neben Krimis und Thrillern lese ich für die Seele gerne Lovestories, die zudem humorvoll geschrieben sind. Wenn ich einmal nicht lese, dann bin ich gerne in der Natur oder spiele Gesellschaftsspiele (zur Zeit bin ich verrückt nach Escape Spielen ).

Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch und wünsche uns allen viel Spaß beim Lesen!

Profilbild von hamamelis1405

hamamelis1405

Mitglied seit 23.07.2020

Es lebe die Vielfalt an Büchern und AutorInnen ❤️

Veröffentlicht am 15.06.2021 um 15:37 Uhr

Jazz schrieb am 15.06.2021 um 15:05 Uhr

PARTYYY!!!

Hey Jazz, wie schön dass du auch dabei bist.
Erinnere ich mich richtig, dass du auch an der Leserunde zu "Und dann war es Liebe" von Lorraine Brown teilgenommen hast?

Profilbild von hamamelis1405

hamamelis1405

Mitglied seit 23.07.2020

Es lebe die Vielfalt an Büchern und AutorInnen ❤️

Veröffentlicht am 15.06.2021 um 15:41 Uhr

Hallo zusammen,

Ich bin Anna aus Braunschweig.
Hier lebe ich zusammen mit meinem Partner und unseren beiden Katzen.
In der Lesejury habe ich schon an einigen Leserunden Teil genommen und es war mir immer ein Vergnügen mich mit den anderen in der Diskussion auszutauschen.
Nun freue ich mich riesig auf einen romantischen Lese-Juli mit euch 🤗

Profilbild von VerenaS

VerenaS

Mitglied seit 30.06.2020

Veröffentlicht am 15.06.2021 um 15:43 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich freue mich dabei zu sein und bin schon gespannt wie es mit der Geschichte weitergeht

Kurz zu mir, ich bin Verena 31 Jahre alt,Sozialpädagogin und systemische Beraterin/ Familienberaterin, bin verheiratet und habe einen Sohn. In meiner Freizeit lese ich natürlich für mein Leben gerne, backe, gehe wandern und kümmere mich (gerade um diese Jahreszeit) mit viel Elan um meinen kleinen Garten.