eBook-Leserunde zu "Die Ladys von London - Lady Prudence und der verwegene Lord" von Rachael Anderson

Für alle Fans von Bridgerton!
Cover-Bild Die Ladys von London - Lady Prudence und der verwegene Lord

Rachael Anderson (Autor)

Die Ladys von London - Lady Prudence und der verwegene Lord

Freya Rall (Übersetzer)

Die romantisch veranlagte Prudence hält ihre Schwester für verrückt. Sophia wird eine Vernunftehe eingehen, durch die sie zur Gräfin wird. Dabei liebt sie ihren Verlobten gar nicht! Während der Londoner Ballsaison lernt Prudence Lord Knave besser kennen und stellt schockiert fest, dass er auch noch ziemlich arrogant ist. Aber Sophias Glück liegt ihr am Herzen und so macht sie es sich zum Ziel, dass die beiden sich bis zu ihrer Hochzeit ineinander verlieben.

Was Prudence dabei jedoch nicht bedacht hat, ist, dass sie sich womöglich selbst in Lord Knave verlieben könnte. Doch wird sie wirklich ihr Glück über das Ansehen und den Ruf ihrer Schwester stellen?

"Lady Prudence und der verwegene Lord" ist der Auftakt der romantischen Regency-Reihe von USA-Today-Bestsellerautorin Rachael Anderson.

Für alle Fans von Bridgerton.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

1. Bewerben 13.06.2022 - 03.07.2022
    Bewerben
  2. Lesen 18.07.2022 - 31.07.2022
  3. Rezensieren 01.08.2022 - 14.08.2022

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Die Ladys von London - Lady Prudence und der verwegene Lord" von Rachael Anderson und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 26.06.2022

Man kann es schon am passenden Cover sehen: Oh, wie schön romantisch. Kerzengefunkel und Ballsaal. Glamour der Empirezeit und dazu verspricht die Leseprobe einige Verwicklungen und Umwege bis die Herzensangelegenheiten endgültig geklärt werden können.

Durch den Schreibstil der Autorin ist man selbst mittendrin. Tanzt mit, lacht mit, leidet mit. Wer möchte so etwas nicht erleben?

Veröffentlicht am 25.06.2022

Das Cover ist ein echter Eyecatcher und verspricht eine tolle Liebesgeschichte auch der Schreibstil ist wunderbar zu lesen. Ich glaube das Prudence eine sehr gute Schwester ist und nur das beste für ihre Schwester möchte. Sie scheint eine aufgeweckte, junge Frau zu sein, die mehr vom Leben möchte als eine Vernunftehe. Obwohl sie sehr klug erscheint, hat sie wohl vergessen, dass die Liebe macht was sie will.

Veröffentlicht am 24.06.2022

Die Leseprobe hat mich direkt mit in die Welt von Prudence und in die damalige Zeit mitgenommen. Durch den Sprachstil und die Handlungen, bspw ihrer Mutter, hat man direkt das Gefühl, im Geschehen und der damaligen Zeit anzukommen.
Ich erhoffe mir, wie in diesem Genre üblich, ein Happy End für Prudence in beiden Obsessionen: Einen Mann an ihrer Seite und ein veröffentlichtes Buch, auf das sie stolz sein kann.
Die Charaktere wirken in der Leseprobe wohl überlegt und recherchiert und mitreißend dargestellt, ich würde es am liebsten weiterlesen, ich habe mir den Termin zur Veröffentlichung schon notiert, sollte ich hier nicht teilnehmen dürfen.

Veröffentlicht am 24.06.2022

Mein erster Eindruck ist nur positiv.

Farbig und detailliert beschrieben, eine angenehme Thematik und tolle Kleider.

Ich freue mich, mehr von den Gesellschaftlichen Events zu lesen.

Mein erster Eindruck ist nur positiv.

Farbig und detailliert beschrieben, eine angenehme Thematik und tolle Kleider.

Ich freue mich, mehr von den Gesellschaftlichen Events zu lesen.

Veröffentlicht am 21.06.2022

Ich bin sehr gespannt auf das Buch, da ich es spannend finde, dass die eine Schwester anscheinend der älteren den Mann ausspannen wird. Wie entwickelt sich das und wie kommen alle damit klar. Die Mutter von Prudence wird mit Sicherheit toben.
Prudence selbst gefällt mir sehr gut, sie scheint eine selbstbewusste junge Frau zu sein, die für ihre Interessen und Meinung einsteht.
Die Zwillinge finde ich super sympathisch, über die würde ich gerne mehr lesen.
Auch das Cover und der Schreibstil waren sehr ansprechend.