eBook-Leserunde zu "Die Ladys von London - Lady Prudence und der verwegene Lord" von Rachael Anderson

Für alle Fans von Bridgerton!
Cover-Bild Die Ladys von London - Lady Prudence und der verwegene Lord
Produktdarstellung
Rachael Anderson (Autor)

Die Ladys von London - Lady Prudence und der verwegene Lord

Freya Rall (Übersetzer)

Die romantisch veranlagte Prudence hält ihre Schwester für verrückt. Sophia wird eine Vernunftehe eingehen, durch die sie zur Gräfin wird. Dabei liebt sie ihren Verlobten gar nicht! Während der Londoner Ballsaison lernt Prudence Lord Knave besser kennen und stellt schockiert fest, dass er auch noch ziemlich arrogant ist. Aber Sophias Glück liegt ihr am Herzen und so macht sie es sich zum Ziel, dass die beiden sich bis zu ihrer Hochzeit ineinander verlieben.

Was Prudence dabei jedoch nicht bedacht hat, ist, dass sie sich womöglich selbst in Lord Knave verlieben könnte. Doch wird sie wirklich ihr Glück über das Ansehen und den Ruf ihrer Schwester stellen?

» Doch darin lag die Schönheit einer wahren Geschichte im Gegensatz zu einer ausgedachten. Prudence hatte gelernt, dass es die Unwägbarkeiten waren, die dem Leben Farbe, Komplexität und Tiefe einhauchten. «

Für Leserinnen und Leser von Julia Quinn, Bridgerton und Georgette Heyer. Ein wahrer Lesegenuss für alle, die sich nach historischen Liebesromanen verzehren und in die Zeit des Regency wegträumen möchten.

»Lady Prudence und der verwegene Lord« ist der Auftakt der romantischen Regency-Reihe von USA-Today-Bestsellerautorin Rachael Anderson.

ERSTE STIMMEN ZUM BUCH

»Die amüsante Lovestory konnte mich mit ihrer sympathischen Heldin auf Anhieb verzaubern, denn die romantisch verträumte Prudence ist eine absolut liebenswerte Hauptfigur.« (Nicci85, Lesejury)

»Ich habe die Geschichte immer mit einem lachenden Auge gelesen, denn manche Situationskomik hatte es wirklich in sich und ich hätte nicht in Prudence Haut stecken wollen.« (Carmens Buecherkabinett, Lesejury)

»Die Geschichte hat einfach Charme! Ich finde sie absolut gelungen und lesenswert. Sowohl die Charaktere als auch die Handlung an sich sind authentisch und erwecken die Handlung dadurch mit Freude, Witz und Esprit zum Leben.« (Book578, Lesejury)

»Ein wirklich gutes und unterhaltsames Regency Buch, denn Prudence ist offen, erfrischend, hoffnungslos romantisch und ehrlich. Ein Muss für alle Fans von Jane Austen und Bridgerton.« (LIEBEHEE, Lesejury)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 13.06.2022 - 03.07.2022
  2. Lesen 18.07.2022 - 31.07.2022
  3. Rezensieren 01.08.2022 - 14.08.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Bridgerton Regency Julia Quinn Georgette Heyer Mary Jo Putney historischer Liebesroman Abbi Glines Ella Quinn Duke Lord Lady Marques Liebe Evie Dunmore Rokesby Jane Austen Historisch Liebesgeschichte Ballsaison Debütantin Ballabend Großbritannien England starke FrauLiebe zur Regency-Zeit arrangierte Hochzeit feine Gesellschaft Historische Liebesromane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 16.06.2022

Cover und Schreibstil sind sehr ansprechend. Ich erwarte Spannung und gute Unterhaltung

Veröffentlicht am 15.06.2022

Klassische Adelsgeschichte mit Menschen die eine Ehe eingehen müssen und sich versuchen zusammen zu reißen um das Beste raus zu machen. Das Cover zeigt die Eleganz Hofgetreuer Mode.

Veröffentlicht am 15.06.2022

Prudence amüsiert sich lieber ausgelassen mit den lustigen Calloway-Zwillingen. Sie weicht dem langweiligen Mr Winston, der sie als seine Zukünftige auserkoren hat, geschickt aus.
Ich bin gespannt zu welchen ...

Ich bin gespannt zu welchen Konflikten das noch führen wird.
Ob Prudence einen Mann findet der ihre Bücherliebe und Schreiblust toleriert ?
Ich habe sofort mit Prudence sympathisiert, die lieber liest als dauernd den Fettnäpfchen auf der Ballgesellschaft auszuweichen, zumal sie es ihrer Mutter augenscheinlich sowieso nicht recht machen kann.

Veröffentlicht am 14.06.2022

Das Cover ist sehr schön und hält das was es verspricht. Der Schreibstil ist sehr schön zu lesen und auch sehr flüssig geschrieben.
Von der ganzen Geschichte bin ich sehr gespannt wie es wird. Ich habe ...

Von der ganzen Geschichte bin ich sehr gespannt wie es wird. Ich habe die Serie Brighton gesehen und war sehr fasziniert von deren tun. Ich bin sehr gespannt .
Die Charaktere erinnern mich schon etwas an die Serie. Wäre schön wenn sie nicht genau so wäre aber schon in die richtig geht. Bin sehr gespannt

Veröffentlicht am 14.06.2022

.Lady Prudence und der verwegene Lord
während ihre Schwester Sophia im neuen Ballkleid glänzen kann, verbringt Prudence ihre Zeit lieber mit Büchern als mit langweiligen oder arroganten Eheanwärtern.
Nur ...

.Lady Prudence und der verwegene Lord
Nur die amüsanten Calloway-Zwillinge Felix und Lionel vermögen es gekonnt mit ihr über das Parkett zu schweben. Prudence ist mir sofort sympathisch.
Ob sich Prudence gegen ihre ungerechte Mutter behaupten kann ?
und sie in London mehr Chancen auf einen zu ihr passenden Ehegatten bekommt ?
Ich liebe Romantik-Regency bin neugierig wie es weitergeht.