Leserunde zu "Die Rebellinnen von Oxford - Unerschrocken" von Evie Dunmore

Band 2 der Rebellinnen von Oxford!
Cover-Bild Die Rebellinnen von Oxford - Unerschrocken
Produktdarstellung
Evie Dunmore (Autor)

Die Rebellinnen von Oxford - Unerschrocken

Corinna Wieja (Übersetzer)

Seinem Gegner in die Seele zu blicken kann ungeahnte Folgen haben ...

Lucie Tedbury, die junge Anführerin der Frauenrechtsbewegung in Oxford, ist empört. Die Nemesis ihrer Jugend, der berüchtigte Tristan Ballentine, sabotiert ihren Plan, Tausende Leserinnen von Frauenzeitschriften für ihre Sache zu gewinnen. Doch dann macht der junge Adlige ihr ein skandalöses Angebot: Eine Nacht mit ihm, und er wird das Feld räumen. Lucie hätte nicht gedacht, dass sie ihn noch mehr verabscheuen könnte! Bald muss sie sich jedoch eingestehen, dass Tristan ihr Blut nicht nur durch sein unverschämtes Auftreten in Wallung bringt, sondern dass sich hinter ihren Gefühlen für ihn womöglich mehr verbirgt, als sie wahrhaben möchte ...

"Eine fast schmerzhaft schöne Liebesgeschichte, die den Geist der Veränderung und Gleichberechtigung widerspiegelt, der die Kämpfer:innen der Frauenbewegung antrieb." NATASHA IS A BOOK JUNKIE

Band 2 der REBELLINNEN VON OXFORD

Timing der Leserunde

1. Bewerben 05.07.2021 - 25.07.2021
  2. Lesen 16.08.2021 - 29.08.2021
  3. Rezensieren 30.08.2021 - 12.09.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Frauenrechtsbewegung, Anführerin, Oxford, Nemesis, Verlegerin, Frauenzeitschrift, junger Adliger, skandalöses Angebot Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Lucie Tedbury, Tristan Ballentine Simona Ahrnstedt, Eine unbeugsame Braut, Eine unerhörte Affäre Bridgerton, Julia Quinn Historische Liebesromane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 07.07.2021

Mir hat die Leseprobe sehr gefallen. Wenn es denn erstmal so knallt, dann sind da garantiert sehr bald Gefühle mit im Spiel, einfach schön zu lesen.

Veröffentlicht am 06.07.2021

Der Schreibstil ist humorvoll unerwartete Wendungen, auch wenn man von Anfang an weiß das Tristan und Luzie ein Paar werden aber bis dahin ist es ein lustiger und langer Weg.

Veröffentlicht am 06.07.2021

Unterhaltsam, kurzweilig, fesselnd - macht Lust auf mehr!

Unterhaltsam, kurzweilig, fesselnd - macht Lust auf mehr!

Veröffentlicht am 06.07.2021

Ich habe den ersten Teil geliebt und würde unheimlich gerne den zweiten Teil lesen. Die Leseprobe verspricht auf eine coole Geschichte. Finde es toll, wenn es zwei verschiedene Welten gibt. Die Jetztige und die Ältere. Liebe jetzt schon die historische Stimmung.

Tristan mag ich jetzt schon und bin neugierig. Hab ich schon gesagt, dass das Cover toll ist!? Haha.

Ich finde es sehr Interessant

Ich finde es sehr Interessant