Leserunde zu "Drowning In Stars" von Debra Anastasia

Produktdarstellung
Debra Anastasia (Autor)

Drowning in Stars

Firouzeh Akhavan-Zandjani (Übersetzer)

Ich musste mich zwischen dir und mir entscheiden. Ich habe dich gewählt!

Das Leben war nie einfach für Pixie und Gaze. Pixies Mutter ist nur selten zu Hause, Gaze’ Vater trinkt zu viel. Aber sie haben einander - und für Gaze war eins von Anfang an klar: Pixie ist die Eine. Sie hat ihn beschützt, als er neu im Viertel war. Ohne einander wären sie untergegangen. Sie haben sich versprochen, immer zusammenzubleiben. Doch eines Tages muss sich Pixie entscheiden: für ihr Versprechen oder für Gaze’ Leben. Als sie sich Jahre später wiedertreffen, ist es Gaze, der für sie beide stark sein muss. Denn nur wenn Pixie sich von ihren Dämonen befreien kann, hat ihre Liebe eine Chance ...

"Die Tiefe der Gefühle, die ich beim Lesen empfand, war fast schmerzhaft. Doch bei all dem Herzzerreißenden war da auch so viel Liebe und Hoffnung." 25 READINGS OR MORE

Auftakt der dramatischen New-Adult-Dilogie

Timing der Leserunde

1. Bewerben 01.11.2021 - 21.11.2021
  2. Lesen 06.12.2021 - 26.12.2021
  3. Rezensieren 27.12.2021 - 09.01.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Taschentuchstoff dramatisch emotional große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Pixie Gaze Emma Scott All in Brittainy C. Cherry Julie Johnson New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 24.11.2021 um 10:03 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde von "Drowning in stars"! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Im Laufe der nächsten Woche erhaltet ihr eure Leseexemplare und allen eBook-Lesern senden wir eine Mail mit einem Downloadlink zu.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von damarisdy

damarisdy

Mitglied seit 30.03.2020

Ich les mir meine Welt, wie sie mir gefällt :P

Veröffentlicht am 24.11.2021 um 10:09 Uhr

Liebe Laura, vielen vielen Dank für das Auswählen, ich freue mich sehr hier dabei zu sein und begrüße alle Anderen zu dieser vielversprechenden Leserunde!
Ein paar Gesichter kenne ich schon, andere noch gar nicht, ich freu mich euch alle ein bisschen näher kennen zu lernen und mich über das Buch mit euch auszutauschen.

Ich heiße, unschwer an meinem Usernamen zu erkennen, Damaris, bin 28 Jahre alt/jung, wie man es nimmt und komme aus Essen in NRW.
Ich lese für mein Leben gerne New Adult Liebesromane <3

Es würde mich freuen, wenn ihr meinem Profil einen Besuch abstattet und mich vielleicht auch auf Instagram unter @damaris.buecherwelt besucht

LG Damaris

Profilbild von _sprachxlos_

_sprachxlos_

Mitglied seit 03.01.2019

Nichts Wirkliches kann bedroht werden. Nichts Unwirkliches existiert.

Veröffentlicht am 24.11.2021 um 10:21 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich heiße Sabrina und freue mich riesig bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen Ich bin sehr gespannt auf das Buch und freue mich auf den Austausch mit euch

Profilbild von Simi_na

Simi_na

Mitglied seit 26.12.2017

Veröffentlicht am 24.11.2021 um 10:31 Uhr

Hallo zusammen,

da schaue ich aus Langweile während Vorlesung mal in meine E-Mails und sehe, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf.
Ich freue mich riesig, da mich die Leseprobe komplett überzeugt und neugierig auf die weitere Geschichte gemacht hat.
Ich heiße Simone, bin 24 Jahre und studiere und lebe in München.
Ich freue mich schon riesig auf die Leserunde und den Austausch mit euch allen.

Profilbild von B00knerd_Amy

B00knerd_Amy

Mitglied seit 07.03.2020

Je mehr Seiten ein Buch hat, desto besser!

Veröffentlicht am 24.11.2021 um 10:33 Uhr

Ohhh, wie toll! Ich freue mich ja so, dabei sein zu dürfen! Als das Ergebnis feststand, folgte gleich der Freudentanz
Bisher habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen, umso gespannter bin ich natürlich, was uns noch erwarten wird.
Nun noch kurz zu mir: Ich bin Emilia und komme aus dem wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern. Auf eine tolle Leserunde!

Profilbild von Kristja

Kristja

Mitglied seit 02.05.2018

Lesen stärkt die Seele.

Veröffentlicht am 24.11.2021 um 11:06 Uhr

Hallo :)
Ich freue mich riesig dabei zu sein, weil die Leseprobe bisher einfach nur unglaublich gut war und ich so gespannt bin, wie es nun weiter geht!

Ich bin Kristina, 23 Jahre und komme aus NRW. Liebesromane gehören mit zu meinem Lieblingsgenre und ich freue mich schon auf viele Gefühle in diesem Buch und natürlich die Leserunde mit euch <3

Profilbild von Kristja

Direkt mal gemacht ;)

Profilbild von readbooks

readbooks

Mitglied seit 05.08.2019

I do believe something magical can happen when you reed a book.

Veröffentlicht am 24.11.2021 um 12:22 Uhr

Hallo zusammen,

ich freue mich gerade riesig, dass ich an dieser tollen Leserunde teilnehmen darf. Vielen lieben Dank.

Natürlich möchte ich mich jedoch auch direkt vorstellen. Mein Name ist Christa und ich liebe es zu Lesen und viel Zeit mit der Familie zu verbringen. Dabei sind lange Spaziergänge mit unserem Hund sowie das Schreiben einfach unheimlich toll.

Nun wünsche ich euch ganz viel Freude beim Lesen und freue mich sehr darauf, mich im Anschluss mit euch auszutauschen.

Profilbild von Buch_Eule_

Buch_Eule_

Mitglied seit 07.09.2019

Of Course is it happenig inside your Head Harry, but why on earth should that mean That is it not real?

Veröffentlicht am 24.11.2021 um 12:22 Uhr

Hallo an Alle!
Mein Name ist Cassie und ich komme aus NRW. Meine Lieblingsgenre sind New Adult und Fantasy. Ich freue mich wirklich sehr mit euch allen an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen und kann es kaum erwarten!