Leserunde zu "Drowning In Stars" von Debra Anastasia

Produktdarstellung
Debra Anastasia (Autor)

Drowning in Stars

Firouzeh Akhavan-Zandjani (Übersetzer)

Ich musste mich zwischen dir und mir entscheiden. Ich habe dich gewählt!

Das Leben war nie einfach für Pixie und Gaze. Pixies Mutter ist nur selten zu Hause, Gaze’ Vater trinkt zu viel. Aber sie haben einander - und für Gaze war eins von Anfang an klar: Pixie ist die Eine. Sie hat ihn beschützt, als er neu im Viertel war. Ohne einander wären sie untergegangen. Sie haben sich versprochen, immer zusammenzubleiben. Doch eines Tages muss sich Pixie entscheiden: für ihr Versprechen oder für Gaze’ Leben. Als sie sich Jahre später wiedertreffen, ist es Gaze, der für sie beide stark sein muss. Denn nur wenn Pixie sich von ihren Dämonen befreien kann, hat ihre Liebe eine Chance ...

"Die Tiefe der Gefühle, die ich beim Lesen empfand, war fast schmerzhaft. Doch bei all dem Herzzerreißenden war da auch so viel Liebe und Hoffnung." 25 READINGS OR MORE

Auftakt der dramatischen New-Adult-Dilogie

Timing der Leserunde

1. Bewerben 01.11.2021 - 21.11.2021
  2. Lesen 06.12.2021 - 26.12.2021
  3. Rezensieren 27.12.2021 - 09.01.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Taschentuchstoff dramatisch emotional große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Pixie Gaze Emma Scott All in Brittainy C. Cherry Julie Johnson New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Pia79

Pia79

Mitglied seit 06.06.2020

Veröffentlicht am 24.11.2021 um 12:30 Uhr

Hallo,
ich bin Pia und bin 16 Jahre alt. Ich freue mich so sehr, dass ich hier dabei sein darf, weil ich die Leseprobe schon sehr gut fand und besonders der Prolog schon gespannt gemacht hat, was noch so passiert. Ich lese am liebsten New Adult Romane. Ich wünsche uns eine schöne Leserunde mit einem tollen Buch und viel angeregten Austausch.

couchpotato

Mitglied seit 17.12.2020

Veröffentlicht am 24.11.2021 um 13:20 Uhr

Hallo,
ich bin Olivia. Und freue mich riesig dadrüber bei dieser Leserunde, welche zudem auch meine erste ist. :) Dabei sein zu dürfen. Ich wünsche uns allen viel Spaß bei der Leserunde.

Profilbild von Akantha

Akantha

Mitglied seit 12.12.2017

Veröffentlicht am 24.11.2021 um 13:26 Uhr

Hallo zusammen!

Nach ein paar Monaten LR-Pause bin ich auch wieder dabei und freu mich sehr, dass ich mit diesem vielversprechenden Buch starte. Die Leseprobe war wirklich großartig und ich kann kaum erwarten, dass es weitergeht.

Ich heiße Simone, komme aus NRW und lese neben Liebes- und Erotikromanen v.a. Historische Romane und Thriller. Abwechslung ist der Schlüssel für mich .

Bis es losgeht, stöbere ich immer gerne durch die Instagram-Profile der anderen Teilnehmer:innen. Lasst daher gerne mal euren Accountnamen da, mich findet ihr unter more.books.less.space.

Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch!

Profilbild von Akantha

Akantha

Mitglied seit 12.12.2017

Veröffentlicht am 24.11.2021 um 13:27 Uhr

Simi_na schrieb am 24.11.2021 um 10:31 Uhr

Hallo zusammen,

da schaue ich aus Langweile während Vorlesung mal in meine E-Mails und sehe, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf.
Ich freue mich riesig, da mich die Leseprobe komplett überzeugt und neugierig auf die weitere Geschichte gemacht hat.
Ich heiße Simone, bin 24 Jahre und studiere und lebe in München.

Hallo Namensvetterin!

Profilbild von Holto

Holto

Mitglied seit 22.10.2020

Buch auf, Realität ciao.

Veröffentlicht am 24.11.2021 um 13:50 Uhr

Hey ihr alle

Ich bin gerade so happy, dass ich dabei sein darf! 😊 Meinen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner bzw. Gewinnerinnen.
Ich bin Kiki und teile mir den Account offiziell mit meinem Freund ... inoffiziell ist es ein bisschen so, dass ich ihm den Account abgeluchst habe, vor allem weil ich wesentlich mehr lese als er und hier viel aktiver bin 😄

Ich überlege gerade, was ich noch über mich erzählen kann ... also am liebsten lese ich Romane, Fantasy und NA/Liebesromane und meine restliche Freizeit verbringe ich gern in der Natur, mit fotografieren oder Wandern oder auch bei einem entspannten Film-/Serienabend. Auf die Geschichte bin ich schon sehr gespannt und ich freue mich auf die Leserunde mit euch allen 🤗

carinka

Mitglied seit 02.11.2021

Veröffentlicht am 24.11.2021 um 13:53 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich bin Carina, 26 Jahre alt und freue mich riesig hier dabei sein zu dürfen. Dies ist meine erste Leserunde und ich brenne darauf endlich tiefer in das Buch einsteigen zu dürfen. Ich freue mich auch sehr über den Austausch mit Euch und wünschen allen eine spannende Lesezeit.

Bis dahin,
Carina

Veröffentlicht am 24.11.2021 um 13:56 Uhr

Halihallo Ihr Lieben!!!!

Ich hab' mich riesig gefreut, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein kann jippieh strahl

Kurz zu mir, ich heiße Simone, bin 49 Jahre alt und komme aus dem Norden von Baden-Württemberg und bin 3-fache Mama.

Dass zu meinen Hobbies das Lesen gehört, versteht sich von selbst, die Genres variieren aber ziemlich.

So, jetzt freue ich mich mit Euch zusammen in dieser Runde zu sein, denn von der Autorin habe ich bisher nur die Leseprobe gelesen - die mich aber total überzeugt hat. Ich bin also gespannt wie ein Flitzebogen

Auf eine tolle Leserunde!!!!

Vielen lieben Dank auch an die Lesejury, dass ich dabei sein darf <3

Veröffentlicht am 24.11.2021 um 13:59 Uhr

Zitat von damarisdy

Ein paar Gesichter kenne ich schon, andere noch gar nicht, ich freu mich euch alle ein bisschen näher kennen zu lernen und mich über das Buch mit euch auszutauschen.

Hallihallo Damaris wink

ich gehöre zu den "neuen Gesichtern" und freue mich schon total auf die Leserunde! Und bei einem derartigen Willkommen um so mehr

Zitat von damarisdy

Ich lese für mein Leben gerne New Adult Liebesromane <3

... und wie man anhand Deines Profils sehen kann nicht nur die frechgrins

Veröffentlicht am 24.11.2021 um 14:02 Uhr

Zitat von _sprachxlos_

Hallo ihr Lieben, ich heiße Sabrina und freue mich riesig bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen Ich bin sehr gespannt auf das Buch und freue mich auf den Austausch mit euch

Hallihallo Sabrina wink
ein herzliches Willkommen in der Leserunde! Magst Du uns vielleicht noch verraten, wie alt Du bist, woher Du kommst?

So, wie ich das sehe bist Du büchertechnisch auch ziemlich "breit" aufgestellt! Ich bin schon total gespannt, wie der Austausch wird - und hoffe natürlich, dass Dein Nickname in Bezug auf die Diskussionsrunde nicht wirklich sprachlos gemacht hat

Veröffentlicht am 24.11.2021 um 14:05 Uhr

Zitat von Simi_na

Ich heiße Simone, bin 24 Jahre und studiere und lebe in München.

Hallihallo Simone wink

auch an Dich ein herzliches Willkommen hier in der Runde (von Simone an Simone ).
Dass Du das während der Vorlesung herausgefunden hast, spricht ja nicht für Deinen Prof frechgrins. Ich hoffe, dass das nur eine Ausnahme ist, und die anderen Vorlesungen lebhafter und fesselnder sind.
Was studierst Du denn? Nur "trockene" Kost?

Ja, die Leseprobe hat wirklich Lust auf mehr gemacht und ich kann es kaum erwarten, dass es losgeht.... - von mir aus gerne morgen lach - oder doch schon heute frechgrins

Zitat von Simi_na

Nicht nur Du!!!!