Leserunde zu "Drowning In Stars" von Debra Anastasia

Produktdarstellung
Debra Anastasia (Autor)

Drowning in Stars

Firouzeh Akhavan-Zandjani (Übersetzer)

Ich musste mich zwischen dir und mir entscheiden. Ich habe dich gewählt!

Das Leben war nie einfach für Pixie und Gaze. Pixies Mutter ist nur selten zu Hause, Gaze’ Vater trinkt zu viel. Aber sie haben einander - und für Gaze war eins von Anfang an klar: Pixie ist die Eine. Sie hat ihn beschützt, als er neu im Viertel war. Ohne einander wären sie untergegangen. Sie haben sich versprochen, immer zusammenzubleiben. Doch eines Tages muss sich Pixie entscheiden: für ihr Versprechen oder für Gaze’ Leben. Als sie sich Jahre später wiedertreffen, ist es Gaze, der für sie beide stark sein muss. Denn nur wenn Pixie sich von ihren Dämonen befreien kann, hat ihre Liebe eine Chance ...

"Die Tiefe der Gefühle, die ich beim Lesen empfand, war fast schmerzhaft. Doch bei all dem Herzzerreißenden war da auch so viel Liebe und Hoffnung." 25 READINGS OR MORE

Auftakt der dramatischen New-Adult-Dilogie

Timing der Leserunde

1. Bewerben 01.11.2021 - 21.11.2021
  2. Lesen 06.12.2021 - 26.12.2021
  3. Rezensieren 27.12.2021 - 09.01.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Taschentuchstoff dramatisch emotional große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Pixie Gaze Emma Scott All in Brittainy C. Cherry Julie Johnson New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Veröffentlicht am 28.11.2021 um 23:25 Uhr

Zitat von Lovestory-Searcher

Nein meine zweite Leserunde - bin also noch relativ neu und unerfahren

Hey, dann hast Du Deine Premiere ja schon hinter Dir frechgrins.....

Wenn Du aber denkst, Du bist noch neu und unerfahren hier, dann kann ich Dir nur anbieten, zu fragen, wenn irgendwas nicht ganz klar ist. Wir helfen Dir gerne weiter und es gibt auch keine dummen Fragen, also keine Scheu!

Profilbild von Kristja

Kristja

Mitglied seit 02.05.2018

Lesen stärkt die Seele.

Veröffentlicht am 29.11.2021 um 07:41 Uhr

Zitat von Metalbride

lach - stimmt.... Deshalb spricht Der SUB ja auch eine sehr deutliche Sprache, in welche Richtung es geht frechgrins......

Genau ;)

Zitat von Metalbride

Hast Du eines gefunden? Oder wartest Du auf die Leserunde fragendschau????

Ich habe vor kurzem "Wie die Stille vor dem Fall" gelesen! Das war ein echtes Highlight, aber ich hoffe, das Buch der Leserunde wird auch noch eins ;)

Zitat von Metalbride

Wie gesagt, ich tu' mich schwer mit dem Festlegen seufz

Ist ja auch verständlich :)

Veröffentlicht am 29.11.2021 um 16:12 Uhr

Zitat von Kristja

Ich habe vor kurzem "Wie die Stille vor dem Fall" gelesen!

Dieses Buch von Brittainy kenne ich zwar noch nicht, aber sie hat eine wunderbare Gabe zu Schreiben..... schwärm

Zitat von Kristja

Das hoffe ich auch!!!! Ist ja eine Autorin, die ich noch nicht kenne, das macht das Ganze sogar noch spannender

Zitat von Kristja

Ist ja auch verständlich :)

Aber nur für andere Leseratten lach - die, die mit Büchern nix anfangen können (oder nur wenig) verstehen so was nicht

Profilbild von B00knerd_Amy

B00knerd_Amy

Mitglied seit 07.03.2020

Je mehr Seiten ein Buch hat, desto besser!

Veröffentlicht am 29.11.2021 um 19:05 Uhr

Zitat von Kristja

Das stimmt! Brittainy C. Cherry schreibt so toll emotional aufwühlend! Die beiden Bücher sind absolute Lieblinge. ,,Wie die Stille unter Wasser" ist aber auch toll (zum Weinen)

Profilbild von Gwen13

Gwen13

Mitglied seit 26.09.2017

It was books that made me feel that perhaps I was not completely alone.- Will Herondale, Clockwork Prince

Veröffentlicht am 30.11.2021 um 16:05 Uhr

Hallo!

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf und freue mich schon riesig auf das Buch!

Ich bin Gwendolin, 22 Jahre und komme aus Thüringen! Meine Lieblingsgenre sind Fantasy und Klassiker, doch ich merke ich, wie mir immer mehr Bücher aus dem Genre von "Drowning in Stars" gefallen!

Veröffentlicht am 30.11.2021 um 16:45 Uhr

Zitat von B00knerd_Amy

Ich glaube, ich habe noch kein Buch von Brittainy gelesen, bei dem ich nicht weinen musste.... schmacht

Veröffentlicht am 30.11.2021 um 16:52 Uhr

Ich bin Gwendolin, 22 Jahre

Hallihallo Gwendolin wink

ein herzliches Willkommen hier in der Runde! Schön, dass Du auch dabei bist

Zitat von Gwen13

Oh, ich schätze, dass das Realisieren spätestens dann der Fall ist, wenn Du Dein Buch in den Händen halten kannst schelmischgrins

Zitat von Gwen13

Was verstehst Du denn unter Klassiker fragendschau??? Das deckt ja ein riesengroßes Gebiet ab.....

Das ist toll
Ja, die Zeit rennt in Riesenschritten und ehe wir uns versehen, dürfen wir starten freu....
Und ich bin schon total gespannt, wie sich das Buch entwickelt und ob Debra Anastasia im Anschluss auch als neue Autorin auf meiner Beobachtungs-/Kaufliste landet

Profilbild von Gwen13

Ich bin Gwendolin, 22 Jahre

Hallihallo Gwendolin wink

ein herzliches Willkommen hier in der Runde! Schön, dass Du auch dabei bist

Das ist toll

Stimmt! Das vergesse ich immer wieder :D Meine damit Bücher wie die von Jane Austen, den Brontë Schwester, Oscar Wilde etc.!

Da hast du Recht! Kann auch echt nicht einschätzen, in welche Richtung sich dieses Buch entwicklen wird, gerade nach der Leseprobe...

Profilbild von moontales

moontales

Mitglied seit 15.08.2020

I lost my shelfcontrol

Veröffentlicht am 02.12.2021 um 11:52 Uhr

Metalbride schrieb am 25.11.2021 um 13:34 Uhr

Zitat von moontales

Ich bin Jana, 30 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und bin Designerin.

Hallihallo Jana wink

auch an Dich ein <3-liches Willkommen hier in der Runde!!!
Wow, das ist sicher total interessant, wenn man seine eigenen Vorstellungen in die Realität umsetzen kann bewunderedich.... Was für Bereiche hast Du denn?

Zitat von moontales

Ich bin gern draußen unterwegs, mit Kamera oder zum Wandern (oder auch beides :)). Ansonsten zocke ich gern, schaue Serien und Filme auf Netflix (das Fernsehprogramm sagt mir in den meisten Fällen nicht so zu) und natürlich liebe ich es zu lesen

Volles Programm, was??? - scheint aber sich wunderbar zu ergänzen.... und dass Du Lesen auf der Liste hast, überrascht überhaupt nicht frechgrins. Was liest Du denn gerne neugierigguck

Zitat von moontales

hier ist ja schon einiges los :) zunächst einmal ein großes Dankeschön, dass ich hier dabei sein darf – ich freue mich sehr!

Und wir uns auch, dass Du dabei bist

Zitat von moontales

Ich freue mich auf die Leserunde mit euch!

Dito kusshandzuwerf

Hey du Liebe :)

Sorry, dass ich jetzt erst antworte.

Dankeschön :) Ich bin Grafikdesignerin und das unterteilt sich auch noch in verschiedene Bereiche, je nachdem, was einen am meisten interessiert. Ist ein bisschen viel um alles aufzuzählen 😅 Aber interessant und vielseitig ist es auf jeden Fall :) Was machst du denn beruflich?

Ich finde es immer lustig, wenn alle sagen ich habe viele Hobbys, mir selbst kommt es nämlich gar nicht so vor :D Keine Ahnung woran das liegt.
Am liebsten lese ich Fantasy und Romane. Bei Romanen gern Liebesromane oder New Adult und historische Romane finde ich auch toll. Klassiker lese ich auch gern mal :) und ansonsten halt die ganz "normalen" Romane ... haben die eigentlich einen Namen? 🤔 Egal, ich glaube du weißt was ich meine :)

Viele liebe Grüße!

Profilbild von moontales

moontales

Mitglied seit 15.08.2020

I lost my shelfcontrol

Veröffentlicht am 02.12.2021 um 11:55 Uhr

Metalbride schrieb am 25.11.2021 um 14:00 Uhr

Zitat von damarisdy

Da haben wir was gemeinsam, ich auch

Hey, vielleicht habt ihr ja kreative Ideen für die Advents- und Weihnachtszeit??? hoff

Zitat von moontales

Wie cool, damit bist du die erste, die ich hier treffe :))

Oh, ich glaube, bei der Lesejury gibt es viele, die auch bei LB sind....

Also meine Bastelideen sind meistens von Pinterest oder Instagram. Auf Instagram kann ich dir die Profile empfehlen: machsschoen und yeah_handmade
Die beiden haben auch jetzt für Weihnachten echt schöne Ideen gezeigt. Da findest du bestimmt etwas :)