Leserunde zu "Dunbridge Academy - Anywhere" von Sarah Sprinz

Willkommen an der Dunbridge Academy!
Cover-Bild Dunbridge Academy - Anywhere
Produktdarstellung
Sarah Sprinz (Autor)

Dunbridge Academy - Anywhere

Er könnte überall sein, aber er ist hier bei mir ...

"Ich bin hoffnungslos verliebt - in die DUNBRIDGE ACADEMY , aber vor allem in Emma und Henry. Ihre Geschichte ist berührend, echt und geht einem so nah, als wäre man ein Teil ihrer Welt." LENA KIEFER , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Auftaktband der DUNBRIDGE-ACADEMY -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Sarah Sprinz

Timing der Leserunde

1. Bewerben 29.11.2021 - 19.12.2021
  2. Lesen 10.01.2022 - 30.01.2022
  3. Rezensieren 31.01.2022 - 13.02.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Schottland Austauschstudentin Internat Auslandsjahr Edinburgh Dunbridge Academy junge Liebe Dark Academia New Adult große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Emma Henry What if we drown what if we stay what if we trust dark academia save me save you save us mona kasten sarah spinz BookTok TikTok Bookstagram Instagram KulturPass Aktion KulturPass

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Lisaaa14

Lisaaa14

Mitglied seit 09.06.2020

To the stars who listen - and the dreams that are answered...

Veröffentlicht am 22.12.2021 um 19:26 Uhr

Ihr könnt gar nicht glauben, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich die E-mail bekommen habe! Bei so vielen tollen Bewerbungen hatte ich mir nämlich kaum Chancen ausgemalt.

Wow, jedenfalls bin ich suuuuper happy, mitlesen zu dürfen, das Buch hat definitiv Highlight-Potenzial!!

Zu mir: ich bin Lisa und lese hauptsächlich in den Genres New Adult und Romantasy. "What if we Drown" von Sarah Sprinz habe ich bereits gelesen und über alles geliebt, weshalb ich es kaum erwarten kann, endlich den Auftakt ihrer neuen (mit Sicherheit absolut grandiosen) Reihe in den Händen halten und mit euch zusammen lesen zu können!

Aber erst einmal wünsche ich euch eine schöne Weihnachtszeit - wie lesen uns dann im neuen Jahr :)

Veröffentlicht am 22.12.2021 um 22:27 Uhr

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich dabei bin ^^ Gestern Nachmittag war ich ganz schön erstaunt und verblüfft, dass ich dabei sein darf. Seit der Ankündigung zu diesem Buch freue ich mich schon riesig auf die nächste Reihe von Sarah Sprinz.
Ich heiße Mai und bin 23 Jahre alt. Ich studiere Soziologie und lese verschiedene Genre, aber vor allem New Adult und Fantasy :)

Fröhliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch wünsche ich euch schon mal vorab

Veröffentlicht am 22.12.2021 um 22:29 Uhr

Rosecarie schrieb am 21.12.2021 um 17:01 Uhr

Juhuuuu ich bin grade auch durchs Büro getanzt 💃💃 ich freu mich riiiiiesig!! Glückwunsch auch an alle anderen 😬

Zu mir: ich bin Carina, 29 (ganz frisch) und lese gerne im New Adult Bereich, aber auch fantasy (urban und high), Thriller, Romane, Jugendbücher... Also eigentlich alles, außer historischen Romanen und Krimis :D damit kann man mich jagen

Neben dem Lesen, schwimme ich auch noch und spiele Theater. Wenn wegen corona wieder alles zu macht, bleiben uns wenigstens die Bücher treu 😬

Auf Sarah Sprinz' Bücher freu mich sowieso immer und auf den Austausch mit euch umso mehr :)

Also Hallo an alle 🥰 das wird gut!!

Alles Gute nachträglich dann 🥳

Profilbild von Rosecarie

Rosecarie

Mitglied seit 29.08.2020

Was spielt das Genre für eine Rolle, solange das Buch gut ist? - Colleen Hoover (Hope Forever)

Veröffentlicht am 22.12.2021 um 22:35 Uhr

blumiges_buecherparadies schrieb am 22.12.2021 um 22:27 Uhr

Ui vielen Dank für deine Glückwünsche 😬🥰

Dir auch schöne und erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr :) und allen anderen natürlich auch 🍀🍀

Veröffentlicht am 23.12.2021 um 01:19 Uhr

Rosecarie schrieb am 22.12.2021 um 22:35 Uhr

Ui vielen Dank für deine Glückwünsche 😬🥰

Dankeschön :)

Profilbild von booksandmore18

booksandmore18

Mitglied seit 08.09.2019

Veröffentlicht am 23.12.2021 um 09:07 Uhr

Hallo, ich freue mich sehr, Teil dieser Leserunde zu sein. Wie bereits erwähnt liebe ich Sarahs Bücher und freue mich extrem auf ihr neues Werk.

Mein Name ist Alina und ich lese am liebsten New Adult und Fantasy. Wenn ich gerade mal nicht lese, verbringe ich meine Zeit am liebsten mit Musik. Ich spiele Trompete, Klavier und singe. Ausserdem komme ich aus der Schweiz und fahre jetzt im Winter sehr gerne Ski.

Ich bin schon gespannt auf das Buch und den gemeinsamen Austausch.

Profilbild von Buecher_verliebt

Buecher_verliebt

Mitglied seit 02.10.2018

When all else fails, give up and go to the library!

Veröffentlicht am 23.12.2021 um 11:49 Uhr

Hallo Zusammen !

Ich freue mich unglaublich bei der Leserunde dabei sein zu dürfen. Das ist echt ein toller Start ins neue Jahr dann 🥰

Kurz zu mir:
Ich bin Laura, 23 Jahre alt und lese am liebsten Bücher aus dem New Adult Genre, also umso mehr freue ich mich dieses Buch mit euch lesen zu dürfen

Profilbild von wolkenschloss

wolkenschloss

Mitglied seit 03.04.2018

Vertraue niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal!

Veröffentlicht am 23.12.2021 um 18:52 Uhr

Hallo zusammen,

auch ich habe mich sehr gefreut als ich gelesen habe, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf und hatte nicht wirklich damit gerechnet, obwohl ich schon ein paar Jahre dabei bin und bereist einige Leserunden mitmachen durfte.

Ich heiße Alina, komme aus NRW und bin Studentin. Ich mag die Bücher von Sarah Sprinz sehr und freue mich schon darauf jetzt eine neue Trilogie beginnen zu dürfen, nachdem ich diesem Jahr zwei von ihr bereits beendet habe. Klingt in meinen Ohren nach einem super Start in 2022!

Also euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch, wir lesen uns dann zu Beginn der Leserunde im Januar wieder! :)

Profilbild von bookmedworld

bookmedworld

Mitglied seit 09.07.2020

Ich lese, also bin ich.

Veröffentlicht am 24.12.2021 um 02:52 Uhr

Beitrag gelöscht

Der referenzierte Beitrag existiert nicht mehr.

What if we Trust ist auch mein liebster 🥺🥺🥺 Scott ist einfach ♥️♥️♥️ Und Hope 😢😢😢

Profilbild von Dragonfly_books_

Dragonfly_books_

Mitglied seit 10.01.2020

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one. -George R. R. Martin

Veröffentlicht am 24.12.2021 um 11:55 Uhr

Ich freu mich immer noch so sehr dabei zu sein, das glaub Ruhr gar nicht! Sarah Sprinz hat sich schon ganz tief in mein Herz geschrieben und denke ich, dass es mit diesem Buch nicht anders sein wird.

Ich bin Enya, lese schon seit ich klein bin und liebe vor allem Fantasy, Romance und SciFi Bücher. Ansonsten bin ich gerne kreativ, mache Musik und verbringe Zeit draußen mit meinem Hund.

Auf die Leserunde mit euch freue ich mich schon extrem und bin ich gespannt, was Sarah dieses Mal für uns gezaubert hat.