Leserunde zu "Dunbridge Academy - Anywhere" von Sarah Sprinz

Willkommen an der Dunbridge Academy!
Cover-Bild Dunbridge Academy - Anywhere
Produktdarstellung
Sarah Sprinz (Autor)

Dunbridge Academy - Anywhere

Er könnte überall sein, aber er ist hier bei mir ...

"Ich bin hoffnungslos verliebt - in die DUNBRIDGE ACADEMY , aber vor allem in Emma und Henry. Ihre Geschichte ist berührend, echt und geht einem so nah, als wäre man ein Teil ihrer Welt." LENA KIEFER , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Auftaktband der DUNBRIDGE-ACADEMY -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Sarah Sprinz

Timing der Leserunde

1. Bewerben 29.11.2021 - 19.12.2021
  2. Lesen 10.01.2022 - 30.01.2022
  3. Rezensieren 31.01.2022 - 13.02.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Schottland Austauschstudentin Internat Auslandsjahr Edinburgh Dunbridge Academy junge Liebe Dark Academia New Adult große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Emma Henry What if we drown what if we stay what if we trust dark academia save me save you save us mona kasten sarah spinz BookTok TikTok Bookstagram Instagram KulturPass Aktion KulturPass

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Sasi1704

Sasi1704

Mitglied seit 06.04.2020

Probiere immer etwas neues, wer weis vielleicht überrascht es dich ja

Veröffentlicht am 09.01.2022 um 22:41 Uhr

Da hätte ich doch beinah vergessen mich vorzustellen ups

Ich heiße Saskia, bin 22 Jahre jung und wenn ich nicht gerade lese, studiere ich Biologische Chemie.
Ich freue mich wirklich sehr auf diese Leserunde, denn wegen dem vielen Lernen für die Klausuren komme ich zur Zeit kaum zum Lesen, aber eine Leserunde macht so viel Spaß, sodass ich mich umso mehr freue mal weg vom Lernen zu kommen.

Jetzt drücke ich ganz fest die Daumen, dass mein Exemplar bald ankommt, denn die Leseprobe hat mich so neugierig gemacht, dass ich es kaum erwarten kann weiter zu lesen.

Profilbild von pagesandpancakes

pagesandpancakes

Mitglied seit 14.10.2020

I have always imagined that Paradise will be a kind of library.

Veröffentlicht am 09.01.2022 um 23:44 Uhr

Hallo!
Ich heiße Greta und bin 24 Jahre alt. Das hier ist meine erste Leserunde und ich bin schon sehr gespannt!
Von Sarah Sprinz habe ich schon die What If Trilogie gelesen, die mir sehr gut gefallen hat. Als dann Dunbridge Academy angekündigt wurde, wusste ich sofort, dass ich das Buch lesen muss. Nach der Leseprobe war die Vorfreude noch größer und die Einladung zur Leserunde eine tolle Überraschung.
Jetzt warte ich gespannt auf mein Leseexemplar und freue mich schon auf den Austausch mit euch!
Liebe Grüße