Leserunde zu "Ein Cowboy zum Anbeissen" von Joya Ryan

Produktdarstellung
Joya Ryan (Autor)

Ein Cowboy zum Anbeißen

Susanne Gerold (Übersetzer)

Zwei wie Feuer und Wasser!

Tripp Montgomery ist Rancher und alleinerziehender Vater und kann ebenso perfekt französische Zöpfe flechten wie er das Lasso schwingen kann. Über ein mangelndes Interesse der weiblichen Bevölkerung von Cheyenne, Wyoming, kann er sich nicht beklagen. Doch er ist ein gebranntes Kind und möchte nicht irgendeine Frau als Stiefmutter für seine kleine Tochter. Als die junge Charlotte Gram aus der Großstadt nach Cheyenne kommt, um ihrer Oma zu helfen, ist ihm sofort klar, dass dies nur Ärger bedeuten kann, ganz gleich, wie sehr sie sein Blut in Wallung bringt. Schließlich haben die Leute aus der Stadt keinen Schimmer, was das Rancherleben mit sich bringt und halten sich oft genug für etwas Besseres. Doch sein Entschluss, sie möglichst auf Abstand zu halten, ist zum Scheitern verurteilt. Denn bald wird klar, dass Charlotte völlig überfordert damit ist, die Farm ihrer Großmutter wieder auf Vordermann zu bringen und seine Hilfe braucht. Und ein echter Cowboy lässt schließlich keine Dame hängen, ganz gleich, wie sehr sie ihn in den Wahnsinn treibt ...

"Die Chemie zwischen Tripp und Charlotte war einfach unwiderstehlich!" KIMBERLY FAYE READS

Timing der Leserunde

1. Bewerben 14.12.2020 - 03.01.2021
  2. Lesen 18.01.2021 - 31.01.2021
  3. Rezensieren 01.02.2021 - 14.02.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Rancher Mittlerer Westen Cowboy Single Dad Wyoming City Girl Liebe Romantik Small Town Kleinstadt Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Lenna

Mitglied seit 16.10.2018

Veröffentlicht am 13.01.2021 um 12:34 Uhr

Hallo zusammen.
Mein Name ist Lena und ich bin 23.
Ich freue mich schon sehr auf das Buch und den Austausch innerhalb der Leserunde!

Profilbild von Patricia_Wolkenspringerin

Patricia_Wolkenspringerin

Mitglied seit 25.05.2020

Veröffentlicht am 13.01.2021 um 13:07 Uhr

Hallo liebe Mitlesende! 😄

Ich freue mich sehr bei dieser Leserunde dabei zu sein. Ich glaube uns wird ein mega romantisches aber auch lustiges Buch erwarten. 😋

Ich heiße Patricia, bin 26 Jahre alt und komme aus Österreich. 😊 Ich liebe Bücher und Lesen über alles und versuche deshalb neben der Arbeit Germanistik zu studieren um meinen Jobtraum als Lektorin in Erfüllung gehen zu lassen. 📖💞

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 15.01.2021 um 00:54 Uhr

Hallo in die Runde :)

Ich bin Meli, 22 Jahre alte Informatikstudentin und absolut lesesüchtig! Dabei liebe ich besonders Fantasy, YA und NA, Liebesromane und Kombinationen dieser Genre, zum Beispiel Romantasy

Ich liebe nicht nur das Lesen, ich rede auch unfassbar gern über Bücher! Daher findet ihr mich überall, wo es Bücher gibt mal in Leserunden oder sehr regelmäßig hier im Forum, aber auch auf meinem Blog und auf Instagram.

Die Leseprobe hat mir schon sehr gut gefallen und heute konnte ich endlich das EBook auf meinen Kindle laden. Ich freue mich schon sehr auf die Lektüre!

Profilbild von Roros_buecherwelt

Roros_buecherwelt

Mitglied seit 24.09.2020

Veröffentlicht am 15.01.2021 um 16:29 Uhr

Hallo ihr Lieben :)
Ich komm jetzt auch mal dazu, hier etwas zu schreiben

Mein Name ist Romina, ich bin 29 Jahre alt und das ist meine erste Leserunde über Lesejury
Ich habe so schon an vielen Leserunden teilgenommen und bin daher sehr gespannt auf den Austausch mit euch

Kann es schon nicht mehr erwarten anzufangen und fand den Einstieg echt toll

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Profilbild von Patricia_Wolkenspringerin

Patricia_Wolkenspringerin

Mitglied seit 25.05.2020

Veröffentlicht am 16.01.2021 um 00:00 Uhr

Roros_buecherwelt schrieb am 15.01.2021 um 16:29 Uhr

Hallo ihr Lieben :)
Ich komm jetzt auch mal dazu, hier etwas zu schreiben

Kann es schon nicht mehr erwarten anzufangen und fand den Einstieg echt toll

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Viel Spaß bei deiner ersten Leserunde hier! 😃😊

Profilbild von jublo

jublo

Mitglied seit 13.07.2016

Wer braucht schon Lesezeichen? :-)

Veröffentlicht am 18.01.2021 um 10:37 Uhr

Hallo zusammen! 🙂

Kurz zu mir: ich verbringe den Großteil des Tages am Schreibtisch und die Abende am liebsten mit der Nase in einem Buch.

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde mit euch!
Schön, dass es heute „endlich“ losgeht. 😁

P.S.
Aus reiner Neugier: wie kommt’s, dass so viele von euch kein Profilbild haben?

GabrieleMarina

Mitglied seit 01.12.2020

Ich tauche in die Geschichte ein und vergesse meinen Alltag

Veröffentlicht am 18.01.2021 um 13:59 Uhr

Hallo ich heiße Gabriele Marina und lebe seit 4 Jahren in Stralsund. Da ich beruflich nicht mehr so eingespannt bin, finde ich wieder mehr Zeit zum Lesen.
Ich freue mich auf das Buch und wünsche allen eine gute Lesezeit.

paulinalwa

Mitglied seit 07.07.2020

Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder, als ein Buch!

Veröffentlicht am 18.01.2021 um 14:27 Uhr

Auch von mir ein Hallo an alle anderen Teilnehmen 👋🏼

Ich freue mich auf diese Leserunde, das Buch hat mich bereits am Anfang der Leseprobe gefesselt. Das ist meine erste Leserunde hier.

Zurzeit lese ich sehr viele Bücher und habe, wie auch jeder andere Bücherliebhaber, sehr viele Bücher im meinem SUB..
Am liebsten lese ich Romane (v.a. New-Adult) und Krimis.