Leserunde zu "Ein Cowboy zum Anbeissen" von Joya Ryan

Produktdarstellung
Joya Ryan (Autor)

Ein Cowboy zum Anbeißen

Susanne Gerold (Übersetzer)

Zwei wie Feuer und Wasser!

Tripp Montgomery ist Rancher und alleinerziehender Vater und kann ebenso perfekt französische Zöpfe flechten wie er das Lasso schwingen kann. Über ein mangelndes Interesse der weiblichen Bevölkerung von Cheyenne, Wyoming, kann er sich nicht beklagen. Doch er ist ein gebranntes Kind und möchte nicht irgendeine Frau als Stiefmutter für seine kleine Tochter. Als die junge Charlotte Gram aus der Großstadt nach Cheyenne kommt, um ihrer Oma zu helfen, ist ihm sofort klar, dass dies nur Ärger bedeuten kann, ganz gleich, wie sehr sie sein Blut in Wallung bringt. Schließlich haben die Leute aus der Stadt keinen Schimmer, was das Rancherleben mit sich bringt und halten sich oft genug für etwas Besseres. Doch sein Entschluss, sie möglichst auf Abstand zu halten, ist zum Scheitern verurteilt. Denn bald wird klar, dass Charlotte völlig überfordert damit ist, die Farm ihrer Großmutter wieder auf Vordermann zu bringen und seine Hilfe braucht. Und ein echter Cowboy lässt schließlich keine Dame hängen, ganz gleich, wie sehr sie ihn in den Wahnsinn treibt ...

"Die Chemie zwischen Tripp und Charlotte war einfach unwiderstehlich!" KIMBERLY FAYE READS

Timing der Leserunde

1. Bewerben 14.12.2020 - 03.01.2021
  2. Lesen 18.01.2021 - 31.01.2021
  3. Rezensieren 01.02.2021 - 14.02.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Rancher Mittlerer Westen Cowboy Single Dad Wyoming City Girl Liebe Romantik Small Town Kleinstadt Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von Patricia_Wolkenspringerin

Patricia_Wolkenspringerin

Mitglied seit 25.05.2020

Veröffentlicht am 13.01.2021 um 13:10 Uhr

Hallo 📖
Es wurde erwähnt, dass die Email mit dem Link zum Ebook zwischen dem 04.01. und 10.01. verschickt wird. Ich habe jedoch bis heute nichts bekommen und wollte nachfragen, ob die Emails eh noch nicht raus geschickt worden sind, oder doch schon?
Danke für die Hilfe! 😊

LBS1987

Mitglied seit 17.10.2016

Veröffentlicht am 13.01.2021 um 19:38 Uhr

Mir geht es genauso wie Patricia_Wolkenspringerin

Profilbild von Vanessaa687

Vanessaa687