Leserunde zu "Every little secret" von Kim Nina Ocker

Cover-Bild Every Little Secret
Produktdarstellung
Kim Nina Ocker (Autor)

Every Little Secret

Ich wurde getäuscht. Mit jeder kleinen Lüge, mit jedem kleinen Geheimnis.

"Eine moderne Cinderella-Geschichte mit spannendem Twist. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen!" ANABELLE STEHL , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Erster Band der SECRET-LEGACY -Dilogie

Timing der Leserunde

1. Bewerben 13.06.2022 - 03.07.2022
  2. Lesen 25.07.2022 - 14.08.2022
  3. Rezensieren 15.08.2022 - 28.08.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Suspense New-Adult-Cinderella-Setting New-Adult-Suspense Erbe einflussreiches Familienunternehmen Luxus Intrigen Neid beunruhigende Anrufe mysteriöse Drohbriefe Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Julie Caleb Follow me back Pretty little liars Riverdale Gossip Girl New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 03.07.2022

Das Cover ist schlicht gehalten, aber trotzdem echt hübsch. Mir gefallen die goldenen Details besonders gut, das trifft irgendwie genau meinem Geschmack.
Auch der Titel wirkt schon so geheimnisvoll, das ...

Auch der Titel wirkt schon so geheimnisvoll, das man direkt wissen möchte, welche Geheimnisse sich in dieser Geschichte verbergen.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und ich konnte bereits nach dem ersten Kapitel in die Geschichte eintauchen und war voll drinnen. Diese paar Seiten haben mich einfach komplett in ihren Bann gezogen und ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht.
Wird Julie das Erbe annehmen? Wird sich Cale ihr in den Weg stellen? Wie wird das erste Treffen der beiden?
Es hat sich bereits und der Leseprobe spannend angefühlt, die Geschichte von Cale und Julie zu lesen.

Julie ist mir einfach schon jetzt richtig sympathisch geworden, ihre Grübeleien waren irgendwie echt witzig. Sie wirkte sehr bodenständig und realistisch. Und ich kann total verstehen, warum sie mit der ganzen Sache eigentlich nichts zu tun haben möchte.

Caleb kam mir ehrlicherweise etwas suspekt vor, die Art und Weise, wie er sich auf der Beerdigung verhalten hat, wirkte so kühl und als wäre ihm alles egal. Ich kann es kaum erwarten zu erfahren, wie er sich entwickelt. Ob er wirklich so ist oder nur eine Art Schutzmauer errichtet hat.

Ich freue mich auf eine Cinderella-Story, voller High Society und schönen Szenen in New York!

Veröffentlicht am 03.07.2022

Zunächst einmal hat mich das Cover umgehauen. Super schön gestaltet und einfach allein deshalb möchte man das Buch direkt lesen.
Die Charaktere machen auf mich ebenfalls einen sehr ansprechenden Eindruck. ...

Die Charaktere machen auf mich ebenfalls einen sehr ansprechenden Eindruck.
Auf der einen Seite Juliette Penn, die Studentin ist in einer WG lebt und ein relativ normales Leben führt. Bis zu dem Tag als sie einen Anruf von einer der angesehensten Anwaltskanzleien der Stadt bekommt. Angeblich ist sie Erbin ihrer leiblichen verstorbenen Mutter. Sie scheint jedoch nichts damit zu tun haben zu wollen und möchte allem was ihre Mutter betrifft möglichst aus dem Weg gehen.

Auf der anderen Seite Caleb, der Adoptivsohn ihrer leiblichen Mutter, der zwar trauert aber sich freut zu erben.

Ich bin sehr gespannt, was zwischen den beiden passieren wird und wie sich die Geschichte entwickelt:)

Ich hoffe auf Liebe, Leidenschaft und Spannung und vielleicht auch die Frage wie gut zwei Menschen, die so unterschiedliche Leben führen zusammen passen können.

Ich bin sehr gespannt:)

Veröffentlicht am 03.07.2022

Das Buchcover gefällt mir sehr, sehr gut und auch der Klappentext klingt vielversprechend.

Die Protagonisten ist mir von Anfang an sympathisch und ich habe durch den tollen Schreibstil die Leseprobe regelrecht verschlungen.

Gerne würde ich die "Cinderella"-Story weiter lesen.

Veröffentlicht am 03.07.2022

Das Cover ist einfach wunderschön. Dieses Blau sticht einfach heraus und zusammen mit den goldenen Akzenten wirkt es auf der einen Seite sehr edel aber auch fröhlich, da mich das an Wasserfarbentupfer erinnert.

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr, da er sehr locker und leicht zu lesen ist und ich sehr leicht in die Geschichte gestartet bin und direkt gefesselt wurde.

Julie finde ich unglaublich sympathisch. Sie ist sehr bodenständig und scheut sich auch nicht davor viel zu arbeiten um ihr Leben zu finanzieren. Auch ihre Charaktereigenschaft als Overthinker macht sie für mich sehr greifbar, da ich ähnlich gestrickt bin wie sie.

Caleb wirkt auf mich sehr kühl und distanziert und auch nur an dem Erbe und dem damit verbundenen Geschäft interessiert, sodass ich ihn auch bisher noch nicht wirklich sympathisch finde. Aber ich hoffe das gibt sich noch im Laufe der Handlung.

Ich bin sehr gespannt, wie die Testamentseröffnung läuft und auch an sich wie der Kontakt zwischen Caleb und Julie entwickelt und sich überhaupt aufbaut. Auch interessiert es mich, ob Julie mehr über ihre leibliche Mutter erfährt und wie sie sich in der neuen Welt zurecht findet und was es mit den Anrufen auf sich hat (die im Klappentext erwähnt wurden)

Veröffentlicht am 03.07.2022

Das Cover des Buches ist einfach wunderschön. Es springt mir sofort ins Auge. Die Verzierungen sehen einfach toll aus und die Farbe ist sehr hübsch. Das Buch fängt schon einfach super toll an und macht mir Lust auf mehr zu lesen. Ich möchte so gern wissen, wie es weiter geht. Die Charaktere sind mir auf Anhieb sympathisch und würde sie gern in diesem Buch weiter begleiten. Der Schreibstil ist einfach toll. Leicht und flüssig, sodass ich nicht aufhören kann zu lesen.