Leserunde zu "Every little secret" von Kim Nina Ocker

Erster Band der SECRET-LEGACY-Dilogie
Cover-Bild Every Little Secret
Produktdarstellung
(37)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Kim Nina Ocker (Autor)

Every Little Secret

Ich wurde getäuscht. Mit jeder kleinen Lüge, mit jedem kleinen Geheimnis.

Die Nachricht, dass ihre biologische Mutter, die sie nie kennengelernt hat, ihr ein großes Vermögen vererbt, trifft Julie Penn vollkommen unvorbereitet. Um das Erbe antreten zu können, muss sie allerdings Teil des einflussreichen Familienunternehmens ihrer Mutter werden - eine Entscheidung, die ihr ganzes Leben verändert: Julie taucht in eine Welt voller Luxus und Reichtum ein, aber auch voller Intrigen und Geheimnisse - und sie trifft auf Caleb, den Adoptivsohn ihrer Mutter, dessen intensive Blicke Julies Herz trotz seiner abweisenden Art gefährlich schnell schlagen lassen. Doch plötzlich erreichen sie beunruhigende Anrufe und mysteriöse Drohbriefe, die Julie Angst einjagen ...

"Eine moderne Cinderella-Geschichte mit spannendem Twist. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen!" ANABELLE STEHL , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Erster Band der SECRET-LEGACY -Dilogie

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 13.06.2022 - 03.07.2022
  2. Lesen 25.07.2022 - 14.08.2022
  3. Rezensieren 15.08.2022 - 28.08.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Suspense New-Adult-Cinderella-Setting New-Adult-Suspense Erbe einflussreiches Familienunternehmen Luxus Intrigen Neid beunruhigende Anrufe mysteriöse Drohbriefe Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Julie Caleb Follow me back Pretty little liars Riverdale Gossip Girl New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 17.06.2022

Das Setting gefällt mir bisher ganz gut und bei dem schönen Cover würde ich auch im Handel sofort zugreifen wollen.

Das Setting gefällt mir bisher ganz gut und bei dem schönen Cover würde ich auch im Handel sofort zugreifen wollen.

Veröffentlicht am 17.06.2022

Der Roman hat mich sofort durch das optisch ruhige und moderne Cover angesprochen, und auch der Inhalt lässt sich flüssig und gut nachvollziehbar lesen. Würde gerne mehr über die Hintergründe der Adoption ...

Der Roman hat mich sofort durch das optisch ruhige und moderne Cover angesprochen, und auch der Inhalt lässt sich flüssig und gut nachvollziehbar lesen. Würde gerne mehr über die Hintergründe der Adoption erfahren. Die Story macht auf jeden Fall Lust auf mehr! :)

Veröffentlicht am 17.06.2022

Sehr spannend. Wie kommt es das ihr leibliche Mutter sie zur Erbin macht? Wie kommt sie in der Neuen Welt klar?
Aber vor allem wer droht ihr und wieso?
Das sind die ersten Fragen die mir gleich durch ...

Sehr spannend. Wie kommt es das ihr leibliche Mutter sie zur Erbin macht? Wie kommt sie in der Neuen Welt klar?
Aber vor allem wer droht ihr und wieso?
Das sind die ersten Fragen die mir gleich durch den Kopf gegangen sind.

Veröffentlicht am 17.06.2022

Ich lese gerade ein ähnliches Buch und würde daher gerne an der Leserunde teilnehmen

Ich lese gerade ein ähnliches Buch und würde daher gerne an der Leserunde teilnehmen

Veröffentlicht am 17.06.2022

Das Cover hat mich direkt angesprochen, weil es mit der „Wasserfarbe Optik“ und den verschiedenen Blautönen in Verbindung mit den goldenen Akzenten sehr stimmig und harmonisch aussieht🥰 Außerdem finde ...

Das Cover hat mich direkt angesprochen, weil es mit der „Wasserfarbe Optik“ und den verschiedenen Blautönen in Verbindung mit den goldenen Akzenten sehr stimmig und harmonisch aussieht🥰 Außerdem finde ich auch den Titel bereits sehr ansprechend und nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, war ich mir sehr sicher, dass ich es lesen möchte! Julie wirkt bereits auf den ersten Seiten sehr sympathisch und authentisch und der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen! Ich glaube, dass die Geschichte sowohl spannend als auch emotional sein wird und ich erwarte definitiv einen tollen, interessanten Fortgang der Handlung! 😊