Leserunde zu "Fall of Legend" von Meghan March

Meghan March (Autor)

Fall of Legend

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie sollten sich nicht begegnen - Ihr Welten sollten nie aufeinandertreffen

"Dieses Buch hat alles, was ich mir von einer großen Liebesgeschichte wünsche! Meghan March hat mich mal wieder in ihren Bann geschlagen und mir mit jeder Seite den Atem geraubt!" ONCE UPON A BOOKBLOG

Auftaktband der verboten-heißen LEGEND -Trilogie von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Meghan March

Timing der Leserunde

1. Bewerben 09.11.2020 - 29.11.2020
  2. Lesen 14.12.2020 - 03.01.2021
  3. Rezensieren 04.01.2021 - 17.01.2021

Bereits beendet

Schlagworte

High Society Manhattan verschiedene Welten Erbin New York angesehene Familie Gefahr CEO Unternehmer Bad Boy Gabriel Legend Scarlett Priest große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Save Me Mona Kasten Cold Princess Vanessa Sangue Sinful King Sinful Queen Sinful Empire Sinful Prince Sinful Princess Sinful Royalty Richer than Sin Deeper than Love Stronger than Fate

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 29.11.2020

Das Cover gefällt mir extrem gut. Es ist schlicht und edel. Wenn man die Cover der kompletten Trilogie sieht dann fügen sie sich perfekt ineinander. Ich mag diese Art wirklich sehr.

Der Schreibstil ist ...

Der Schreibstil ist wie von Meghan March erwartet locker und leicht. Sie schafft es den Leser von der ersten Seite an in die Geschichte zu ziehen. Dabei sind ihre Charaktere extrem lebendig und das Setting wirklich grandios.

Der erste Eindruck von Scarlett ist sehr positiv. Sie führt ein ziemlich interessantes Leben als Supermodel. Es birgt auch seine Gefahren und hat Scarlett in einige schwierige Situationen gebracht.
Sie wirkt wie ein lebensfroher und starker Mensch. Und ich glaube das ihr Weg noch sehr spannend wird. Da bin ich vor allem auch auf weitere Einblicke in ihren Alltag gespannt.

Von Legend weiß man noch nicht so viel. Er wirkt sehr mysteriös. Ich bin sehr gespannt was seine Absichten sind. Die erste Begegnung zwischen den beiden war auf jeden Fall schon sehr interessant.

Wie schon gesagt, wird man quasi direkt in die Geschichte geworfen. Man hat kaum Vorkenntnisse und das macht das ganze wirklich extrem interessant. Denn eigentlich will man direkt weiterlesen und erfahren was passiert.

Es gibt viele Dinge denen man auf den Grund kommen muss. Und ich glaube das es nicht nur prickelnd sondern auch sehr spannend wird.

Veröffentlicht am 29.11.2020

Das Cover hat mich in der Verlagsvorschau schon von sich begeistert und ich freue mich schon wahnsinnig, dass es jetzt so weit ist und es bald live in der Hand gehalten werden kann.
Ich habe schon Bücher ...

Ich habe schon Bücher von Meghan March gelesen und war jedes Mal begeistert, weswegen ich auch schon sehr gespannt bin auf die Geschichte von Scarlett und Legend.
Der Schreibstil hat mir schon in der Leseprobe gut gefallen. Ich mochte es, dass man gleich im Geschehen der Geschichte war und das man auch den Anfang der Geschichte und somit die erste Begegnung vom Legend und Scarlett aus der Sicht von beiden Protagonisten gelesen hat. Scarlett wirkt auf mich sehr tough und selbstbewusst, aber auch sehr clever. Legend kann ich noch gar nicht einschätzen, doch auch er scheint zu wissen was er will und wird in seiner Vergangenheit schon einiges durchgemacht haben zu müssen, weshalb er wahrscheinlich eine Kämpfernatur ist. Ich bin gespannt, ob die beiden sich an den vereinbarten Deal halten und wie die beiden sich bei ihrem nächsten Zusammentreffen verhalten. Außerdem bin ich auch gespannt, wie die beiden sich annähern, da die Ausgangssituation des Kennenlernens ja doch eher untypisch war.

Veröffentlicht am 29.11.2020

Der Schreibstil von Megan March hat mich schon in Ihren anderen Büchern gefallen und auch hier in der Leseprobe wieder sehr von sich überzeugt.
Legend so wie auch Scarlett wirken auf mich beide bis jetzt ...

Legend so wie auch Scarlett wirken auf mich beide bis jetzt sehr interessant. Der Einstig in die Geschichte kam sehr fix und man hat keinen langen "Vorspann" bevor die richtige Geschichte anfängt, was mit gut gefällt.
Ich bin gespannt, ob Scarlett sich an die Vereinbarung hält, die sie mit Legend getroffen hat und wie die beiden mehr Zeit miteinander verbringen.
Ich hoffe auf jeden Fall noch mehr zur Hintergrundgeschichte zu erfahren, wie die beiden aufgewachsen sind und in die jeweiligen Situationen gekommen sind, in denen sie derzeit stecken.
Außerdem hoffe erhoffe ich mir mitzuerleben, wie die beiden sich annähern, da das nach einer Entführung wahrscheinlich sonst nicht das erste ist, was man erwartet. :D
Das Cover finde ich traumhaft schön, es ist sehr schlicht gehalten und zieht doch den Blick auf das Cover. Auch das alle drei Bände nebeneinander ein Bild ergeben gefällt mir sehr gut. :)

Veröffentlicht am 29.11.2020

Mein erster Eindruck ist positiv und ich erwarte ein spannendes Buch.

Mein erster Eindruck ist positiv und ich erwarte ein spannendes Buch.

Veröffentlicht am 29.11.2020

Ich habe lange überlegt,ob ich mich überhaupt bewerben soll. Aber die Leseprobe las sich echt gut und ich würde zu gerne erfahren wie es weitergeht.
Mit gefällt, dass die Geschichte aus zweierlei Sicht ...

Mit gefällt, dass die Geschichte aus zweierlei Sicht erzählt wird, sowas finde ich immer spannender als wenn es nur einen Erzähler gibt.
Scarlett macht zwar einen etwas nervigen Eindruck, aber ich würde doch seht gern erfahren, wie es weitergeht. Was ist das Geheimnis? Und kommen die zwie zusammen?