Leserunde zu "Fall of Legend" von Meghan March

Auftakt der mitreißenden LEGEND-Trilogie
Cover-Bild Fall of Legend
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Meghan March (Autor)

Fall of Legend

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn sie kommen aus zwei Welten, die nie aufeinandertreffen sollten

Gabriel Legend und Scarlett Priest stammen aus zwei völlig verschiedenen Welten. Als Erbin einer der angesehensten Familien von New York wurde ihr alles in den Schoß gelegt, wofür er sein Leben lang kämpfen musste. Sie wissen, dass jede Berührung und jeder Kuss in Gefahr bringt, was sie sich aufgebaut haben. Sie spüren, dass sie alles verlieren können - aber auch, dass es jede Sekunde, die sie zusammen sein können, wert sein wird.

"Dieses Buch hat alles, was ich mir von einer großen Liebesgeschichte wünsche - und so viel mehr!" ONCE UPON A BOOKBLOG

Auftaktband der verboten-heißen LEGEND-Trilogie von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Meghan March

Countdown

1 Tag

Bewerben bis 29.11.2020.

Status

  • Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 207

Formate in der Leserunde

  • eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 09.11.2020 - 29.11.2020
    Bewerben
  2. Lesen 14.12.2020 - 03.01.2021
  3. Rezensieren 04.01.2021 - 17.01.2021

Eine verbotenen Liebesgeschichte, die die Grenzen zwischen New Yorker High Society und den düsteren Abgründen von Manhattan sprengt.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Fall of Legend" und sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 10.11.2020

Die Leseprobe war durch den unglaublich lebendigen und fesselnden Schreibstil viel zu schnell zu Ende! Ich war wirklich sehr positiv überrascht und hätte am liebsten direkt weiter gelesen!

Scarlett wirkt ...

Die Leseprobe war durch den unglaublich lebendigen und fesselnden Schreibstil viel zu schnell zu Ende! Ich war wirklich sehr positiv überrascht und hätte am liebsten direkt weiter gelesen!

Scarlett wirkt auf mich total selbstbewusst. Besonders, da sie genau weiß, was sie will, ist sie mir schon jetzt sehr sympathisch geworden.

Ich bin sehr gespannt darauf, wie sich ihr Charakter im Laufe des Buches weiterentwickeln wird und wie er vielleicht von dem durch eine sehr schwere Vergangenheit geprägten Gabriels beeinflusst wird.

Ich erwarte von dem Buch viele Gefühle und eine tiefgründige Geschichte, die neben Spannung auch viel Romantik beinhaltet :)

Veröffentlicht am 10.11.2020

Wie gelungen sind allein schon die ersten Zeilen?

Der Schreibstil ist so fesselnd. Die Leseprobe war unglaublich schnell durchgelesen, aber sehr anders als erwartet. Positiv anders! Ich bin so gespannt, ...

Wie gelungen sind allein schon die ersten Zeilen?

Der Schreibstil ist so fesselnd. Die Leseprobe war unglaublich schnell durchgelesen, aber sehr anders als erwartet. Positiv anders! Ich bin so gespannt, wie es zwischen Scarlett und Gabriel weitergeht... Ich denke es kommen intensive Gefühle auf uns zu..

Veröffentlicht am 10.11.2020

Das Cover ist absolut schön, jedoch geht es, meiner Meinung nach, in alle den anderen LYX Verlag Covern ziemlich unter. Zwischen den Pastellfarbenen Covern fällt es zwar auf ,wenn ein Buch mal anders aussieht, ...

Das Cover ist absolut schön, jedoch geht es, meiner Meinung nach, in alle den anderen LYX Verlag Covern ziemlich unter. Zwischen den Pastellfarbenen Covern fällt es zwar auf ,wenn ein Buch mal anders aussieht, jedoch würde ich eher zu einem anderen Buch greifen.
Ich finde Scarlett ganz sympatisch, und bewundere sie jetzt schon für ihren Mut, jedoch finde ich sie gleichzeitig ziemlich arrogant.
Legend ist einfach- wow. So, wie er im Buch beschrieben wird, wäre er wahrscheinlich ein echter hingucker! Ich würde mich sehr darüber freuen, mehr über ihn zu erfahren.
Mich hat das Ende, die letzten Sätze etwas zum Nachdenken gebracht. Hat der Fotograf wirklich nciht mitbekommen, dass Scarlett entführt wurde? Ich vermute, da steckt mehr dahinter. Zudem würde es mich interessieren, wie Scarlett ihr verschwinden erklärt, und ob ihre Follower merken, dass hinter der Promotion mit dem Club mehr steckt, als nur bezahlte Werbung.

Veröffentlicht am 10.11.2020

Ich finde die Geschichte sehr spannend und bin sehr gespannt bzw. möchte sehr gerne weiter herausfinden, wie es mit Scarlett und Gabriel weiter geht. Wie sie ihre Beziehung retten können.
Das Cover ist ...

Ich finde die Geschichte sehr spannend und bin sehr gespannt bzw. möchte sehr gerne weiter herausfinden, wie es mit Scarlett und Gabriel weiter geht. Wie sie ihre Beziehung retten können.
Das Cover ist wirklich sehr schön und gibt mir gleich ein Gefühl von Romantik.

Veröffentlicht am 10.11.2020

Der Schreibstil ist lebendig und fesselnd. Die Leseprobe war so ganz anders als erwartet, dass ich total überrascht war, aber positiv überrascht, gerne hätte ich direkt weitergelesen.

Scarlett wirkt trotz ...

Der Schreibstil ist lebendig und fesselnd. Die Leseprobe war so ganz anders als erwartet, dass ich total überrascht war, aber positiv überrascht, gerne hätte ich direkt weitergelesen.

Scarlett wirkt trotz ihrer Angst selbstbewusst, weiß was sie will und führt ein Leben von dem viele nur träumen. Sie fühlt sich direkt zu Gabriel hingezogen. Der Kontrast zu Gabriel könnte kaum größer sein. Sein Leben war nicht immer einfach und er hat so einige Narben davon getragen. Die beiden machen einen Deal und ich bin äußerst gespannt, wie sich ihre Beziehung entwickeln wird.

Ich erwarte intensive Gefühle und zahlreiche Kontraste und Spannungen zwischen den Protagonisten bei denen man so richtig schön mitgehen kann.