Leserunde zu "Fall of Legend" von Meghan March

Auftakt der mitreißenden LEGEND-Trilogie
Cover-Bild Fall of Legend
Produktdarstellung
(27)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Charaktere
  • Erzählstil
  • Cover
  • Gefühl
Meghan March (Autor)

Fall of Legend

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie sollten sich nicht begegnen - Ihr Welten sollten nie aufeinandertreffen

Gabriel Legend und Scarlett Priest stammen aus zwei völlig verschiedenen Welten. Als Erbin einer der angesehensten Familien von New York wurde Scarlett von klein auf alles in den Schoß gelegt, was Legend sich sein Leben lang hart erkämpfen musste. Sie ist alles, was er verabscheut - und doch die Einzige, die jetzt Legends Imperium retten kann. Ein Business-Deal, mehr ist da nicht zwischen ihnen. Bis ein einziger Kuss ihre Welten erschüttert und alles in Gefahr bringt, was sie sich aufgebaut haben ...

"Dieses Buch hat alles, was ich mir von einer großen Liebesgeschichte wünsche! Meghan March hat mich mal wieder in ihren Bann geschlagen und mir mit jeder Seite den Atem geraubt!" ONCE UPON A BOOKBLOG

Auftaktband der verboten-heißen LEGEND -Trilogie von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Meghan March

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 09.11.2020 - 29.11.2020
  2. Lesen 14.12.2020 - 03.01.2021
  3. Rezensieren 04.01.2021 - 17.01.2021

Bereits beendet

Schlagworte

High Society Manhattan verschiedene Welten Erbin New York angesehene Familie Gefahr CEO Unternehmer Bad Boy Gabriel Legend Scarlett Priest große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Save Me Mona Kasten Cold Princess Vanessa Sangue Sinful King Sinful Queen Sinful Empire Sinful Prince Sinful Princess Sinful Royalty Richer than Sin Deeper than Love Stronger than Fate

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 12.11.2020

Das Cover beinhaltet sogar meine Lieblingsfarben und das Zusammenspiel dieser hat mich sofort angesprochen. Der Schreibstil wirkt direkt sehr Leichtindustrie trotzdem Datailreich sowie gefühlvoll. Ich ...

Das Cover beinhaltet sogar meine Lieblingsfarben und das Zusammenspiel dieser hat mich sofort angesprochen. Der Schreibstil wirkt direkt sehr Leichtindustrie trotzdem Datailreich sowie gefühlvoll. Ich bin gespannt was mich erwarten wird.

Veröffentlicht am 12.11.2020

Das Cover ist an sich ziemlich schlicht aber durch den goldenen Teil der wie Kratzer wirkt trotzdem sehr ansprechend...
Von den Charakteren ist noch nicht alt so viel bekannt aber ich find es sehr interessant ...

Das Cover ist an sich ziemlich schlicht aber durch den goldenen Teil der wie Kratzer wirkt trotzdem sehr ansprechend...
Von den Charakteren ist noch nicht alt so viel bekannt aber ich find es sehr interessant dass sie genau gegensätzlich aufgewachsen sind und daher ist es sicher eine sehr mitreißende Liebesgeschichte ist....
Ich vermute dass sie sich im Fortgang der Handlung immer weiter annähern werden, doch durch die unterschiedlichen Lebensweisen immer wieder streiten. Ihre Eltern werden nicht einverstanden mit der Beziehung sein da er nicht ihrer Meinung nach "nicht gut genug" für sie ist und somit versuchen die Eltern die beiden voneinander fern zu halten... Aber am Ende werden sie hoffentlich glücklich miteinander.

Veröffentlicht am 12.11.2020

Das Cover war ein Hingucker mit dem Marineblau Ton und den einzelnen Goldstrichen auf der rechten Seite.
Auch die Schriftart gibt dem Cover einen schöne und elegante Note.
Der Schreibstil der Autorin ist ...

Das Cover war ein Hingucker mit dem Marineblau Ton und den einzelnen Goldstrichen auf der rechten Seite.
Auch die Schriftart gibt dem Cover einen schöne und elegante Note.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach super, ich konnte mich richtig in die Geschichte reinleben.
Auch wie die Autorin die Gedanken der Charaktere beschreibt ist einfach nur der Wahnsinn.
Und ich hoffe, dass ich in den nächsten Kapiteln noch mehr in die Gechichte mit eintauchen und ertrinken kann.

Veröffentlicht am 12.11.2020

Ich liebe Liebesromane mit allen Seiten des Lebens. Nein habe ich nicht um so mehr würde ich mich freuen teilzunehmen. Ich erwarte mir einen regen Austausch über die Handlungen und die Personen und bin ...

Ich liebe Liebesromane mit allen Seiten des Lebens. Nein habe ich nicht um so mehr würde ich mich freuen teilzunehmen. Ich erwarte mir einen regen Austausch über die Handlungen und die Personen und bin gespannt ob es genau so verückte Leserinnen gibt die so mit einem Buch mitfühlen.

Cover uns Schreibstil sind super. Die Charaktere sind sehr undurchsichtig. Ich erwarte Liebe, Sehnsucht, Streit,Intrigen und pure Leidenschaft.

Veröffentlicht am 12.11.2020

Mein erster Eindruck ich sehr gut, und die Handlung interessiert mich sehr

Mein erster Eindruck ich sehr gut, und die Handlung interessiert mich sehr