Leserunde zu "Fall of Legend" von Meghan March

Meghan March (Autor)

Fall of Legend

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie sollten sich nicht begegnen - Ihr Welten sollten nie aufeinandertreffen

"Dieses Buch hat alles, was ich mir von einer großen Liebesgeschichte wünsche! Meghan March hat mich mal wieder in ihren Bann geschlagen und mir mit jeder Seite den Atem geraubt!" ONCE UPON A BOOKBLOG

Auftaktband der verboten-heißen LEGEND -Trilogie von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Meghan March

Timing der Leserunde

1. Bewerben 09.11.2020 - 29.11.2020
  2. Lesen 14.12.2020 - 03.01.2021
  3. Rezensieren 04.01.2021 - 17.01.2021

Bereits beendet

Schlagworte

High Society Manhattan verschiedene Welten Erbin New York angesehene Familie Gefahr CEO Unternehmer Bad Boy Gabriel Legend Scarlett Priest große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Save Me Mona Kasten Cold Princess Vanessa Sangue Sinful King Sinful Queen Sinful Empire Sinful Prince Sinful Princess Sinful Royalty Richer than Sin Deeper than Love Stronger than Fate

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 09.11.2020

Ich liebe die Cover vom LYX Verlag und auch diesmal schaffen sie wieder wahre Wunder! Die Cover des LYX Verlags haben ich schon immer geliebt, mit ihren schönen Farben und den schlichten Accessoires! Sie animieren direkt zum Kauf an und verführt dich regelrecht! Ich habe tatsächlich noch keins der Bücher der Autorin gelesen, daher bin ich noch mehr überzeugt davon, bald mein erstes Buch von ihr in der Hand zu halten! Ihr Schreibstil ist leicht und verständlich. Ich kam direkt in die Leseprobe hinein und wollte mehr.
Ich finde es ja besonders cool, dass wir hier beide Sichtweisen bekommen, so kann man sich noch mehr in die Charaktere eingliedern.
Scarlett war mir sofort sympathisch. Ihre Gedankengänge waren erheiternd und das in einer Situation, wo sie gekidnappt wird! Ich konnte mich sofort hinein versetzen und fühlte und fieberte mit ihr. Eingerollt in einem Teppich.
Ich find es ja witzig, dass Legend vor allem, gar nicht wollte das sie entführt wurde. Also ihn mochte ich auch sofort. Er hatte mich vom ersten Satz aus.
Ich bin echt gespannt wie es weiter geht, ob und wie sie sich näher kommen und welche Geschäftliche Beziehung sich hier aufgebaut wurde. Denn ich bin sehr sicher, dass er eine Lösung finden wird, für beider Partei und dass sie sich fortan treffen müssen. Und dadurch auch die Spannung zwischen den beiden wachsen tut.
Und daher freue ich mich echt auf den Fortgang der Handlung! Reich trifft auf Arm. Arm entführt Reich. Reich und Arm eine Geschäftliche Beziehung, von der ich hier mal ausgehen werde.

Veröffentlicht am 09.11.2020

Die Leseprobe gefiel mir wirklich gut! Scarlett war mir direkt sympathisch. Die Gedanken in kursiver Schrift gefallen mir persönlich beim lesen wirklich gut. Die Geschichte klingt interessant und entspricht meinem Geschmack. Das Cover ist wie immer im LYX Verlag ein Traum!

Veröffentlicht am 09.11.2020

Das Cover finde ich sehr ansprechend. Ich mag die Schlichtheit und das Geheimnis was es mit sich bringt. Die Charaktere sind keine Neuerfindungen meiner Meinung nach, aber dennoch überzeugen sie mich bei jedem Buch dieses Genres erneut.

Veröffentlicht am 09.11.2020

Das Cover ist einfach wow(es ist von Lyx Verlag was will man auch anderes erwarten) der Klappentext spricht einen richtig an und die erste Leseprobe hört sich so gut an das man direkt weiterlesen will.

Veröffentlicht am 09.11.2020

Ich bin ein sehr großer Fan von den Bücher von Meghan March. Diese Leseprobe war wieder super spannend und zugleich auch prickelnd und ein kleines bisschen düster. Dies ist genau der Schreibstil, den ich so liebe. Scarlett lässt sich von der Entführung nicht aus der Ruhe bringen und ich bewundere sie für ihren Mut. Legend ist ein harter Typ, aber man merkt, das er einen weichen Kern hat. Ich bin sehr gespannt auf das Buch und erhoffe mir knisternde Momente, mutige Entscheidungen und unerwartete Wendungen.