Leserunde zu "Fall of Legend" von Meghan March

Cover-Bild Fall of Legend

Meghan March (Autor)

Fall of Legend

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn sie kommen aus zwei Welten, die nie aufeinandertreffen sollten

Gabriel Legend und Scarlett Priest stammen aus zwei völlig verschiedenen Welten. Als Erbin einer der angesehensten Familien von New York wurde ihr alles in den Schoß gelegt, wofür er sein Leben lang kämpfen musste. Sie wissen, dass jede Berührung und jeder Kuss in Gefahr bringt, was sie sich aufgebaut haben. Sie spüren, dass sie alles verlieren können - aber auch, dass es jede Sekunde, die sie zusammen sein können, wert sein wird.

"Dieses Buch hat alles, was ich mir von einer großen Liebesgeschichte wünsche - und so viel mehr!" ONCE UPON A BOOKBLOG

Auftaktband der verboten-heißen LEGEND-Trilogie von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Meghan March

Countdown

1 Tag

Bewerben bis 29.11.2020.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 207

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 09.11.2020 - 29.11.2020
    Bewerben
  2. Lesen 14.12.2020 - 03.01.2021
  3. Rezensieren 04.01.2021 - 17.01.2021

Eine verbotenen Liebesgeschichte, die die Grenzen zwischen New Yorker High Society und den düsteren Abgründen von Manhattan sprengt.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Fall of Legend" und sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 27.11.2020

Super spannende Geschichte mit vielen Geheimnissen und Intrigen.

Super spannende Geschichte mit vielen Geheimnissen und Intrigen.

Veröffentlicht am 27.11.2020

Der Schreibstil von Meghan March ist einfach genial! Ich bin ganz vernarrt in ihre Bücher. Diese neue Story klingt mal wieder sehr vielversprechend und vorallem herzzerreißend! Zwei die sich nicht lieben dürfen. Hach - das wäre genau die Geschichte, die ich jetzt bräuchte.
Gabriel und Scarlett habe ich jetzt schon ins Herz geschlossen.
Ich hoffe hier auf etwas ganz besonderes.

Veröffentlicht am 26.11.2020

Das Cover ist mir fast ein bisschen zu trist, jedoch wird dies von dem Titel wettgemacht. Die Charaktere sind mir auf den ersten Blick sehr sympathisch aber ich konnte noch keinen genauen Eindruck bekommen. Ich bin sehr gespannt.

Veröffentlicht am 26.11.2020

Die Leseprobe verspricht eine spannende und romantische Story mit authentischen Charakteren.
Daneben gefällt mir das Cover mit den Farben sehr gut!

Daneben gefällt mir das Cover mit den Farben sehr gut!

Veröffentlicht am 26.11.2020

Ich war ab der ersten Zeile total gefesselt von dem Schreibstil. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen, denn das Buch beginnt ja direkt super spannend! Ich möchte echt gerne erfahren was Scarlett widerfährt und wieso. Ich meine klar, sie scheint aus gutem Haus zukommen, aber da steckt sicherlich mehr hinter. Ich fand es zudem super amüsant, dass das Lied 500 Miles eine Rolle spielt, vor allem in einer so verzwickten und ernsten Situation, da musste ich wirklich schmunzeln! Wirklich stark.