Leserunde zu "Gemeinsam ist man besser dran" von Sylvia Deloy

Humorvoll und charmant
Cover-Bild Gemeinsam ist man besser dran
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Sylvia Deloy (Autor)

Gemeinsam ist man besser dran

Roman

Tilda kann es nicht fassen: Erst soll ihr gemeinnütziger Flohmarkt dem noblen Neubaugebiet nebenan weichen, dann schnappt ihr Noah Berger, ehemaliger Soap-Darsteller und Möchtegernrapper, auch noch die neuen Räumlichkeiten vor der Nase weg, um dort ein Theater zu eröffnen. Doch so schnell gibt Tilda sich nicht geschlagen, erst recht nicht von einem schnöseligen Schauspieler! Bald jedoch zeigt sich, dass sie nur gemeinsam gewinnen können. Aber wie finden zwei Menschen zusammen, die rein gar nichts verbindet?

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 06.12.2021 - 02.01.2022
  2. Lesen 17.01.2022 - 06.02.2022
    Lesen
  3. Rezensieren 07.02.2022 - 20.02.2022
  1. Abschnitt 1, KW 3, Seite 1 bis 117, inkl. Kapitel 14 bis 23.01.2022
  2. Abschnitt 2, KW 4, Seite 118 bis 224, inkl. Kapitel 25 bis 30.01.2022
  3. Abschnitt 3, KW 5, Seite 225 bis Ende bis 06.02.2022

Wenn das große Glück ganz anders aussieht als gedacht

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Gemeinsam ist man besser dran" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 03.01.2022 um 17:32 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde!

In der nächsten Woche ihr euer Leseexemplar, allen eBook-Lesern senden wir einen Downloadlink zu.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Abschnitt zu lesen, damit niemand aus Versehen spoilert.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Squirrel

Squirrel

Mitglied seit 11.05.2016

Immer in Bewegung

Veröffentlicht am 03.01.2022 um 17:33 Uhr

Gerade entdeckt

Vielen Dank,. dass ich dabei sein darf.

Ich bin Tanja (48), dies ist meine zweite Leserunde mit einem Buch von Sylvia Deloy, ich freue mich riesig.

Neben dem Lesen ist Joggen meine große Leidenschaft.

Viel Spaß uns allen.

Profilbild von Tanja_70

Tanja_70

Mitglied seit 11.04.2019

Veröffentlicht am 03.01.2022 um 17:54 Uhr

Hallo, ich bin Tanja und dies ist mein erster Roman von Sylvia Deloy, auf den ich schon sehr gespannt bin. Ich freue mich auf die gemeinsame Leserunde mit euch.

Platzhalter für Profilbild

BookWorld91

Mitglied seit 18.06.2021

Veröffentlicht am 03.01.2022 um 17:55 Uhr

Huhu

Ich mal wieder. Mein Name ist Bookworld91 und ich fand die Leseprobe sehr amüsiert, weshalb ich mich auch wahnsinnig freue, dabei zu sein. Ich komme aus nrw, lese gern und gehe gerne spazieren. Zudem sehe ich gerne Krimis und höre gerne TrueCrime Podcasts.

Profilbild von Squirrel

Squirrel

Mitglied seit 11.05.2016

Immer in Bewegung

Veröffentlicht am 03.01.2022 um 18:05 Uhr

Tanja_70 schrieb am 03.01.2022 um 17:54 Uhr

Hallo, ich bin Tanja und dies ist mein erster Roman von Sylvia Deloy, auf den ich schon sehr gespannt bin. Ich freue mich auf die gemeinsame Leserunde mit euch.

Hallo Tanja 😀

Profilbild von GudrunMaria

GudrunMaria

Mitglied seit 04.05.2016

Veröffentlicht am 03.01.2022 um 18:11 Uhr

Servus zusammen,
ui, ich kann auch hier mitlesen....
Bin GudrunMaria und 54 Jahre. Also, bei mir vergeht kaum ein Tag ohne Lesen.... in andere Welten eintauchen und dabei den Tiefsinn, der darin zu finden ist, finde ich einfach klasse.
Freu mich schon auf's Buch und unsere Runde hier.
Ciao, bis dann
GudrunMaria

Platzhalter für Profilbild

sunplantsky

Mitglied seit 03.10.2018

Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

Veröffentlicht am 03.01.2022 um 18:14 Uhr

Hallo ich bin Caro,
Ich freue mich riesig, mal wieder an einer Leserunde teilnehmen zu dürfen. Und dann noch ein Liebesroman, der viel Humor verspricht. Uiuiui.
Ich freue mich auf den Austausch.

Profilbild von Sternenbabsi

Sternenbabsi

Mitglied seit 26.12.2021

Veröffentlicht am 03.01.2022 um 19:07 Uhr

Hi, ich bin gespannt. Dies ist meine erste Leserunde. Bin aufgeregt.

Profilbild von Lese-Abenteurerin

Lese-Abenteurerin

Mitglied seit 19.03.2021

Es gibt immer wieder ein neues Buch!

Veröffentlicht am 03.01.2022 um 19:09 Uhr

Ah, das ist eine nette Überraschung! Ich bin bei der Leserunde dabei und freue mich schon auf den Austausch mit euch Mitlesenden!

Ich bin 53 Jahre alt und lese wahnsinnig gerne. Neben Liebesromanen stehen Krimis ganz oben auf meiner Leselieblingsliste, doch auch andere Genres sind ab und an dabei.
Weitere Hobbys von mir sind das Western Line Dance (sobald man wieder wo hingehen darf zum Üben) und seit gut einem Jahr lerne ich Gitarre spielen (wenn mein Kurs hoffentlich bald wieder fortgesetzt werden darf). In der Natur bin ich gerne beim Nordic Walking.

Liebe Grüße aus dem Innviertel in Oberösterreich an alle Mitlesenden,

Lese-Abenteurerin

Profilbild von LittleButterfly86

LittleButterfly86

Mitglied seit 09.12.2021

Veröffentlicht am 03.01.2022 um 19:12 Uhr

Gerade entdeckt, dass ich dabei bin! Ich freue mich sehr! 😍

Ich bin Jenny, 35 Jahre alt und dies wird meine erste Leserunde hier auf Lesejury. Ich freue mich auf einen tollen Austausch mit Euch.